Viele Wochen sind vergangen marlon und ich haben viel Kontakt treffen uns viel mal mit leon und Jimi mal alleine , was Jimi nicht immer passt aber er ist in letzter zeit oft unterwegs und ich will auch nicht nur alleine zuhause sitzen . Abends sitz ich auf der couch , will gerade eine Serie starten als es an der Tür klingelt , ich geh hin und öffne die Tür Marlon steht mit pizza und eine Flasche wein vor mir ich sag ,, Marlon was machst du hier ?" Er lächelt antwortet dann ,, kann dich doch nicht Freitags Abends alleine lassen " ich sag lächeln ,, du bist süß ist das eine Margarita Pizza ? " er sagt ,, natürlich so wie du sie magst " ich bitte ihn rein sag dann ,, du bist der beste " er lächelt wir setzen uns hin essen pizza trinken wein fangen an die Serie zu schauen . Später am Abend schlaf ich einfach ein und Marlon trägt mich behutsam ins Bett , nachdem er mir noch ein kuss auf die stirn gibt geht er auch nach Hause . Am nächsten morgen ruf ich ihn an und wir verabreden uns zum Fußball spielen. Wir spielen bis spät Abends und gehen noch was Essen , wir lachen spaßen rum wie früher . Wir gehen lachend meine Haustür rein als uns ein wütender Jimi im Flur begrüßt mit denn Worten ,, ach Madame kommt auch nach Hause kein wunder das du nicht ans handy gehst " ich holte mein handy raus , sah 10 verpasste anrufe und nachrichten ich sagte ,, ich dachte du kommst morgen , tut mir leid ich hab nicht auf mein handy geschaut " Jimi schüttelte denn kopf , ging dann in sein zocker zimmer . Ich verabschiedete mich von Marlon der sich etwas schuldig fühlte , ich sagte ihn das alles gut es nicht seine schuld sei und er ging dann nach Hause. Jimi hat sich im zocker zimmer eingeschlossen so das ich nicht mit ihn reden konnte . Am nächsten Morgen bin ich erstmal eine runde joggen gegangen um meine wut über Jimis verhalten los zu werden .Nach einiger zeit bin ich Kurz abgelenkt , da passiert es auch schon und ich knall mit einer person zusammen . Als ich hoch gucke um zu sehen wenn ich umgerämbelt hab , reichte mir die person schon seine Hand es war Leon er sagte ,, hier ich helf dir hoch" ich bedanktemich und wir setzten uns auf einer Bank. er fragte ,, Und konntest du noch mit Jimi reden wegen gestern ?" ich sagte ,, Ne er hat sich im Zocker Zimmer eingeschlossen keine chance auch nur ein wort mit ihn zu reden er verhält sich in letzter zeit immer so komisch wenn ich was mit marlon mache als wäre er einfersüchtig wozu er kein grund hat" leon guckt mich an ,, sicher?" fragte er ich sagte ,, ja marlon und ich sind nur freunde so wie du und ich warum fragst du so ?" er antwortete ,, naja euch hat schon immer viel verbunden auch jetzt man hat das gefühl wie früher ihr verssteht euch blind braucht keine großen worte um zu wissen was der andere denkt und früher wolltest du was von ihn " ich sagte ,, ja weil wir uns gut kennen und ja früher wollt ich was von ihn aber ich bin mit Jimi zusammen"er sagt ,, okay wenn du das sagst" ich nickte und liefen noch ein stück zusammen. Zuhause angekommen hat Jimi denn Frühstückstisch gedeckt und Blumen gekauft er sagte ,, ich wollt mich für mein doofes verhalten von gestern entschuldigen war nicht fair von mir" ich antworte ,, mir tut es auch leid das war wirklich nicht meine Absicht das ich deine Anrufe nicht gesehen hab" ich gab ihn ein kuss , dann ging ich duschen und wir Frühstückten zusammen. Denn restlichen tag verbrachten wir zu zweit. Abends schauten wir ein Film bestellten Pizza und alles war wieder gut.
DU LIEST GERADE
"Mein Kindergartenfreund - Freundschaft oder mehr?
FanficDie Geschichte "Mein Kindergartenfreund - Freundschaft oder mehr?" ? handelt von einem 28 Jahre alten Mädchen Namens Vanessa. Vor ein paar Jahren traf sie ihren alten Klassenkameraden Jimi auf einem Klassentreffen wieder. Mittlerweile sind die beide...