Jungkook pov
» Baby, hast du Taehyung schon erzählt ,dass du jetzt hier bist? « fragte ich Jimin, welcher auf meinem schoß saß und mit meinen Haaren spielte » Ich hatte ihm eine kurze Nachricht geschrieben mehr nicht. Allerdings hatte ich überlegt ihn morgen mal anzurufen. « meinte er, während er von meinen Haaren abließ und seinen Kopf in meine Halsbeuge legte. » Okay. Möchtest du heute noch irgendwas machen? « fragte ich ihn schließlich da wir bisher nur in meinem Zimmer waren und gekuschelt haben.
Er zuckte erst mit den Schultern,doch sagte dann das er etwas essen möchte. » Was möchtest du denn? « » Cookies! « meinte er süß. » Alles was du willst. « flüsterte ich ehe ich ihm einen Kuss auf die Wange gab und ihn auf dem Bett absetzte.
Nachdem ich ihm eine Packung Cookies geholt hatte, setzte er sich sofort wieder auf meinen schoß. » Und jetzt? « fragte ich ihn als er mich abwartend ansah. Jimin machte den Mund auf als wolle er gefüttert werden. Also öffnete ich die Packung und fütterte ihn mit Cookies.
Zwischendurch aß ich auch mal einen Cookie oder gab meinem Riesenbaby einen Kuss.So saßen wir eine Weile auf dem bett, bis Jimin gähnte und ich daher beschloss, dass wir schlafen gehen.
Nachdem wir beide Zähne geputzt hatten und Jimin auch schon seine Schlafsachen angezogen hatte, setzte er sich auf das Bett, während ich mich umzog. Als ich damit fertig war sah ich noch eine Hose, die ich auf dem Boden geschmissen hatte und entschied mich sie noch wegräumen. Ich hob sie auf und zog den Gürtel, der auch noch drin war, raus.
Plötzlich hörte ich einen gequälten Ton von Jimin. Ich sah überrascht zu ihm und merkte wir er panisch auf dem Bett saß und mich soweit den Gürtel ängstlich musterte.
Sofort legte ich diesen Weg und ging vorsichtig auf Jimin zu. » Hey baby alles ist gut. Ich tue dir nicht Weh. « versuchte ich ihn zu beruhigen. Was sogar etwas brachte, da mir in den Arm fiel und begann zu weinen. » Alles ist gut. Lass es ruhig raus. «
» Alles wird gut. «
*********
Ja ich melde mich auch wieder 😅 wie ich ja schon im vorherigen Kapitel gesagt hatte habe ich eine schreibblockade. Deshalb wollte ich auch Fragen ob ihr das Kapitel ok findet oder ob es scheiße ist. ╥﹏╥Danke ❤
Eure jikook_forlife_13 💜
DU LIEST GERADE
In Love with an International Playboy || Jikook
FanfictionJimin's Eltern sind streng und erwarten gute Noten. Dadurch ist er sehr unbeliebt und wird gelegentlich von Schülern gemobbt und ausgelacht. Als ein Schüler heraus findet, dass Jimin schwul ist, drehen seine Eltern durch und das Mobbing wird immer s...