Deidara weckte mich sanft mit einem Kuss auf.
"Guten Morgen, Schatz"
Ich lächelte.
"Schatz? Also sind wir offiziell zusammen?", fragte ich ihn.
"Ja, oder? Ich meine wir leben zusammen, hatten Sex und lieben uns, un", meinte Deidara verwundert.
"Gefragt hast du mich aber nicht offiziell", lachte ich.Also wenn wir es genau nehmen bin ich sogar noch mit Hidan zusammen.
Deidara lachte: "Na gut. Willst du ganz offiziell meine Freundin sein?"
"Ja!", sagte ich freudenstrahlend und küsste ihn.Deidara umarmte mich.
"Seit so vielen Jahren warte ich nur darauf, dich so nennen zu können, un. 'Meine Freundin'. Als ich zu Akatsuki ging, dachte ich, dass ich dich nie wieder sehen würde. Wenn doch, müsstest du mich wahrscheinlich umbringen, un.
Ich bin so froh hier mit dir zu sein, es ist alles was ich jemals wollte, un".
Ich drückte ihn fester zu mir.
"Ich war mir sicher dass wir uns irgendwann wieder sehen würden. Ich dachte allerdings nach den zwei Jahren dass du mich schon fast vergessen hättest und hatte mir alle Hoffnungen zwischen uns gestrichen".War waren wahrscheinlich beide emotional nach dieser Nacht.
Wir beide waren uns noch nie so nah, so verletzlich.
Deidara lachte.
"Du weißt nicht wie ich als pubertierender Junge diese Nacht gewünscht hatte, un"
Ich lachte: "Man sag das nicht, voll eklig""Aber was anderes jetzt, un. Wie fühlt es sich an, endlich 18 zu sein?", lächelte Deidara.
Es traf mich wie ein Blitz.
"OH STIMMT! ICH HAB GEBURTSTAG!"Ich stand direkt auf und schaute auf die Uhr. Es war 11:30.
Jedes Mal an meinem Geburtstag kamen Akari und Deidara vor meiner Tür um 12:00. Da wissen sie dass ich spätestens wach bin immer.
Ob Akari heute kommen wird?"Sie kommt bestimmt, un", sagte Deidara als könnte er meine Gedanken lesen.
Dann muss ich mich hübsch machen.Ich stand auf und zog eine schwarze Jeans an, mit einem engen bauchfreien Shirt und einer dünnen Jacke darüber.
Ich verschwand im Badezimmer um meine Haare zu bürsten und mich zu schminken.
Als ich das Badezimmer verließ, wartete Deidara schon auf mich.
"Also, ich hab mir überlegt, dass wir mit Akari frühstücken. Dann machen wir eine kleine Tour durch die Stadt und reden über alte Zeiten. Gegen 19 Uhr gehen wir schonmal Richtung Bar", sagte ich Deidara.
"Oh und achja!", ich sprintete zu das Regel im Wohnzimmer und holte eine Zigarettenschachtel heraus, "du hast dich immer beschwert wenn ich rauche, aber an meinem Geburtstag darf ich!".
Deidara verdrehte die Augen: "Aber nur an deinem Geburtstag".Ich steckte die Schachtel und das Feuerzeug in die Jackentasche.
Da klopfte es an meiner Tür.
Ich schaute auf die Uhr. Punkt 12.Ich lächelte und öffnete die Tür, während Deidara auch Aufstand und dorthin ging.
Alle Bakuha Butai Mitglieder standen vor meiner Tür, ganz vorne Akari.
"Happy Birthday!", schrien alle gleichzeitig.
Ich war überrascht alle zu sehen aber auch überglücklich.
"Was? Seid ihr nicht wütend auf uns?", fragte ich verwundert.
Mein alter Kollege antwortete: "Nein, wir haben eure Geschichte gehört. Ihr habt zu uns gefunden und wir kämpfen wieder gemeinsam am Schlachtfeld. Ihr gehört wieder zu uns"
Ich umarmte Akari und alle anderen schlossen sich der Gruppenumarmung an."Also, was möchtest du machen?", fragte Akari.
"Erstmal frühstücken"
DU LIEST GERADE
Hidan or Deidara X Reader (Mit Lemon 🍋)
Fantasía- Die unsterbliche Explosion - Yuna trauerte noch ihren Verlust ihres besten Freundes und heimlichen Crush nach - Deidara. Yuna zog sich immer mehr zurück und sprach kaum mit jemandem. Sie hatte nun viele Leute in ihrem Leben verloren. Doch sie...