Nur wir Beide Part 2

150 10 8
                                    

''weist du was ich mit dir machen möchte ''Raunte Void mir gegen den Nacken 

''sag es mir ''gab ich ihm vordernd entgegen 

''zuerst zieh ich dein top aus ''gab er mir entgegen 

daraufhin spürte ich seine kalten Hände auf meiner taille er zog mir das Top aus ohne ein einziges mal Augenkontakt zu brechen
"was passiert dann" fragte ich ihn sehr unschuldig
"dann, küsse ich jeden einzelnen Winkel deines Körpers"
Schon beendete er seinen Satz und fing an meinen  Körper zu küssen.
Ich verspürte eine Hitze die von Kuss zu Kuss stärker wurde. Als er ganz sanft meine innen Seiten meiner Arme küsste musste ich immer schwerer atmen es ist wie als wüsste er wo meine empfindlichsten Stellen sind.
Voids Sicht :
Ich war wie hin und weg gerissen von ihrer Schönheit.
Als ich ihren gesamten Oberkörper geküsst habe ging sie auf mich zu und küsste mich wieder auf den Mund sie hatte mich nun vollkommen in Kontrolle als ihre Hand meinen Oberkörper berührte sie zog mein tshirt immer weiter nach oben bis ich es selbst auszog sie hinterließ sanfte und Wärme küsse auf meinen Schultern.
"Void du machst mich wahnsinnig tu es endlich" sprach sie zu mir
"und was soll ich tun" sagte ich zu ihr und Strich mit meinem Daumen an ihrer Unterlippe entlang
"naja du weißt schon...." gab sie etwas verlegen entgegen
"ich kann keine Gedanken lesen Erika" gab ich zurück
"du weißt schon....... Ich will..... Ich meine...." gab sie stotternt von sich
"sag es mir na los" entgegnete ich ihr und malte ein paar Kreise mit meinen Flingern auf ihren Rücken um sie nur noch mehr verrückt zu machen
"ich will das wir miteinander schlafen" gab sie endlich von sich
"alles was du willst meine schöne“ sagte ich noch und ging wieder auf sie zu und küsste sie mit großer Lust meine Hände wanderten zu ihrem Hosen Knopf und öffneten diesen.
Mit einem ruck nahm ich ihre Beine und sie lag nun im Bett ich zog ihre Hose aus und lehnte mich nun über sie.
Erika's Sicht :
Er gab mir wieder diesen augenkontakt der mich schwach werden ließ er blickte zu mir auf während er warme küsse auf meinem Bauch platzierte. Mein Körper fühlt sich an wie ein Feuerwerk was explodiert oder einfach unrealistisch.
Nun zog er auch seine Hose aus und wir landeten beide knutschend im Bett ich lag auf ihm und er unter mir und ab diesem Moment geschah alles so schnell..........
Endlich nach so langer Zeit haben wir es getan. Wir beide landeten schwer atmend nebeneinander im Bett er grinste leicht was mir die Frage ob es ihm gefallen hat bestätigte. Er Strich mir ein paar Strähnen meiner Haare aus dem Gesicht und bewunderte mich nur in diesem Moment wahren einfach keine Worte notwendig.

So part 31 kommt bald on dort fängt dann der plot twist an
Achso ich weiß echt nicht was ich dort geschrieben habe aber den einen Part wollte ich noch nicht so ausführlich schreiben das plane ich für ein anderes Kapitel.
<3 <3

Stab me, love me, or play meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt