Spanien (Sonderkapitel 2)

186 7 2
                                    

Ich zog mein Shirt aus zum Glück hatte ich schon meinen Bikini im Hotel darunter gezogen.
Dann viel auch meine Hose , die Jungs sabberten. „Hört auf damit" , Tom erhob seine Stimme ja ganz schön. Ich konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen.
Dann wurde ich gepackt und über die Schulter geworfen „Tarek wage es dir" er lachte und rannte mit mir Richtung Meer.
„Komm schon Leyla , Wasser schadet dir nicht!"
„Alter du Kunde ich ersaufe dich eigenhändig."
Irgendwie mussten wir beide lachen , ich glaube so habe ich schon lange nicht mehr gelacht. Meine ganzen Sorgen waren für diesen Moment echt mal vergessen.
Und dann machte es nur noch platsch!
„Hört auf so doof zu grinsen ihr Ärsche das ist nicht lustig!"
„Komm Leyla Tarek hat doch nur Spaß gemacht."
„Weis ich doch! Pahm hol mal das Bier aus der Kühlbox."
Er nickte und holte paar Corona raus.
Gerade als ich mich setzen wollte sah ich wie irgendeine Frau mit Tom sprach , dachte mir erst nix dabei. Aber dann fing sie an sein Arm zu streicheln. Bei der piept es wohl , soll die Finger von meinem Freund lassen.
„Leyla beruhige dich" Marie meinte es ja nur gut aber das ging echt zu weit was bildet sich diese Frau ein?
Ich ging auf die beiden zu , stellte mich neben Tom „Finger weck von meinem Freund."
„Bist du nicht bisschen jung für ihn?"
Die treibt mich echt zur Weißglut , am liebsten würde ich ihr ihre falschen Haare raus reißen.
„Leg's nicht drauf an Bitch!"
„Wir werden sehen also Mr Hiddleston hat mich gefreut sie kennen zu lernen , ich hoffe man sieht sich mal wieder."
„Okay."
Das hat er nicht gerade ernsthaft geantwortet!
"Okay"
Is ihm noch zu helfen , das kann er doch nicht ernsthaft antworten.
„Leyla ich ...!"
„Spar's dir Tom."
Ich lies ihn einfach stehen , hatte ich überreagiert?
Aber welsche Freundin hätte nicht so reagiert?
Man eh läuft ja schon mal super die Beziehung , ich komme mir gerade so dumm vor.
Ich setze mich auf meine Decke die anderen gingen in der Zeit an die Bar sich ein paar Cocktails bestellen. Gerade als ich mir eine Zigarette an machte setze sich Tom neben mich. Es war mir echt unangenehm , hab mich gerade aufgeführt wie eine eifersüchtige Tusse!
„Es tut mir leid ich habe ihr gesagt das ich eine Freundin habe , doch sie war so aufdringlich. Kannst du mir verzeihen?"
Warum entschuldigt er sich eigentlich müsste ich mich bei ihm entschuldigen.
„Nein Tom mir tut es leid."
Ich küsste ihn drückte ihn auf die Decke.

Scheiß Gefühle näh?  (Tom Hiddleston FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt