Ich sah mich im Spiegel an. Ich hatte leuchtend grüne Augen und braune Haare. Meine Kleidung war schwarz. Als der Zug hielt, wäre ich beinahe gegen den Spiegel gefallen. Im letzten Moment fing ich mich und verließ schnell den Zug. Es war pures Glück, dass ich mir den Weg zum Orden gemerkt hatte. Ich erinnerte mich noch daran, als Allen Walker die Felswand hochgeklettert war. Ich lächelte. Schließlich kam ich oben an. "Inspiziere neue Ankunft", ertönte der Torwächter und sofort war ich von strahlendem Licht umgeben. "Kein ... Akuma", sagte er zögernd. Die Tore fuhren hoch und ich betrat den Orden. Direkt dahinter wartete Reever. "Wer bist du?", frahte er intsressiert. Ich lächelte und streckte die Hand aus. "Ich bin...", ich stockte. "Ich heiße ... Innocence", fuhr ich langsamer fort. Reever musterte mich verwirrt. "Ich glaube nicht, dass das dein Name ist", erwiderte er. Da er keine Anstalten machte sie zu nehmen, ließ ich meine Hand fallen. "Ich habe keinen Namen", überlegte ich. Reever kratzte sich am Kopf. "Komm mal mit." Ich nickte und er führte mich zu Komui. Der Oberaufseher saß hinter seinem Schreibtisch und trank Kaffee. Er musterte mich durch seine Brille hindurch. "Hallo, Komui", rutschte es mir raus und ich schlug mir die Hand vor den Mund. "Woher kennst du mich?", fragte der Oberaufseher mit seiner ernsten Seite. "Äh...", war das einzige was ich hervorbrachte. Auf einmal betrat Lenalee das Büro und sah mich erstaunt an. "Bruder, wer ist das?", fragte sie mit ihrer hellen Stimme. Ich lächelte unsicher. Ich hatte das alles echt nicht durchgeplant. Ich stand auf und streckte Lenalee die Hand hin. "Ich heiße Jin", lächelte ich, dann drehte ich mich zu Komui um. "Ich soll euch etwas ausrichten. Jero, der Exorzist, wurde von dem Noah Tyki Mikk getötet. Jero hat mir gesagt ich solle hier herkommen und einem Mann mit lilanen Haaren und einer Brille, namens Komui, das sagen", sagte ich in einem Atemzug. Alle sahen betrübt zu Boden. Jeros Golem regte sich in meiner Tasche und ich zuckte erschrocken zusammen. Schnell setzte ich mich und holte den Golem hervor. "Hier ist sein Golem", fuhr ich fort. "Aber warum hat er einem Mädchen den Weg hierher zugemutet?", fragte Reever. Ich zog ertappt die Schultern hoch. "Weil niemand sonst in der Nähe war und ...", ich überlegte fieberhaft. Und was? So langsam begannen sie an meinen Worten zu Zweifeln, dass sah ich ihnen an. "Bringt mich bitte zu Hevlaska", bat ich. Überrascht sahen sie mich an. Ich sah Komui fest in die Augen. Mir war klar, dass ich für ein einfaches Mädchen zu viel Hintergrundwissen hatte. Komui seufzte und wir gingen zu dieser Art Fahrstuhl. Vor längerer Zeit hatte Hevlaska mich in sich aufgenommen, ehe ich einem Marshall überreicht worden war. Sie würde mich wiedererkennen, da war ich mir sicher. Ihre Arme schlangen sich von hinten um mich und sie hob mich hoch. Dann stutzte sie. "Ich bin wieder da, Hevlaska", lächelte ich. "Willkommen zurück", sagte sie und machte Anstalten, mich in meinen ursprünglich Zustand zu verwandeln, falls das überhaupt möglich war. Ich wand mich. "Nein, bitte nicht, Hev. Ich will noch nicht zurück", rief ich und versuchte ihren Armen zu entkommen. Komui und Reever betrachteten von unten verwirrt das Geschehen. Dann hörte ich auf zu zappeln. "Jero ist tot", teilte ich ihr mit. Mein Träger und ich waren öfter hier unten gewesen. "Erzähl mir, was passiert ist", verlangte Hevlaska. "Was ist mit ihr, Hevlaska?", fragte Komui. Die Hüterin der Innocence setzte mich wieder ab. Ich holte tief Luft und begann, es ihnen allen zu erklären.
DU LIEST GERADE
Die Wandlung des Herzens (D Gray-Man FF) - abgebrochen
FanficDer Träger der Herz-Innocence wird getötet und auch sie ist kurz davor ausgelöscht zu werden und dann ist alles verloren. Aber wenn sie sich in einen Menschen verwandelt und selber als Exorzist kämpft? Für alle eine ungewöhnlich Situation, doch am v...