-1- Me.

1K 34 1
                                    

That's me
Ich bin Amy. Amy Dixon. Als diese ganze Scheiße angefangen hat, war ich 11. Jetzt bin ich 15 und lebe immernoch, im Gegensatz zu meiner Familie. Alle sind Tot. Außer mein großer Bruder Daryl, zum Glück. Wir sind in seit Beginn in einer Gruppe die immer wieder wächst, aber auch wieder schrumpft, da Menschen immernoch sterben. Ich bin zusammen mit meinem besten Freund Carl, den ich seit Kindertagen kenne, und seiner kleinen Schwester Judtih die einzigen die unter 18 sind. Wir ziehen viel durch die Gegenden auf der Suche nach Unterschlupf und Hilfe. Im Moment halten wir uns in einem Gefängnis aus und haben die Hoffnung, dass wir endlich ein Zuhause für eine längere Zeit haben.

--------

Ich saß zusammen mit Carl auf der Wiese neben den Schweinen. Judtih lag vor uns auf einer Decke und spielte mit einer Puppe die Michonne auf einen von ihren zahlreichen Touren mitgebracht hat.

Der Zaun würde wieder von Dutzenden Beißern belagert. Glenn, Maggie, Rick und Bob standen mit spitzen Stangen und Stöcken auf der Innenseite und versuchten den Zaun zu verteidigen. "Wenn das so weitergeht, wird der Zaun nicht mehr lange halten." zweifelte ich. "Wir passen auf. Wir sind stark. Uns wird nix passieren!! Versprochen." Carl schaute zu mir und legte einen Arm um mich. Moment.. Er legt einen Arm um mich?! Machen das Freunde so?!  Aber wirklich gestört hat mich das nicht, im Gegenteil. Ich hatte aufeinmal so ein komisches Gefühl Bauch. Auf eine schöne Art und Weise. Er lächelte mich an. Ich spürte wie mir die Röte ins Gesicht stieg und lächelte zurück.

"Hollaaaa. Hab ich was verpasst?" Daryl stande lachend vor uns. "Was.? Äh.. Nein. Alles beim Alten." stammelte ich und würde noch roter. Carl lachte leise. "Achso, bevor ich's vergesse : Es gibt gleich essen." sagte Daryl noch, dann nahm er Judtih und drehte sich um. Mein Blick folgte ihm bis zum Eingang des C - Blocks, dort gab er Judith Beth und sie schaute ihn angehimmelt an. Ich wette zwischen den beiden läuft was. Süß.

"Amy?" holte Carl mich aus meinen Gedanken. "Hä? Ja. Was?" "Was ist denn heute mit dir los? Du bist die ganze Zeit abwesend." fragte Carl besorgt. "Was? Ich? Nein. Es ist nix." Wenn du wüsstest, dass ich dich grade gerne Küssen würde. Was?! Omg, meine Gedanken!!

-----------
Das war der 1. Teil von was weiß ich wie vielen. Bisschen kurz aber egal. :3
Zur Info: Ich werde es nicht genau wie die Serie schreiben weil ich das mit Terminus blabla nicht unbedingt drin haben will. Außerdem wird es Personen geben die es so eigentlich nicht in der Serie gibt und auch wird es manche Personen, die es in der Serie gibt, nicht geben.
Tüdülü erstmal.:3

Wandelnder Tod - (Carl Grimes)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt