Ich laufe und laufe , hauptsache weg von hier!
Weg von meinem beschissenen leben.
Es dämmert schon und ich laufe immernoch an der küste entlang.
Das meer ist unruhig und ich glaube es fängt bald an zu stürmen.
Aber ich weiß nicht mal wo ich bin, bin ich überhaupt noch in Spanien?
《Klar, du Dummkopf wo solltest du sonst sein?! 》 meldet sich meine innere stimme auch mal wieder.
Wie nett sie doch ist!?
Und wircklich 5 Minuten später regnet es in strömen und ich bin schon nach kurzer zeit von oben bis unten pitsch nass.
Super! *Ironie*
Jetzt ist eh schon zu spät ,dann kann ich gleich weiter laufen.
Also laufe ich bis in die nächste stadt und setze mich in einen Bahnhof.
Okay ich geb zu nicht die beste idee aber besser als noch nässer zu werden.
Ich lege mich auf eine Bank und schlafe bald ein.
"Schnell schnell du musst hier verschwinden! Gleich sind sie da." Ich werde von einer kindlichen stimme wach.
"Wer kommt?" Frage ich verschlafen. "Lauf!" Schreit der kleine junge der vor mir steht, doch dann wird er von einem sehr starken Arm gepackt .
Zufällig gehört dieser starke Arm einem sehr großem und starken Mann.
Er lächelt mich teuflisch an :"So, so du bist also Alexia?"
"Vielleicht! Wer möchte das wissen?" frage ich gelassen aber innerlich explodiere ich .
Wer ist das ?
Wie hat er mich gefunden?
Woher weiß er überhaupt wie ich heiße?
"Also ja " entgegnet er genervt.
"Und du bist?" Frage ich scharf.
"Musst du nicht wissen" er grinst.
"Vielleicht ja doch !" Ich versuche seinem Bilck stand zu halten.
Erst jetzt fallen mir seine stechend blauen Augen auf.
Aber sonst ist er nicht besonders attraktiv,er ist zwar gut gebaut und hat mehr als genug muskeln aber irgendwie schaut er nicht gut aus... ich glaube er hat schon fast zu viele Muskeln.
《Mach dir darüber mal nicht so viele Gedanken, überleg dir lieber wie du hier schnell weg kommst!》
Ja ja
"Das glaube ich nicht!" Sagt mr. Nobody und lacht.
Ich sitze immernoch vor ihm auf der Bank.
"Es war echt nett mit dir zu reden aber ich muss jetzt wircklich nach hause ich bim schon viel zu spät!" Lüge ich und spaziere an ihm vorbei.
"Ha ha wo ist denn dein sogenanntes zuhause? Bei Sam? Oder bei mami und papi im Himmel?"
Ich versuche ihn zu ignorieren aber er folgt mir .
"Kannst du nicht einfach verschwinden?" Maule ich ihn an.
Jetzt hält er mich am Handgelenk fest "ich fahr dich nach hause !"
"Ha ha ha wie lustig ich lach mich tot... NICHT! Und jetzt lass mich los!"
Aber natürlich lässt er mich nicht los , sondern hebt mich hoch und trägt mich zu einem schwarzem audi a 8.
Der sturm ist vorbei ,trotzdem riecht es nach regen. (kennt ihr den geruch?)
Er setzt mich auf den Beifahrer sitz und schließt die tür.
Ich will aussteigen aber die tür ist von außen verriegelt.
Der Namenlose setzt sich auf den fahrer sitz und startet den Motor.
"Wohin fahren wir?"frage ich neugierig.
"Du bist ziemlich neugierig! "Sagt er und macht eine bedeutungsvolle pause.
"Ja und? Jetzt sag" sage ich genervt.
"Zu Mr. Parker!" Sagt er mit einem bedrohlichen unterton.
"Wer ist das verdammt? Und was will er von mir?"ich schreie .
"Beruhig dich!"versucht er mich zu stoppen.
"Beruhigen! BERUHIGEN? Wenn ich dieses scheiß wort noch einmal hör raste ich aus!
Ich werde seit wochen von irgendwelchen Männern mit rum geschleppt, die denken nur weil sie so eine bescheuerte akte gelesen haben wissen sie alles über mich.
Meine Eltern sind garnicht meine eltern und an meine richtigen Eltern kann ich mich so gut wie nicht mehr errinern.
Dieser seltsame Parker möchte irgendwas von mir was mir verdammt nochmal scheiße angst macht.
Und ich hab einen Bruder an den ich mich so gut wie garnicht mehr errinern kann.
Ach ja und zu guter Letzt. Ich sitze in einem fremden Auto in einem fremden Land mit einem fremden Mann der mir nichtmal seinen Namen sagt.
Ich finde auch das ich mich beruhigen sollte ... NICHT!!!!!!"
ich schreie immernoch.
"Oh" ist das einzige was er dazu sagt.
Doch nach kurzem schweigen fügt er hinzu:"ich kann dich vielleicht ein bisschen besänftigen: vor Parker musst du wircklich keine Angst haben er ist ... Naja er ist dein..."
DU LIEST GERADE
Neuanfang
RandomDas letzte was ich sehe ist ein helles licht danach ist alles schwarz... "Alexia Martin ? können sie mich hören?" Ich höre eine tiefe stimme die meinen Namen sagt . Ich öffne langsam meine Augen. Ich liege auf einem harten bett ,es stehen viele Mens...