𝐀𝐍𝐌𝐄𝐑𝐊𝐔𝐍𝐆 [𝐟𝐮̈𝐫 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞𝐬 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥]:
• 𝐒𝐩𝐢𝐞𝐥𝐭 𝐯𝐨𝐫 𝐝𝐞𝐫 𝐞𝐫𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐒𝐭𝐚𝐟𝐟𝐞𝐥
• 𝐀𝐥𝐥𝐞 𝐠𝐞𝐡𝐞𝐧 𝐚𝐮𝐟 𝐝𝐢𝐞 𝐊𝐢𝐥𝐝𝐚𝐫𝐞 𝐂𝐨𝐮𝐧𝐭𝐲 𝐇𝐢𝐠𝐡 𝐒𝐜𝐡𝐨𝐨𝐥. (𝐊𝐞𝐢𝐧 𝐏𝐥𝐚𝐧 𝐰𝐢𝐞 𝐞𝐬 𝐰𝐢𝐫𝐤𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐢𝐬𝐭, 𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐢𝐧 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞𝐦 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐩𝐚𝐬𝐬𝐭 𝐞𝐬 𝐛𝐞𝐬𝐬𝐞𝐫.)
• 𝐃𝐢𝐞 𝐥𝐞𝐭𝐳𝐭𝐞𝐧 𝐳𝐰𝐞𝐢 𝐀𝐛𝐬𝐜𝐡𝐧𝐢𝐭𝐭𝐞 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐯𝐨𝐧 𝐒𝐢𝐱 𝐨𝐟 𝐂𝐫𝐨𝐰𝐬 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐚𝐮𝐟 𝐃𝐞𝐮𝐭𝐬𝐜𝐡 𝐃𝐚𝐬 𝐋𝐢𝐞𝐝 𝐝𝐞𝐫 𝐊𝐫𝐚̈𝐡𝐞𝐧 𝐢𝐧𝐬𝐩𝐢𝐫𝐢𝐞𝐫𝐭
• 𝐃𝐚𝐬 𝐞𝐫𝐬𝐭𝐞 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐢𝐬𝐭 𝐟𝐮̈𝐫: claracarlotta
𝐡𝐨𝐟𝐟𝐞 𝐞𝐬 𝐠𝐞𝐟𝐚̈𝐥𝐥𝐭 𝐝𝐢𝐫 ༼ つ ◕◡◕ ༽つ
_______________________________________,,ᴡʜʏ ɴᴏᴛ? "
_______________________________________Es gibt einen Spruch der sagt:,,Das kalte Wasser wird nicht wärmer wenn du wartest." Doch warum sollte Pope nicht warten? Was hatte er denn schon zu verlieren? Einen Brieffreund den er sowieso nicht kennt?
Ja genau das hatte er zu verlieren.
Glaubte er jedenfalls.
Denn egal wie oft er zu den Treffen nicht erscheint es macht ihm nichts aus. Er wartete bis Pope bereit dazu ist. Pope hat keine Angst vor ihm. Pope hat Angst vor der Situation.
Das ganze fing vor ungefähr drei Wochen an...[...]
Flashback
,,Ahh! Fuck! Ich hasse mein Leben!"
Es war ein Tag wie jeder andere. Naja
so normal ein Tag eben sein kann wenn man einen Spind hat der komplett überfüllt ist. ,,Ha! Ich habe es dir doch gesagt! Pope du musst aufräumen. Woher ist dieses Buch noch? Aus der siebten Klasse?"
,,Maaan Kie. Hör auf meine Sachen durch zu schauen."
Völlig erschöpft ließ er sich gegen die Spindtür fallen. In diesem Moment wusste er nicht das auf der anderen Seite des Ganges eine bestimmte Person ihn genau im Auge hatte...𝙷𝚎𝚢 𝙳𝚊𝚛𝚕𝚒𝚗𝚐. 𝙸𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚋𝚎 𝚍𝚒𝚌𝚑 𝚟𝚘𝚛𝚑𝚒𝚗 𝚋𝚎𝚘𝚋𝚊𝚌𝚑𝚝𝚎𝚝. 𝙳𝚞 𝚑𝚊𝚜𝚝 𝚍𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚂𝚙𝚒𝚗𝚍𝚝𝚞̈𝚛 𝚏𝚊𝚜𝚝 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚣𝚞 𝚋𝚎𝚔𝚘𝚖𝚖𝚎𝚗.
𝙵𝚛𝚊𝚐 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚘𝚌𝚑 𝚎𝚒𝚗𝚏𝚊𝚌𝚑. 𝚅𝚒𝚎𝚕𝚕𝚎𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚔𝚊𝚗𝚗 𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚒𝚛 𝚓𝚊 𝚑𝚎𝚕𝚏𝚎𝚗.シ︎,,Huh?" Erste Stunde Mathe und dann sowas? Wer sollte ihn denn beobachten? Ohne jeglichen Kommentar gab er den Brief Kiara rüber. ,,Darling? Hör zu Pope also das wird mir jetzt schwer fallen, aber wir sind nur Freunde-" ,,Halt! Der ist nicht für dich. Sondern für mich."
,,Oh...Sorry."
,,Hmm ist alles gut, aber wie soll ich denn die Person fragen was ich natürlich nicht tun werde! Wenn sie ihren Namen nicht aufgeschrieben hat?" Stille. Zum Glück hatte der Lehrer Verspätung und alle waren am Quatschen so, dass man das Gespräch nicht mitbekam. ,,Uhh wie aufregend ein heimlicher Verehrer!" Falsch gedacht. JJ.Warum Verehrer? Warum nicht Verehrerin? Stille. Wieso Stille? Achso der Lehrer ist gekommen.
[...]
So ging es viele Tage weiter. Bis der Verehrer nach einem Treffen gefragt hatte.
Was heißt gefragt? Nee er hat ihn eingeladen, aber Pope war noch nicht bereit.
Noch nicht.
Doch Dinge ändern sich.
Nun stand er hier. Am Hafen.
Innerlich hatte er gehofft das er oder sie nicht auftauchen wird.
,,Suchst du jemanden Pope?"
Die merkwürdig raue Stimme ließ ihn zusammenzucken. Er kannte diese Stimme. Doch sie klang anders. Anders schön. So als hätte er diesen einen Satz ewig vor dem Spiegel geübt. Nur für Pope.,,JJ?" Es war dumm das zu fragen. Er wusste sowieso schon wem die Stimme gehörte. Er hätte sich auch einfach umdrehen können, aber JJ war zu schnell. Mit schnellen Schritten trat JJ vor und vermied Blickkontakt. Ohne ein Wort zu sagen schaute er gedankenverloren auf das Meer.
,,Du solltest dich nicht mit fremden Leuten anfreunden, die dir Briefe schreiben." Sagte er zu ihm.
,,Warum nicht?" Fragte Pope.
JJ sah von seinem Platz auf dem Bootssteg auf um Pope zu antworten, aber was auch immer er hatte sagen wollen war von seiner Zunge verschwunden. Die Sonne schien hell, und Pope hatte ihr das Gesicht zugewandt. Seine Augen geschlossen. Der Wind vom Hafen hatte sein Käppi leicht angehoben und für einen Moment lang war JJ wieder ein Junge, und er war sicher, dass es Magie auf dieser Welt gab.,,Warum nicht?" Wiederholte er, das Gesicht immer noch
zur Sonne gedreht.
Er sagte das Erste was ihm in den Sinn kam. ,,Sie haben keine Manieren." Pope lachte und wenn er gekonnt hätte, hätte er den Klang in eine Flasche gefüllt und sich jede Nacht daran betrunken.
,,Du auch nicht JJ. Das ist der Beweis dafür, dass du der fremde Typ bist der mir Briefe schreibt."
Die Welt blieb für eine Sekunde stehen. Beide hatten die gleiche Idee.
Langsam traten Pope und JJ einen Schritt vor um ihre Lippen zu verbinden. Es war ein zärtlicher Kuss, aber auch ganz sicher nich ihr letzter._______________________________________
_______________________________________
DU LIEST GERADE
||𝐎𝐧𝐞𝐬𝐡𝐨𝐭𝐬||_ᵒᵘᵗᵉʳ ᵇᵃⁿᵏˢ
Fanfiction,,𝑻𝒉𝒆 𝑶𝒖𝒕𝒆𝒓 𝑩𝒂𝒏𝒌𝒔, 𝑷𝒂𝒓𝒂𝒅𝒊𝒔𝒆 𝒐𝒏 𝑬𝒂𝒓𝒕𝒉. 𝑰𝒕'𝒔 𝒕𝒉𝒆 𝒔𝒐𝒓𝒕 𝒐𝒇 𝒑𝒍𝒂𝒄𝒆 𝒘𝒉𝒆𝒓𝒆 𝒚𝒐𝒖 𝒆𝒊𝒕𝒉𝒆𝒓 𝒉𝒂𝒗𝒆 𝒕𝒘𝒐 𝒋𝒐𝒃𝒔 𝒐𝒓 𝒕𝒘𝒐 𝒉𝒐𝒖𝒔𝒆𝒔. 𝑻𝒘𝒐 𝒕𝒓𝒊𝒃𝒆𝒔, 𝒐𝒏𝒆 𝒊𝒔𝒍𝒂𝒏𝒅." ~ 𝐉𝐨𝐡𝐧 𝐁 __...