was mir bisher schreckliches passiert ist.

8 0 0
                                    

Ich weiß nicht mehr wie alt ich war als das passierte, aber was ich sagen kann, ist, dass das bei meiner Oma passierte. Ihr damaliger Lebensgefährte war oft angetrunken oder sogar betrunken und an einem Tag wo ich da war kam er zu mir meine Oma war da in einem anderem Zimmer. Er fast mich an ich wollte das nicht konnte aber auch nichts sagen. Oma kam dann irgendwann wieder und fuhr mich nachhause.

Ich wurde gemobbt in der Schule. Ich wurde Geschubst, beleidigt und ausgelacht.
Als ich einmal der Lehrerin auf ihrer Frage hin geantwortet habe, das die meisten Schüler/innen einfach nach Hause gegangen sind kamen die Betroffenen zu mir und sagten :,,wenn du das nochmal machst passiert dir was!"
Ich hatte Angst also sagte ich keinem was davon und zeigte die Person auch nicht an. Darauf folgend wurde oft gelacht oder Lügen über mich erzählt. 

Ich war die ersten Wochen still und in meiner Freizeit im Zimmer traute mich nicht raus bis dann ein Teilnehmer(1) kam, geklopft hat und mich mit in die Gruppe nahm. Er war anfangs nett und da ich so sturr war habe ich nicht bemerkt was für ein Mistkerl er ist. Ich fühlte mich zu ihm hingezogen, in seiner Nähe war in meinem Bauch hatte es gekribbelt. Dann kam Die Zeit wo er mehr wollte. Ich hatte Angst nein zu sagen also tat ich dies widerwillig. Er drückte mein Kopf so doll runter beim blowjob, dass ich würgen musste und immer mehr Panik vor ihm bekam. Er forderte es oft wenn bei den Pädagogen Übergabe war oder Freizeit. Irgendwann nahm er mich auf sein Zimmer, schmiss mich geräuschlos aufs Bett und entkleidete mich komplett. Ich wollte mich mit einer Decke bedecken doch er zog diese mir weg und schmiss sie beiseite. Ich bekam Panik. Wollte einfach nur weg. Er vergnügte sich und nahm mir mein erstes Mal. Es war schrecklich, es tat weh und ich schämte mich so. Danach beleidigte er mich als schlampe und meinte : ,,diese schlampe soll sich nicht so anstellen".
Er wurde entlassen und es kam ein neuer Teilnehmer(2) nach einer Zeit. Er wollte was von mir aber ich nicht von ihm. Im TV-Raum fasste er mich an. Am Hintern und an den Oberschenkeln. Ich rutschte weg, stand auf und lief weg in mein Zimmer, schloss ab und hörte über Kopfhörer laut Musik während ich leise weinte.
Er wurde dann nach einer Zeit rausgeschmissen.
Als wieder ein neuer Teilnehmer(3) dazu kam wollte er auch wieder direkt sich vergnügen. Er wollte dann beinahe täglich diese Tätigkeiten von mir aber ich wollte dies alles nicht. Er würgte mich leicht während er sich vergnügte. Dies tat er immer wenn er das forderte.
Als er die Rehabilitation abbrach kam der nächste Teilnehmer(4) zu mir.
Er klopfte bei mir und wollte mit mir sprechen. Also machte ich die Tür auf. Er drängte mich ins Zimmer, schloss die Tür ab und kam auf mich zu. Als er mich dann küsste und mich ausziehen wollte traute ich mich leise ,,nein" zu sagen und bat ihn dann zu gehen. Ich schloss mich im Zimmer ein und weinte wieder leise.

Da wir eine WhatsApp Gruppe hatten konnte Teilnehmer(3) mir schreiben. Er wollte entblößte Fotos von mir haben, welche ich ihm aber nicht schickte.

Als ich wieder zuhause war, wurde das Haus also die Fassade erneuert.

Es waren 2 Arbeiter dort, die etwas von mir wollten. Der eine kam vom Gerüst aus an mein Fenster und wollte in mein Zimmer was ich ihm aber verboten habe und ihm gesagt habe , dass wenn er dies doch tut ich die polizei rufe. Dann ist er für den Tag gegangen, aber an den darauffolgenden Tagen wieder ans Fenster gekommen. Auch Nachts wo ich gerade schlafen wollte kam er ans Fenster und klopfte. Ich tat nichts. Nach einer Zeit ließ er das dann und ließ mich in Ruhe.

Eine Woche später kam ein anderer Arbeiter zu mir, als ich mit den Hunden gerade draußen war und drückte mich gegen die Hauswand. Er küsste mich und hielt meine arme fest sodass ich nicht weglaufen konnte. Er wollte mehr. Meine Hunde taten nichts.

Alle Erinnerungen kommen hoch und die Berührungen sind deutlich zu spüren. Ich möchte eigentlich keinem etwas davon sagen. Weil es eh keiner verstehen wird. Ich schreibe das hier lieber auf weil ich das ganze nicht aussprechen kann. Das was hier steht ist nicht so detailliert,  sondern nur das nötigste zusammengefasst. Seit dem habe ich Angst vor Fremden Männern, zucke bei jedem Geräusch zusammen und gucke mich panisch um. Wenn ich in der Innenstadt alleine bin, verspanne ich mich und habe Panik, die ich verstecke.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 23, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bad Memories Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt