Liam plante nun offensichtlich etwas größeres. Fast zwei Wochen waren seit Louis' Trunkenheit vergangen und dessen Leben oder besser gesagt Tot war wie vor Liams Versuchen, ihn zum Jagen zu bekommen.
Louis stand gegen 17 Uhr auf, lag noch etwas in seinem Bett, bis er nach Liam und Niall suchte, um diese ein bisschen zu ärgern oder mit ihnen zu spielen. Je nach dem wo nach ihm grade war, kuschelte er auch Mal.
Sobald es dunkel wurde, gingen die beiden dann jagen. Im Hellen könnten sie das theoretisch auch, aber ihre roten Augen müssten sie durch Kontaktlinsen tarnen und in der Dunkelheit waren sie einfach agiler.
Louis war dann allein in der Villa und versuchte sich irgendwie zu beschäftigen. Eigentlich war es seit ein paar Wochen seine Aufhbas zu putzen, seit Niall bei einer Fressattacke vor einigen Tagen ihre Putzfrau ausgesaugt hatte. Allerdings hatte er sich so dumm angestellt, dass Liam ihn nicht mehr in die Nähe von Putzzeug ließ. Auf seine Weise hatte Louis wohl alles richtig gemacht.
Meist lag er also herum und sah sich Filme und Serien an, bis die anderen beiden zurück kamen und ihm Blut mitbrachten. Wobei Louis auch Hobbys hatte. Er bestellte gern Sachen im Internet und schwimmen im Indoor-Pool tat er auch gern. Aber das tat er lieber, wenn einer von den anderen dabei war. Allein hatte er etwas Angst. Wenn Liam und Niall zurück waren trank er und wurde vom Verdauen so müde, dass er auch schon wieder einschlief.
Auch das war nicht normal. Das Schlafbedürfnis von Vampiren war sehr unterschiedlich. Ganz alte und ganz junge Vampire schliefen viel. Alle dazwischen eigentlich nicht. Liam reichten drei Stunden zum Regenerieren uns Niall fünf. Louis hingegen schlief mehr als er wach war.
Deshalb versuchte Liam ihn mehr und mehr aus der Villa zu locken, damit er länger wach blieb. So auch heute Nacht."Ewww, aber es ist nass. Li, Schau! Es regnet.", wehrte sich Louis mit Händen und Füßen.
"Zum Teufel Lou, du bist ein Vampir. Regen macht dir nichts aus.", schimpfte Liam und versuchte Lous kleinen Hände vom Türrahmen zu lösen, wo dieser sich festkrallte.
"Aber es könnte gewittern... Und dann?", fragte Louis und piekste Liam in die Seiten, damit dieser von ihm abließ.
"Dann sind ideale Jagdbedingungen. Die Menschen konzentrieren sich auf die Laute des Gewitters und nicht so sehr auf ihre eigentliche Gefahr: uns.", gab Liam zurück und versuchte Louis Hand zu packen zu bekommen.
"Du meinst: Ihr. Ich tue niemandem was.", lächelte Louis stolz.
"Oh doch. Morgen mein Freund. Ich habe perfekte Opfer gefunden. Das kannst nichtmal du versauen."
"Das hast du beim letzten Mal auch gesagt und Lou ist locker unter der imaginären Stange durchgelaufen. Er hätte sie quasi selbst hüpfend nicht erreichen können.", Lachte Niall und biss in ein Sandwich.
"Iiih Niall.", schimpfte Louis.
"Mal ehrlich Schatz, was soll das? Iss das nicht. Das ist Menschenessen.", meinte nun auch Liam.
"Ja aber es sieht so schön aus. Hast du mal gesehen, wie viel verschiedenes Essen sie haben. In allen möglichen Konsistenzen und Farben. Es gibt sogar warmes und kaltes.", sprach Niall, wie schon die letzten Nächte völlig fasziniert.
"Und du sagst, ich bräuchte Hilfe?", fragte Louis anklagend an Liam.
"Hm... Ihr seid beide nicht ganz sauber. Aber Niall kann für sich selbst sorgen. Es ist zwar ekelig, dass er das isst, aber es schadet seinem Körper nicht. Du hingegen würdest verhungern, Kleiner."
"Immer diese Totschlagsargumente ..", murmelte Louis betreten, vernachlässigte seine Verteidigung jedoch kurz, weil er sich die Hände an die Ohren legen wollte, um Nialls knuspern nicht mehr hören zu müssen. Dieser Moment reichte aber Liam um die Arme seines Opfers eng an dessen Körper zu klappen, ihn unter lauten Gezeter in einen Teppich zu rollen und so nach draußen zu tragen.
"Liam, ich will nicht. Ich bin eher eine Orchidee, die dürfen kein Wasser von oben haben. Bitte, bitte! Lass mich wieder rein.", jammerte Louis herzzerreißend.
"Hahahaha!", lachte Niall los. "Wie duschst du denn dann?"
"Regen ist nicht gut für meine Haare. Bitte! Es ist so ungemütlich draußen. Lasst uns wieder rein gehen und kuscheln.", jammerte Louis einfach weiter und ignorierte Niall.
"Nein. Du hast Angst. Aber du bist ein Vampir. Du musst Lernen, dass Gewitter dich schützen und keine Gefahr bedeuten. Wir gehen jetzt im Wald spazieren.", entschied Liam.
"Aber ich will nicht.", keifte Louis, während Liam ihm einen Strick um den Hals legte.
"Das bleibt dran.", grollte er dazu.
Louis nickte eingeschüchtert. Er war mit Abstand der Schwächste von ihnen. Wenn Liam oder auch Niall ernst machen würde, könnten sie Louis innerhalt von Sekunden töten - wenn überhaupt. Daher ließ Louis den Strick um seinen Hals liegen und versuchte lieber eine neue Verhandlungsstrategie: "wenn wir wieder rein gehen, bleibe ich die ganze Nacht in meinem Zimmer. Ich würde nicht raus kommen. Die ganze Nacht. Ihr könntet im kompletten Haus vögeln ohne gestört zu werden."
"Uuuh, Li, so ein Angebot gibt's nicht oft.", lachte Niall und aß ein paar Chips. "Essen hört sich sogar unterschiedlich an." seufzte er dann noch.
"Bitte Li. Du kannst Niall auf dem Küchentisch vögeln und ich werde nur oben sein. Du wirst mich gar nicht bemerken. Bitte bitte bitte.", flehte Louis, nach einem angeekelten Blick zu Niall, weiter.
"Lou, Baby. Ich will dir doch nichts böses. Aber was passiert, wenn wir Mal getrennt werden?", seufzte Liam, der tatsächlich zu wanken schien.
"Haha! Was sollte uns denn trennen? Lou ist wie Fußpilz. Der kommt immer wieder.", lachte Niall.
"Bitte bitte!", machte Louis und sah Liam aus großen blauen Unschuldsaugen an.
"Oh verdammt! Du bleibst in deinem Zimmer. Du kommst nicht raus!", schärfte Liam ihm nochmal ein.
Louis nickte daraufhin so wild mit dem Kopf, dass das Strick um seinen Hals eine ziemlich perfekte Wellenlinie beschrieb.Zugegeben, das war schwerer als gedacht. Was machten die denn da unten???? Also schon klar, Liam rammelte Niall die Reste seines Gehirns weg, aber so?
Zwischendurch hatte Louis Angst um die Stabilität des Hauses gehabt...
Trotzdem blieb er in seinem Zimmer.
Zumindest so lange, bis der Donner einfach zu laut wurde. Leise tapste er ins Wohnzimmer und war stolz, dass er genau gehört hatte, wo sie zuletzt gewesen sind. Leise kroch er einfach mit unter die Decke. Dass sie beide mit Sperma verschmiert waren störte Louis nicht. Alles war besser als allein da oben zu hocken. Außerdem hatte er schon schlimmeres gesehen und gerochen.
"Na? Das hat aber lange gedauert.", flüsterte Liam und hob die Decke, damit Louis darunter in seine Arme kriechen konnte.
Niall schlief bereits den Schlaf der Gerechten.
"Hab mir Mühe gegeben.", murmelte Louis und legte seinen Kopf auf Liams Brust ab. Der küsste kurz die Schläfe des Kleinsten und strich ihm über den Rücken.
"Musst du nicht. Du weißt, dass du immer kommen kannst? Besonders wenn du Angst hast?", fragte Liam und schnupperte an Louis Haaren. Eine Vampirgeste die eigentlich Eltern bei ihren Kindern zeigten. Sie wirkte unglaublich behütend auf das Kind oder in diesem Fall Louis. Aufmüpfigen Teenagern war sie hingegen ein Graus. Und von jungen Erwachsenen brauchte man gar nicht erst reden. Außer eben Louis.
Endlich konnte er sich entspannen.
"Li, ich Versuche wirklich besser zu werden.", murmelte er schließlich müde. Er war schon so lang wach, dass ihm trotz Gewitter die Augen immer wieder zu fielen.
"Ich weiß, Kleiner. Wenn es nicht geht, geht es eben nicht. Dann machen wir so weiter wie bisher. Aber vielleicht klappt es ja morgen. Ich habe mir zwei Typen rausgepickt. Sie sind perfekt. Ich habe sie über zwei Wochen hinweg beschattet. Das schaffst du schon."
"Wie heißen die denn?", fragte Louis und schob seinen Daumen in den Mund.
"Ist das wichtig?", fragte Liam mit gerunzelter Stirn.
"Nein...", murmelte Louis und schlief schon halb.
"Zayn Malik und Harry Styles."Hurei. Im nächsten Kapitel lernen wir also Zayn und Harry kennen. Mal sehen, wie sich Louis dort anstellt.
Schaut also gern wieder rein 🤗
Außerdem freue ich mich immer über Kommentare und Sternchen unten links 🤗
Schaut auch gern Mal, bei "An deiner Hand" vorbei. Die Geschichte von mir ist ohne Vampire, aber vielleicht gefällt sie euch ja auch?
Viele Grüße ^_^
DU LIEST GERADE
Blutdurst
Fiksi PenggemarLouis ist ein Vampir und genau da fangen die Probleme auch schon an. Er ist so klein, dass er kaum an den Hals von potentiellen Opfern kommt, seine Zähne zu kurz um richtig beißen zu können. Nur gut, dass er seine Freunde Liam und Niall hat, die ihm...