-Janinas Sicht-
..piep-piep..piep-piep..
Montag, 6:30 Uhr. Da mich das laute piepen meines Weckers aus dem Schlaf riss, habe ich mich dazu entschieden aufzustehen. Da ich in einer Klinik bin, und keine Schule habe ist das sehr früh, für einen Langschläfer wie mich. Also stand ich auf, und machte ich auf den Weg zu duschen. Meine Haare hab ich nicht gewaschen da sie noch nicht so fettig sind. Morgen aber. Als ich damit fertig war, ging ich zurück in mein Zimmer und stand ziemlich lange Zeit vor meinem Schrank bis ich mich dann endlich für eine graue Jogginghose und einen Pulli von Primark entschieden habe. Ich ging auf den Flur schloss ab und ging zu Mr. Brown, dem gut aussehenden Abteilungsleiter. Er wusste sofort was ich möchte. Er ging an den Schrank mit den Tabletten und suchte das Döschen mit meinem Nachnamen, Smith. Da er es direkt gefunden hatte konnte ich die protzedur Tabletten schlucken schnell hinter mich bringen. Eine für die Magersucht und zwei für die Depressionen die ich seid dem Tod meiner Mutter habe. 23.07.14, noch garnicht so lange her. Die Depressionen sind auch mehr oder weniger der Hauptgrund weswegen ich hier bin. Da ich keinen großen Hunger hatte, aß ich wie üblich nicht viel.- Mr. Browns Sicht -
Janina ist ein hübsches Mädchen, mit hässlicher Seele. Der Tod ihrer Mutter Patricia hat sie sehr mitgenommen, die Depressionen haben sie gefesselt, ich weiß wie schwer es ihr fällt hier zu sein, aber ich weiß auch wie Stark sie ist. Anfangs war Janina total Schüchtern und hat kaum geredet aber heute ist das anders, sie redet wie ein Wasserfall und ist total offen. Wir sind froh das die 17 Jährige hier ist. Sie ist ein großer Teil dieser Klinik. Da sie uns in einer Woche verlässt werde ich ihr noch einen kleinen Brief geben. Ich hoffe sie freut sich und geht auf mein Angebot ein. Mein Büro ist für so einen Menschen wie sie, immer geöffnet.
-Janinas Sicht-
Endlich. Noch eine Woche und ich darf diese Klinik verlassen. Nach zahlreichen Therapien und Gruppenstunden mit andern Diagnostizierten ist dieses halbe Jahr vorrüber. Ich hab hier viele nett Menschen kennengelernt die ich bestimmt besuchen werde.. oder doch nicht? Das ist doch der Ort den ich in Zukunft Meiden möchte. Naja gut wir werden es sehen. Da riss mich ein lautes Klopfen aus meinen Gedanken. Es war Nicolas. Mr Brown. Groß, Muskolös, braune Haare, und Saphir blaue Augen. Total mein Typ. Er hatte einen Strauß roter Rosen in der Hand. Da ich total geschockt war brachte ich keinen Ton raus. "Hier für dich liebes" Ja genau, Nicolas hat mich liebes genannt. Da bemerkte ich das ein Brief dabei war, von Nicolas. Total gespannt fing ich an zu Lesen » Hallo liebes. Ich habe schon mitbekommen das du uns in einer Woche verlassen wirst. Ich muss dir sagen das Shania und Patrick mir verraten haben das du schon länger auf mich stehst..?« Was? Auf ihn stehen? Nein. Oder.. Ja verdammt ja. Ich laß weiter und bemerkte ein Wort was mir garnicht passte » Außerdem wurde mir verraten das du von mir träumst. Was ich sagen will ist das ich ebenso von dir Träume, aber nicht so wie du nein. Wir haben versauten Sex in meinem Büro. Janina bevor du gehst, lass uns genau das tuhen ... « Was zum Teufel? Sex? Ich habe früher gesagt das ich als ewie Jungfrau sterben werde und nun? Nun bietet mir wohl der heisseste Typ aus South California Sex mit ihm an? Ob ich darauf eingehen werde..
DU LIEST GERADE
Teach me sex. #Janina-Mr.Brown#
Historical FictionJanina ist ein Mädchen das im Alter von 17 Jahren in eine Klinik kam. Dort lernte sie Nicolas Brown kennen.