Da haben wir den Salat... Ich bin für Jungkook wie ein offenes Buch, und jetzt bietet er auch noch an das er meine Gelüste befriedigt, wenn ich selber die Führung übernehme.
Was für... Ich traue mich das noch nicht mal! Jungkook seufzt und schließt dann langsam die Augen. "Brauchst du Hilfe, meine kleine Jungfrau?" Gurrt er.
Ich erröte sofort. Ich bin keine Jungfrau mehr! Die Sache ist dank ihm doch eh schon den Bach runter... Will er mich ärgern?!
Was für eine Frage...
Natürlich will er mich ärgern.
"I... Ich brauche... keine Hilfe...", stottere ich. Jungkook öffnet ein Auge und schaut von unten zu mir hoch. "Warum bewegst du dich dann nicht?" Ein leicht spöttische Grinsen breitet sich auf seinem Gesicht aus, und er stellt währenddessen ein Bein auf.
Ich schwöre... wären wir hier in einem Anime wäre mir das Blut aus der Nase geschossen gekommen. Normalerweise bin ich nicht so, und normalerweise denke ich so auch nicht... aber er sieht so verdammt sexy aus. Ich drehe schnell den Kopf weg. Verdammt...
"Jinni~", höre ich ihn flüstern. Zögernd schaue ich ihn wieder an. Er hebt eine Hand und streicht mir übers Gesicht. "Du bist so rot geworden.", lächelt er. Er wandert mit seiner Hand in meine Haare und zieht mich dann urplötzlich zu sich runter.
"Mach was ich dir sage.", wispert er in mein Ohr. Ich keuche auf und spüre wie ich beginne zu schwitzen. Was ist hier los?
Wieder muss ich daran denken wie er mal gesagt hat das er selbst als bottom noch dominant ist... und wie interessant ich das gefunden habe.. warum halte ich mich jetzt zurück?
"I... Ich mache was du sagst..", stottere ich atemlos. Sein zufriedenes Kichern lässt mich erschaudern. "Küss mich am Hals.", fordert er mich auf. Ich schlucke und spüre wie mein Gesicht warm wird.
"Mach schon.", grinst er und legt seinen Kopf in dem Nacken. Mit zitternden Händen beuge ich mich über ihn und lege meine Lippen zögernd auf seinen Hals. Ich spüre wie er unter mir erschaudert.
"Du weißt was du jetzt machen musst.", keucht er. Ich schlucke und beginne ihn vorsichtig einen Kuss nach dem anderen auf den Hals zu drücken.
"Jin...", höre ich ihn aufseufzen, und schließe die Augen. Langsam beginne ich an seinem Hals zu saugen und werde immer mutiger.
Jungkook stöhnt leise auf, krallt sich in mein Oberteil und beugt seinen Kopf noch weiter nach hinten. "Jinnn~", wimmert er. Ich merke wie sich in mir eine riesige Erregung breitmacht, und sauge aus Reflex noch aggressiver an seinem Hals.
Jungkook gibt ein helles Stöhnen von sich. Ich bekomme Gänsehaut und bemerke, wie seine Hände langsam an meinen Hintern wandern.
Leider macht genau das mich so nervös das ich meinen Kopf hebe. Er verharrt in der Position, um anscheinend die Erregung etwas abdämmen zu lassen.
Ich sitze wie bestellt und nicht abgeholt auf seinem Bauch herum und betrachte seinen Hals. An der Stelle, an der ich gesaugt habe, erscheint ein dunkelvioletter Fleck.
Langsam streiche ich drüber. Es ist feucht und warm... ist das... meine erster Knutschfleck?
"Jin~", höre ich Jungkook keuchen, weswegen ich schnell die Hand von seinem Hals nehmen. "K... Kookie?"
Er verzieht seine Mundwinkel ganz langsam zu einem Lächeln. "Ich habe mich umentschieden.", er packt mich an den Schultern und schmeißt mich auf die Matraze. Dann beugt er sich über mich, fährt mit seinen Fingern über meine Wangen und lächelt.
"Ich wollte das du die Führung übernimmst, aber du bist mir zu langsam.", flüstert er. Empört will ich sagen das es mein erstes mal als Top gewesen wäre, und ich sowas halt nicht auf der Stelle kann, aber er verschließt mir den Mund mit einem schnellen Kuss.
"Sag jetzt nichts.", raunt er. "Ein falsches Wort und du hast mehr als nur meine Zunge im Mund.", ich erröte direkt. Wie kann man nur so reden?!
Aber eines muss man ihm lassen:
Dieser Mann weiß wirklich wie man mich zum schweigen bringt.
DU LIEST GERADE
More Than Friends • Jinkook {Abgeschlossen}
FanfictionJin hat es nicht gerade leicht in seinem Leben. Er ist schwul und hat extrem homophobe Eltern. Als er zu seinem besten Freund Jungkook zieht, sollte sich eigenlich alles bessern... dachte er zumindest. Er kommt hinter Jungkooks größtes Geheimnis, b...