~ Kapitel 40 (🍋) ~

642 23 20
                                    

In diesem Kapitel gibt es sexuelle Inhalte. Falls das jemand nicht lesen möchte, kann er das Kapitel einfach überspringen ohne was zu verpassen.
Für die anderen: Have fun!
------------------------------------------------

...ich spürte seine Hand auf meiner Taille.

Ich fing an mit meiner Hand durch seinen muskulösen Körper zu streifen.
Er packte meine Hüfte etwas fester, und zog mich direkt zu sich.
Wenn er bloß wüsste was diese Geste in mir auslöste.

Ich stellte mein Bein auf ihn, um ihm näher zu kommen.
Unser Rummachen wurde leidenschaftlicher.
Er löste sich plötzlich vom Kuss.
"Yuna, du weißt nicht was du in mir auslöst, un", flüsterte er.
"Du auch nicht", antwortete ich lächelnd.
Ich küsste ihn am Hals, woraufhin er leise aufseufzt.
Seine Hand wanderte von meiner Hüfte zu meinem Rücken und er drehte mich sanft unter ihm. Meine Beine um ihn geschlungen.
Ich küsste ihn erneut und fuhr mit meiner Hand unter sein Shirt. Ich spürte seine Bauchmuskeln.

Scheiß drauf, ich wollte mehr spüren.
Ich löste mich von Kuss und striff ihm sein Shirt über.
Mein Blick ging über seinen ganzen Oberkörper.
Fuck, er war so heiß.

Ich spürte wie hart er war, da sein Schritt genau auf meinem war.

Auch er fing an mutiger zu werden und tat es mir gleich. Er half mir aus meinem T-Shirt, worunter ich nackt war.

Auch er genoss für einige Sekunden den Anblick.

Ich wollte ihn gerade küssen, als er sich aufrichtete, allerdings saß er immernoch zwischen meinen Beinen.
"Falls es dir zu schnell geht, kann ich das verstehen, un. Ich will nichts machen, womit du nicht einverstanden bist", meinte er besorgt.
Ich allerdings konnte ihn nichtmal anschauen, mein Blick war auf seine Muskeln gerichtet.
Wie kann er denken dass ich bei dem Anblick jetzt einen Rückzieher will?

Verdammt ich wollte ihn.

Ich lächelte: "Lass mich dir zeigen wie sehr ich dich will"
Ich setzte mich ebenfalls auf, und schubste ihn leicht nach rechts zu Bett. Ich stellte mich über ihn und fing an seinen Hals zu küssen. Ich küsste seinen Oberkörper langsam und genießend und wanderte dabei nach unten.
Als ich am Band seiner Jogginghose ankam entwich Deidara ein leichter Seufzer.
Ich zog die Hose mit der Unterhose nach unten und sein Schwanz sprang mir entgegen.

Ich schaute ihn an, während ich ihn langsam in meinem Mund nahm.
Deidara legte seinen Kopf im Nacken, er scheint es zu genießen.
Ich fing an ihn zu blasen.
Nach ner Zeit nahm ich meine rechte Hand hinzu, was ihm ein leises Stöhnen entlockte.
Ich legte an Tempo zu und ich merkte wie sein Schwanz kribbelte, da immer mehr Blut reinfloss.
Er stellte seine Hand auf meinem Kopf und machte mit seinen Händen ein Zopf, bevor meine Haare störten.

Ich genoss es seine ganze Männlichkeit in meinem Mund zu haben.

Ich versuchte ganze Zeit mein würgen zu unterdrücken, weil Deidaras Schwanz so dick war.

Deidaras Körper umgab jetzt eine Gänsehaut.
Deidara setzte sich auf, weshalb ich ihn aus meinem Mund nahm.
Er strich mit meine Hose mitsamt Unterhose runter und drehte mich unter sich.

Er flüsterte in meinem Ohr: "Tschuldige, ich konnte es nicht mehr erwarten dich zu spüren, un"
Ich spürte wie er mit zwei Fingern in mich eindrang.
Mir entlockte er damit ein leises stöhnen und ich spürte wie er mein Hals küsste.

(Sorry für die, die das jetzt vielleicht eklig finden, aber ich konnte keine Deidara Sexszene schreiben ohne dieses Detail)

Während er mich fingerte spürte ich ebenfalls eine Zunge an meiner Klitoris.
Ich öffnete meine Augen vor Schock.
Ich hätte nicht erwartet, dass Deidara die Zunge an seinen Händen direkt benutzen würden.
Diese Kombination brachte meinen Körper zum Beben und ich fing an vor Lust zu stöhnen.
Ich spürte wie Deidara lächelte. Er küsste mich, während ich versuchte mein stöhnen zu unterdrücken.

Er tat es so gut.
Ich spürte wie ich meinem Orgasmus so schnell immer näher kam.
Ich löste mich vom Kuss und flüsterte Deidara ins Ohr: "D-Deidara.. I-ich komme gleich"
Abrupt verschwand meine Hand von da unten.
Ich war geschockt.
"Was?", fragte ich verwundert.
"Das wär doch zu langweilig, un"
Er lächelte mich schadenfroh an.
"Nein, bitte Erlös mich"
Deidaras grinsen wurde immer größer.
"Bitte, Deidara. Bring mich zum kommen, ich bitte dich", flehte ich ihn schon fast an.
"Mh.. ich mag es wie du bettelst", lächelte er.
Direkt drang er mit seinem Schwanz in mich ein. Ich war so feucht, dass er direkt komplett in mich eindrang.

Ich legte meinen Kopf in den Nacken.
Er zerriss mich förmlich.
Seine Hand schob meine Beine zu seinen Schultern.
Er war dadurch so tief in mir, dass mein ganzer Körper pochte.
Er traf meinen G-Punkt direkt.

Ich merkte dass ich komme und griff über meinem Kopf zum Kissen. Ich krallte mich daran fest, während ich meinen Orgasmus genoss.
Er beschleunigte seinen Tempo, was mich wahnsinnig machte.

Seine Hand legte er auf meiner Wange, während seine linke Hand sein Gewicht hielt.
Sein Daumen Stich über meine Wange.

Wenn er bloß wüsste wie mein Bauch durch diese Geste kribbelte.
Mein Orgasmus legte sich und dass Deidara weitermachte, brachte mich fast um den Verstand.

Aber auch Deidara schien alle Hemmungen abzulegen. Seine Hand wanderte von meiner Wange zu meinen Handgelenken, die sich noch an das Kissen krallten. Er umfasste sie und drückte sie sanft aber bestimmend gegen das Bett. Er beschleunigte sein Tempo, während er meine Hände über meinem Kopf festhielt.

Ich schaute ihn an, wie Deidara über mir ist. Sein Oberkörper und seine Arme sind so muskulös, seine Haare fielen ihm ins Gesicht. Dass er meine Hände festhielt machte mich auch noch zusätzlich geil.

Mein Körper fing wieder an sich zu verkrampfen. Ich war meinem zweiten Orgasmus so nah, schon wieder.
Ich schloss meine Augen.
Deidara zog seinen Schwanz raus und ließ meine Hände los.
Ich öffnete geschockt meine Augen.

"Schon wieder? So schnell, un?", lächelte er böse.

Ich lächelte. Er wollte mich wieder betteln hören. Er hat großes Glück dass ich selber darauf stehe.
"Deidara, bitte hör nicht auf. Ich halte es nicht aus wenn du mich nicht zum kommen bringst"

Er schien nachzudenken: "hm, so leicht wie vorhin kannst du mich aber nicht überzeugen, un"
Ich dachte kurz nach.

Ich lächelte und biss mir kurz auf die Unterlippe.
"Daddy, bitte, ich will so sehr dass du mich zum kommen bringst"

Deidara schaute mich kurz verwundert an, damit hatte er überhaupt nicht gerechnet.
Ein leichtes Lächeln schlich sich auf sein Gesicht.
Es hat ihm also gefallen.
Er drang ein und fing direkt an mich schnell zu stoßen.
Ich musste wieder stöhnen.
Seine Hand umschloss mein Hals und er würgte mich leicht.

Ab da konnte ich nicht anders als zu kommen. Mein ganzer Körper zuckte und bebte.
Auch Deidara fing plötzlich an leise zu stöhnen und ich spürte wie sein Schwanz pulsierte. Auch er kam mit mir.

Er blieb kurz noch in mir, während wir beide versuchten uns zu beruhigen.
Er stand dann auf uns gab mir ein Tuch, womit ich sein Sperma wegwischte.

Ich konnte nicht aufstehen und war froh dass sich Deidara wieder direkt zu mir legte.
Er umarmte mich von hinten und küsste meinen Hinterkopf.

Meine Augen waren so schwer und mein ganzer Körper entspannt, aber ich spürte wie sein Herz immernoch raste.

"Gute Nacht Deidara", sagte ich kraftlos und schlief überglücklich ein.

---------------------------------------------------
Heyy,
es ist meine erste Geschichte und ehrlich gesagt lese ich selten Lemons, aber ich hoffe es hat euch dennoch gefallen.

Und um nun ein zumindest bisschen gutes Vorbild zu sein:
Habt niemals Sex ohne Kondom, um euch vor Krankheiten und Schwangerschaft zu schützen.

Außerdem als kleiner Tipp: geht als Frau nach dem Sex aufs Klo, um mögliche Entzündungen oder Infektionen vorzubeugen.

Hidan or Deidara X Reader (Mit Lemon 🍋)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt