Y/N POV:
Geschafft viel ich in mein Bett. Kageyama war heute so leise gewesen. Ob alles mit ihm in Ordnung ist? Er ist nie so ganz leise. Vor allem seit letztem Jahr ist er aufgeblüht. Woran das lag. Das konnte ich mir selbst nicht ganz erklären. Doch es freute mich. Aber mir gegenüber war er so schweigsam gewesen heute. Wollte er Schluss machen? Es lief dich gerade so gut. Auf einmal war ich traurig. Ich wollte nicht, dass es vorbei ist. Wir sind schon über ein Jahr zusammen. Das ist meine längste und auch intensivste Beziehung, ich wäre echt traurig wenn es jetzt schon vorbei wäre. Ich hoffe, dass ich ihm genug bin und er keine bessere getroffen hat. Ist das nach einem Jahr nicht realistisch. Guckt er sich nicht schnell nach etwas anderem um? Ich habe auch keinerlei sexuelle Erfahrung. Vielleicht bin ich ihm einfach zu kindisch und unerfahren. Ach Quatsch. Oder? Ach egal ich würde es morgen erfahren. Ich frag ihn einfach. Er wird mich ja nicht anlügen wenn ich so direkt frage. Zumindest hoffe ich das.
Das Einschlafen fiel mir lange nicht so schwer. Endlich so gegen halb 3 schlief ich ein, doch schon um 5 wachte ich wieder auf. Ich wusste ganz genau, dass ich jetzt nicht mehr schlafen kann und schwang mich aus dem Bett. Gähnend duschte ich und zog mich an. Eine schwarze oder eine blaue Jeans? Blau!, also packte ich die blaue Jeans und einen rosafarbenen oversize Hoodie mit einer goldenen Krone, die dem Rolexzeichen sehr ähnelt. Meine Haare schnürte ich zu einem lockeren Pferdeschwanz zusammen. Aufgeregt lief ich nach unten. Mein Dad war nie wieder gekehrt. Er hatte auf den Filipinen eine neue Freundin gefunden, sie war zu seiner Lebensgefährtin geworden, doch er war an einem Herzinfarkt gestorben. Besonders traurig war ich nicht, denn er hatte sich bei mir nicht mehr gemeldet, ich hatte seinenTod nur erfahren weil ich mich überwunden habe und ihm eine sms geschrieben hatte. Seine Freundin hat mir dann erzählt was passiert ist gelacht und ich habe wortlos aufgelegt.
DU LIEST GERADE
Love of my life
FanfictionKageyamaxreader Trigger warning: cringe :/ Jo ist jetzt auch schon wieder bisschen her das ich es geschrieben habe. Feier das nicht mehr so, aber joa gönnt euch einfach