~67~ (6)

209 9 6
                                    

Mit diesen Worten drückt er meine Hände hinter den Rücken. Ich keuche nervös auf. Mit der linken Hand hält er meine Handgelenk zusammen. Die andere lässt er langsam in meine Boxershorts gleiten.

"Mnh...", mache ich. Er lächelt. "Gefällt es dir?" Ich seufze und nicke nur. Er kichert und umfasst mein Glied. Ich stöhne laut auf und merke im nächsten Moment wie seine Hand von meinen Händen ablässt und sie schnell auf meinen Mund drückt.

"Du stöhnst immer zu laut.", flüstert er, während er mein Glied weiter auf und ab pumpt. "MNGHHH!" Entfährt es mir, was aber durch seine Hand abgedämpft wird.

"Jin... wenn du jetzt nicht leise bist, bringe ich dich zum Schweigen!" Ich kneife die Augen zusammen. Wenn ich doch zu laut bin... warum macht er dann weiter?!

Aber... er soll nicht aufhören..

"Mmmh...", stöhne ich wieder auf. Mein Körper fängt an zu zittern. Diese Erregung macht mich fertig... Ich spüre wie Jungkooks Hand über mein Glied gleitet, sanften Druck ausübt und ihn sanft auf und ab pumpt.

Aber genau dieses Langsame bringt mich an den Rand des Ausrastens... und dann ist da auch noch die Hand auf meinem Mund...

"Nnkok... nghhhh...", versuche ich seinen Namen zu rufen, es kommt aber nur als gedämpftes Stöhnen raus.

Er beendet den Handjob und nimmt langsam die Hand von meinem Mund. "Jinni?" Kichert er. Ich lasse ein leises, langgezogenes und erleichtertes Stöhnen ab.

Scheiße, war das gut... Aber...

Jungkook schüttelt nur lächelnd den Kopf. "Das mit dem Stöhnen musst du unter Kontrolle kriegen.", murmelt er. "Setz dich mit dem Rücken zu mir.",

Verwirrt tue ich was er verlangt. Ich setze mich also mit dem Rücken zu ihm vor ihn hin und starre nervös auf die Wand vor mir. Was mache ich hier eigentlich?!

Im nächsten Moment spüre ich seine Hand in meinen Haaren, und ich werde in das Kissen vor mir gedrückt. "Hmm?!" Mache ich erschrocken. Ich höre sein leises Lachen. "Jinni... Hintern hoch.",

Erst jetzt kapiere ich was er vorhat. Ist das dein verdammter Ernst?! Aber... wenn ich nicht tue was er sagt... komme ich nicht zum Höhepunkt... oder?

Langsam hebe ich mein Becken an und erröte extrem. Ich strecke ihm gerade meinen Hintern entgegen... einfach so...

Aber anhand seines zufriedenen Kicherns merke ich, das ich wohl das richtige mache...

"Jin... denk daran in das Kissen zu stöhnen.", flüstert er. "Sonst weckst du meine Eltern.", ich werde durch diesen Satz nur noch nervöser, nicke aber nur.

Kaum habe ich mein Gesicht in das Kissen gepresst, spüre ich schon was hartes an meinem Hintern. Ich kneife die Augen zusammen. Warum bewegt er sich nicht, Verdammt?! Langsam hebe ich meinen Kopf.

"Jungkook...", wispere ich. Vor Aufregung ist meine Stimme heiser. "Hm?" Kommt es von hinten. Ich erröte wieder und kralle mich in das Kissen. Die Worte kosten mich einiges an Überwindung aber...

"Ma... mach jetzt endlich...",

Seine Hand streicht über meinen unteren Rücken und ich höre ihn seufzen. "Hachje.. so sehr willst du es also?" Ich schließe leicht verzweifelt die Augen. So ein Blödmann...

"Na dann... wollen wir dir doch mal deinen Wunsch erfüllen.", sofort drücke ich mein Gesicht in das Kissen. Und zwar keine Sekunde zu früh, denn Jungkook legt direkt los.

Sein Glied gleitet in meinen Hintern, und mit Schwung bugsiert er ihn bis zum Anschlag rein. Vor Erregung halb vergehend merke ich das mein ganzer Körper anfängt zu zittern.

Mein stöhnen unterdrücke ich mir nur mit Mühe. Es kommt eher als Keuchen heraus. "Jin~", seufzt Jungkook leise lachend auf und beginnt sich in mir zu bewegen.

Ich stöhne in das Kissen rein. Es fühlt sich so gut an, obwohl es so sehr wehtut. Es fühlt sich einfach an als würde mein gesamter Körper durchgenommen werden.

"Nghhhh... mh... mhhhhh...", mache ich und spüre wie mir Tränen aus den fest zusammengekniffenen Augen kullern. Die Erregung ist so stark das ich echt anfange zu heulen.

"Mnhhhh...", Ich spüre den Knoten in meinem Bauch. Nein... Ich kann jetzt noch nicht kommen... das... er hat gerade erst angefangen...

Jungkook wird immer heftiger... mein stöhnen wied selbst mit dem Kissen immer lauter. Ich höre wie Jungkook hinter mit hörbar keucht... und ich spüre die heftigste Erregung die ich je in meinem Leben gespürt habe.

Mein Körper zittert zu sehr... Ich kann vor Lust kaum noch atmen... und ich spüre langsam sie meine Beine leicht taub werden. "Jin...", seufzt Jungkook. "E... es tut mir leid... Aber... Ich komme... mnhhh..",

Ich stöhne leise auf. Ich spüre ebenfalls wie sich in mir ein Orgasmus aufbaut. Jungkooks Keuchen wird immer lauter und abgehackter... seine Stöße werden schlampig und tun langsam echt weh, und als ich spüre wie er sich mit einem leisen Aufstöhnen in mir ergießt, komme ich ebenfalls mit einem lauten und gequälten Wimmern.

Er lässt sein Glied rausgleiten und ich lasse mich auf die Seite fallen. Mein ganzer Körper tut von der Haltung weh... und ich bin so dermaßen außer Atem das ich nicht anders kann.

Jungkook legt sich keuchend neben mich und schaut mir lächelnd in die Augen. "Danke...", flüstert er. Seine Stimme klingt müde...

"Ich... habe zu danken.." erwidere ich und merke wie mir die Augen zufallen.

Scheiße...

Es war dieses mal zwar nicht so intensiv... Aber es war dennoch sehr anstrengend. Ich Falle nur wenige Sekunden nach Jungkook in einem leichten, oberflächlichen Schlaf.

Mein Verlangen wäre auf jeden Fall erstmal befriedigt...

More Than Friends • Jinkook {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt