1.my life

2.1K 49 18
                                    

Rückblick
Ich bin endlich 19 geworden und Harry,Sam,Tom und Harrison haben mir zum Geburtstag etwas geschenkt.
Es war eine kleine dunkelblaue Schachtel, sie sagten es war von allen zusammen. Ich war etwas verwundert da es so klein war, aber ich war auch neugierig was sie mir schenkten, also öffnete ich diese und ...

Es war ein Schlüssel 🔑
Warte ein Schlüssel?!

Ich fragte sie verwirrt:,, wo für ist dieser Schlüssel?!"
Ich sah dass sie sich alle ein Lachen verkneifen mussten doch dann antwortete Harry mir:,,Naja wofür denkst du ist er...". Ich guckte alle vier komisch an und überlegte, doch dann kam mir eine Idee. Als wir 16/17 waren haben wir uns vorgestellt alle zusammen in einer WG zu wohnen also fragte ich sie ob er dazu sei und sie nickten freudig. Ich zog sie in eine feste Umarmung und grinste über beide Ohren.

Nun wohnen wir schon seid ca. 3 Jahren hier zusammen und alle hatten eine Freundin außer Tom... Er schleppte jeden Abend ein neues Mädchen mit nachhause( und wenn ich sage jeden, meine ich auch jeden). Ich hatte auch keinen Freund,ich freue mich zwar für die anderen das sie Lia, Maya und Aria kennengelernt haben und so glücklich sind aber überall wo man hin guckt sieht man sie knutschen, fummeln, oder einfach süß zusammen sitzen.

Ich und Harry waren seid wir klein waren schon beste Freunde ich konnte ihm alles erzählen und er mir eben so. Wir haben als wir 14 waren 10 Regeln aufgestellt, denn als er sah wie Tom sich entwickelt, hatte er Angst ich fange etwas mit ihm an...

Die 3 wichtigsten Regeln

2. Verrate niemals ein Geheimnis vom anderem

9. Ich darf niemals etwas mit Tom anfangen egal wie alt wir sind
10. Breche niemals Regel Nummer 9.

F•R•I•E•N•D•SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt