Leia's Sicht
Louise heult noch. Aber wir müssen heute weiter,sonst geht unsere Zeit verloren. Wir sind in diesem Baumhaus,hoffe das wir bald aufbrechen. Uns ist 1 Tag verloren gegangen,heute sollteb wir eigendlich schon in Winston-Salem sein.
Ich sitze neben Louise und halte sie in meinem Arm. Daryl schläft noch.
Stunde später.
Nun waren alle wach. Daryl kletterte zuerst vor,dann Louise und ich.
Daryl schaute in alle Richtungen.
"Alles Sicher.",sagte er.
Dann konnten Louise und ich auch von der Leiter runter. Wir sprinteten durch den Wald. Um Beißer zu umgehen. Louise konnte nicht mehr,aber sie muss. Ich gab ihr was zu trinken. Dann konnten wir wieder weiter. Daryl blieb aufeinmal stehen,ich rannte gegen ihn.
"Ohh....sorry.",sagte ich und lachte.
"Psssssssst.....leise,guck dort hinten.",sagte er und zeigte nach hinten.
Ich machte große Augen,hinter uns kamen Beißer,eine ganze Horde. Wir müssen ganz schnell weiter. Alle rannten los. Als wir rannten kamen auch von vorn ein paar aber die erledigten wir schnell mits Messer. Sie sackten zu Boden.
Wir waren auf einer Straße angekommen,ehrgesagt ein Highway. Viele Autos standen dort,als ob ein Stau wäre. Daryl lief zu den Autos,wir folgten ihm.
"Los,helft mit die Autos zu durchsuchen,nach Proviant.",befiel er.
"Alles klar,Daryl machen wir,Louise du bleibst in meiner Nähe!",sagte ich zu ihr.
"Jaaaaa...MAMA.",sagte sie und lachte.
Zuerst durchsuchte ich einen silbernen Mercedes-Benz mit dunken Scheiben. Fand Taschen und alles sowas. Dann kam ein weißer Volvo dran und ich glaubte nicht was ich dort gefunden habe: Chips,Cola,Erdnüsse und sogar Wasser und etwas Salbe. Ich hatte noch viele Autos vor mir.
Louise's Sicht
Ich geh mal ans nächste Auto,es war Rot,meine Lieblingfarbe. Machte eine Tür auf und fand ein Messer,ich steckte es mir in meiner Hose. Ich brauchte ja auch was wo ich mich verteidigen kann. Sogar Gummibärchen fand ich und Dosen mit eingelegtem Obst,Bohnen Bohnen und Fleisch.
Daryl's Sicht
An einem grünen Wagen war ich,packte alles nützliche in eine große Tüte. Ich sah gerade weg vom Auto und sah,Beißer die auf der durch Reise waren.
"Oh Shit.",sagte ich.
Ich lief zu Louise und Leia.
"Ey,los schnell,legt euch unter die Autos,Beißer sind auf der durch Reise!",flüsterte ich.
"Oh,los Louise unter das Auto,ich bin bei dir mit.",sagte Leia.
Nun waren wir alle unter ein Auto. Sie kamen angeschlürft. Und Stöhnten.
Ich sah immer zu Leia. Sie hielt Louise den Mund zu,damit sie nicht schreien kann. Nach einer gefühlten halben Stunde,schlürfte der letzte vorbei.
Ich schaute vor dem Auto vor um zu gucken ob keiner mehr da war.
Es war keiner mehr da. Ich nickte zu Leia,das sie jetzt vorkommen dürfen.
Alle waren vorgekommen und dann sahsn wir dort vorn,das da schon die Stadt war. Wir gingen dort hin.
Angekommen,die Stadt war leer,staubig,einzelne Beißer waren dort,aber keine Bedrohung. Mal gucken was uns noch so erwartet.
Sorry wenn dieses Kapitel nicht so toll ist,habe im Moment wenig Zeit.
Lg
Lisa
:*
DU LIEST GERADE
My Hero Daryl Dixon(Deutsch)
RandomDie Welt ist am Ende. Ich bin allein,ganz allein,auf dieser großen Welt. Gibt es noch überlebende? Ich versuche zu überleben. Kämpfe mich durch Wälder und treffe eines Tages meinen Helden der mich rettet.❤