Kimiko wacht eines morgens in ihr warmes Bett auf, weil ihre Mutter sie gerufen hat. Eigentlich wollte sie im Bett bleiben da es erst 8 Uhr morgens war. Völlig verschlafen kam sie nun in der Küche an. Ihre Mutter stand vor den Herd und wollte Eier mit gekochten Reis und Speck machen. Kimiko fragte:,, warum hast du mich gerufen?''. Ihre Mutter antwortete:,, du musst für das frühstück noch eier holen geh bitte zum Bauernhof.'' Kimiko zog sich an und ging ins Badezimmer. Sie putze ihre Zähne und kämmte ihre seidenglatte Haare. Ihre Mutter gab ihr 5€ und sie ging los. Als sie ankam war sie aber nun nicht alleine wie jeden Sonntag morgen. Es stand ein hübsches mädchen mit schönen schwarzen Haaren vor ihr und lächelte sie an. Sie sagte hallo aber kimiko bekam kein wort aus ihren Mund. Aber sie hat nach 3 Minuten stillen angucken auch ein ,,H-H-Hallo'' raus bekommen. kimiko sagte zur älteren dame:,, b-b-bitte 10 Eier'' die ältere dame lächelte und sagte ,,das macht 2€ bitte'' kimiko gab ihr das Geld und drehte sich um, hinter ihr stand das schwarz haarige mädchen. Kimiko ging nach Hause das Schwarzhaarige mädchen ging ihr hinterher. nach 5 minuten drehte sich kimiko um und fragte ,,warum gehst du mir hinterher?'' das schwarzhaarige mädchen sagte darauf hin,, ich muss genau die gleiche richtung wie du''. sie kamen ins gespräch. Kimiko fragte wie sie heißt und sie antwortete:,, ich heiße Nanako yami und du?'' kimiko antwortete,, i-ich heiße Kimiko Fuyu! und bin 15 Jahre alt!'' Nanako lachte und antwortete ,, ich bin auch 15 Jahre alt.'' Kimiko war das irgendwie peinlich sie wurde Rot. Sie gingen 5 Minuten in stille nun standen sie vor Kimiko's Haus. Nanako lachte. kimiko fragte warum sie lacht. Nanaka antwortete,, ich wohne da drüben'' sie zeigte auf das Haus gegenüber. ,, ich und meine Mutter sind hier erst hergezogen, weil mein Vater fremdgegangen ist.'' sagte Nanaku. Kimiko entschuldigte sich dafür. Nanako sagte: du kannst ja nix dafür nur mein Vater!'' Kimiko fragte was sie jetzt macht. nanaku Antwortete ihr :,, ich mache gleich Frühstück für mich da meine Mutter jetzt arbeiten ist. sie musste eine Schicht übernehmen und das auf einen Sonntag. Kimiko's Mutter kam nach draußen und hat sich vorgestellt. Ihre Mutter fragte Nanako ob sie Mit Frühstücken möchte. Nanako hat zu gestimmt und alle gingen ins Haus. Kimiko's Mutter hat gesagt:,, Kimiko zeig Nanako doch mal dein Zimmer und danach kommt ihr wieder Runter und helft mir beim Essen machen ok?'' die beiden sagten,, ja machen wir'' sie gingen Hoch in Kimiko's Zimmer. ,,Boah ist das riesig'' sagte Nanako mit großen Augen. nach 5 Minuten gingen sie runter in die Küche. Nanako und Kimiko deckten den Tisch und Waschen den Reis. Nach 10 Minuten war das essen auch fertig alle setzten sich an den tisch, und fingen an zu essen. Kimiko's Mutter sagte zu Nanako:,, bist du hier neu in den Dorf?'' Nanako antwortete:,, Ja ich und meine Mutter sind vor 3 tagen hier her gezogen. Ihre Mutter sagte das sie mehr von sich erzählen soll. Nanako sagte:,, ich heiße Nanako Yami bin 15 Jahre alt wohne genau gegenüber und wohne alleine mit meine Mutter in so ein großen Haus.'' Nach den essen haben die beiden noch beim Abwasch geholfen danach gingen sie hoch in Kimiko's Zimmer und haben auf den alten Nintendo 3 Ds Naruto gespielt. Die beiden sind in den Wald gegangen, wahren in einem Lebensmittelshop und haben Süßigkeiten gekauft. nachdem sie noch ein bisschen bei Kimiko gechillt haben war es sehr schnell Abends. Kimiko sagte :,, morgen ist der erste Schultag nach den Ferien. ,,Du gehst wahrscheinlich auf die selbe schule wie ich, die Kumoku Oberschule oder nicht?'' sagte Kimiko. ,,ja gehe ich wollen wir morgen zusammen zur schule gehen ich kenne den weg und die schule noch nicht?'' fragte Nanako. kimiko antwortete:,, ja klar mache ich sehr gerne''. Nanako verabschiedete sich und ging nachhause.
DU LIEST GERADE
kimiko trifft auf die wahre liebe
Fanfiction2 mädchen treffen sich morgens auf den bauen hof die braun haarige ist kimiko und die schwarzhaarige ist nanako das bild hab icha ud googel ist nur da das ihr euch die geschichte vorstellen könnt! Viel spaß