Anni's PoV:
Ich wachte auf und wunderte mich wo Toni hin war. Ich stand auf und ging ins Wohnzimmer. Toni sahs gedankenversunken auf der Couch. Ich hockte mich vor sie und schnipste vor ihrem Gesicht herum. "Toni? Erde an Antonia!" sagte ich dazu.
Sie blinkte ein paar mal und guckte mich an. "Alles ok?" fragte ich besorgt und setzte mich neben sie.
"Ja, alles ok. Habe nur nachgedacht." Antwortete sie und ich nickte.
"Sollen wir schonmal alles für den Koch stream vorbereiten?" Fragte ich
"Können wir." Antwortete sie knapp.
Wir beide standen auf und liefen in die Küche. "Was Kochen wir überhaupt?" fragte sie.
"Yorkshire Pudding mit Kartoffeln und Soße." Antwortete ich. (Ich schwöre, dass ist das beste Gericht der Welt! xD)
"Noch nie davon gehört." sagte Toni worauf ich sie anlächelte.
Wir legten die zutaten auf den tisch, dazu noch eine Wage, Eine Schüssel, Zwei Töpfe und ein Muffin-Blech. Ich fing an das Kamera-Stativ aufzubauen und die Kamera zu befestigen. In der Zwischenzeit holte Toni zwei Funk-Mikros, 'Sprechi 1' und 'Sperchi 2'.
"Ich glaube wir haben alles." Sagte ich worauf sie nickte.
Wir gingen Runter und starteten den Stream. Die ersten Leute fingen an "Hallo" , "Hi" oder ähnliches zu schreiben. Der stream Erreichte schnell die 5k Viewer und der Countdown kam auch langsam zum ende, also endschied ich mich dazu zur Face-Cam zur schalten.
Toni und Ich begrüßten Chat und erzählten was wir Heute Kochen werden. Das Rezept schien vielen Viewern unbekannt zu sein, aber das mache ja nichts.
Wir schalteten zur Küchen-Cam und liefen hoch. Wir befestigten unsere Mikros und fingen an die Kartoffeln zu schälen und danach zu schneiden. Als die Kartoffeln am Kochen waren fingen wir and den Teig für die Yorkshire Puddings zu machen. Zur meiner Überraschung lief heute alles Gut. Wir schoben das Muffin-Blech in den Backofen und redeten für ein paar Minuten mit Chat.
Wir Kippten das Wasser aus dem Topf mit Kartoffeln ins Waschbecken und Taten die Kartoffeln schonmal auf einen Teller. Danach fingen wir an Die Soße zu machen.
Alles war fertig also Taten wir alles auf einen Teller und Richteten es Schön an.
"Hoffentlich schmeckt es so gut wie es aussieht!" sagte ich und guckte zu Toni, sie stimmte mir zu.
Wir probierten und zu unserem Glück schmeckte es. Nach dem Essen gingen wir wieder in mein Streaming Zimmer und redeten noch mit Chat.
Stunden vergingen bis wir merkten das es schon fast 2 Uhr morgens war. Wir verabschiedeten uns vom Chat und stellten den Stream aus.
A/N
Sorry das so lange kein Kapitel kam. Ich werde versuchen wieder aktiver zu werden und öfter zu updaten! <3
DU LIEST GERADE
Is this what you call love? (AnniTheDuck x Reved)
FanfictionAnni x Toni fanfiction (deutsch)