Während Maxim seinen schwarzen BMW Z4 in Mattgrau durch die Straßen schlängelnd, unterhalten wir uns über irgendwelchen Sachen.
Er hält an und wir stehen auf dem Parkplatz vor dem HEAV3N.
Max dreht sich zu mir und schaut mich eindringlich an.
'Du musst da nicht rein. Du musst es nicht tun.. Ich könnte für uns sorgen. Ich habe genug Geld.'
'Man Max, nicht schon wieder..' seufze ich. Raufe mir die Haare und mustere ihn.'Doch Ley. Genau jetzt! Weißt du eigentlich wie sehr es jedesmal schmerzt, wenn du hier rein gehst?'
Ich schau ihn an und senke den Blick. 'Max, ich weiß. Ich kann es nicht. Ich will dieses Geld, damit ich eines Tages abhauen kann und allen den Arsch zeigen kann.'
Er schaut mich nachdenklich an und holt tief Luft. 'Na gut. Ich hole dich später wieder ab, okay?'
Ich nicke 'Okay. Hast du was für mich da?'
Er deutet auf das Handschuhfach.Mit dem Päckchen in meinen BH betrete ich den edlen Schuppen.
Hier riecht es total nach Parfüm, Alkohol und Zigaretten.Ich geh zur Bar und begrüße den Barkeeper. 'Hey sweet' flötet er und pfeift als er mein Outfit sieht. 'Heiß, heiß.. Dich würde ich glatt bumsen!'
Ich lache und verdrehe die Augen.'machst Du mir ein Drink?' frage ich und schaue ihn an. Er nickt und macht sich direkt an die Arbeit.
Mit dem drink in der Hand gehe ich in mein Zimmer.
Schnell hole ich mein Päckchen heraus und ziehe eine line. Ich genieße kurz das Gefühl und grinse breit.
Der Abend nimmt seinen Lauf. Ein neuer freier klopft an der Tür. 'herein!'
Die Tür geht auf und ein ziemlich muskelöser Typ kommt lässig zur Tür. Er bleibt stehen und mustert mich in meinen roten dessous und der Nylons.
Ich grinse 'Na kleiner, verlaufen?'
'ich schätze, ich bin hier genau richtig, du kleines Stück' lacht er. Zieht sich sein Hemd aus und schmeißt er achtlos hinter sich auf den Boden.Langsam kommt er zielsicher auf mich zu und fixiert mich mit seinen Augen.
Ich grinse breit und ziehe ihn an mich....
Er schmeißt mir den 50er auf den Tisch. 'Tschüß süßer. Wenn du Sehnsucht hast, weißt du ja, wo du mich findest' grinse ich.
Er murmelt nur irgendwas und verschwindet.
DU LIEST GERADE
Love is a fuckin' Pain!
RandomHallöchen ☺️ Dies ist mein erster Versuch an einer Geschichte. Wenn ihr also Kritik, Vorschläge und und habt, bin ich sehr dankbar für ❤️ Ansonsten viel Spaß beim Lesen 😊😘 ---- Leyla kommt mit ihrem Leben nicht klar, deshalb greift sie, wenn sie z...