15. Nico

837 33 4
                                    

Was war passiert?

Schlagartig kamen die Erinnerungen, der letzten Nacht wieder und schmerzverzerrt verzog ich mein Gesicht.

Will hatte sich vor mir hingehockt, und half mir mich auf die Bettkannte zu setzen.

"Ich muss mir die Wunde noch einmal anschauen.", meinte er bestimmt und griff nach dem Pflaster.

"Es geht schon. Mit mir ist alles okay.", striff ich die Sache ab.

"Ach ja, sag mal hast du überhaupt kein Selbstschutzgefühl? Ich weiß genau, dass es nicht okay ist! Ich wette, deine Wunde hat sich entzündet."

"Mir geht es gut, Will!", Ich versuchte aufzustehen, doch durch meine Seite fuhr ein Schmerz, weshalb ich mich wieder hinsetzte.

Ohne etwas zu sagen, löste Will das Pflaster und betrachtete meine Wunde.

"Sie hat sich entzündet." Wortlos verrieb er irgendeine Salbe und Klebte dann neue Pflaster auf meine Haut.

"Ich hätte das schon auch alleine geschafft.", versuchte ich ihn zu besänftigen, erreichte damit aber offensichtlich genau das Gegenteil.

"Ach ja?! Bei den Göttern Nico, ist dir eigentölich klar wie wenig Gedanken du dir um deine Körperliche Gesundheit machst?! Du kannst sowas nicht herunterspielen, als wäre nichts gewesen! Was wenn-"

Ich ließ ihn nicht ausreden.

"Oh wirklich, tja, tut mir Leid, dass ich nicht immer ein Drama um alles mache, obwohl es nur halb so schlimm ist!"

"Halb so schlimm?! Ist dir eigentlich klar, wass alles hätte passieren können?!"

"Ist dir eigentlich klar, wie du dich hier aufführst?!"

"Tja, entschuldige, dass ich mir Sorgen mache, wenn du die ganze Nacht weg warst!"

"Deshalb musst du dich aber nicht so aufführen, asl wärst du mein Elternteil!"

"Was soll ich denn sonst machen, wenn du anscheinend nict auf dich aufpasst?!"

"Vielleicht solltest du mir einfach mal vertrauen?"

"Wie denn, wenn du mit einer üblen Wunde und halb Ohnmächtig hier rein kommst oder wie?"

"Tut mir Leid Will, wenn du mir nicht vertrauen kannst, ist es aus."

Ich nahm alles nur noch wie durch einen Schleier war, Will der durch die Tür stürmte.

-----------

Ja, kürzer, sry...

Solangelo At HighschoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt