,, Mir ist so schlecht,, meckerte der rosa Haarige. Ich seufzte, fing aber im nächsten Moment an zu lachen, weil er dabei so lustig aussah. ,, machst du dich lustig über mich?,, fragte er sauer und versuchte vom Boden aufzustehen. ,, Würde ich nie wagen,, Sagte ich lächelnd. Ich half ihm hoch. ,, Wann sind wir da?,, ,,dauert noch eine Weile,, Ich guckte nach draußen. ,, Hey Natsu willst du ein Fisch? Vielleicht geht es dir dann besser,, Hörte ich Happy sagen. Ich musste grinsen. ,, ich glaub nicht das, dass mir helfen wird" nach einer Stunde kamen wir an und Natsu rannte sofort nach draußen. ,, Natsu warte auf mich,, Schrie ich und rannte ihn hinterher.
-----------------------------------------------------------------
,, Wir sind wieder da,, Schrie Natsu und rannte in die Gilde rein. ,,Lu-Chan,, hörte ich Levys Stimme und wurde in der nächsten Sekunde von zwei Armen umschlossen. ,, Ich hab dich auch vermisst Levy,, Sagte ich und wir beide mussten lachen. ,, Wie war der Auftrag? ,, Fragte Mira mich als ich und Levy uns vor die Theke hinsetzten. ,, Natsu hat wieder alles kaputt gemacht,, Sagte ich und guckte zu Natsu, der sich mit Gray stritt. ,, Leute ist es schlimm wenn ich nach Hause gehe? Ich bin erschöpft und will gerade einfach nur schlafen,, ,,geh ruhig, ich würde auch erschöpft sein wenn ich mit Natsu unterwegs sein würde" Sagte Levy. Ich nickte und verabschiedete mich von allen. Ich wollte mich auch von Natsu verabschieden,der war aber mit Gray beschäftigt und bemerkte mich gar nicht. Es war ein schöner warmer Tag, deshalb ging ich bisschen langsamer um das Wetter zu genießen. Als ich an meiner Wohnung ankam ging ich erstmal Duschen, zog mich an und ging dann sofort schlafen.
DU LIEST GERADE
Wirst du mich Lieben? (NaLu)
Random,,Ich Liebe dich....,, Ich bekam keine Antwort. ,, Ich Liebe dich!" Sagte ich diesmal bisschen lauter. kalte Augen guckten meine an. ,, Es ist zu spät"