caught - 4

4.6K 22 2
                                    

Als Snape sie ansah wurde Hermine wurde ganz rot, kein Wunder sie lag ja auch stöhnend und nackt vor ihrem Lehrer, ich nutzte diese Zeit um die Vibratoren aus meinen Öffnungen zu entfernen und warf diese Weg. Sogleich sah Snape mich an, er begutachtete mich von oben bis unten, er staunte nicht schlecht als er meinen immernoch riesigen Schwanz sah. 'Draco, 19:30 in meinem Büro, Hermine, dich treffe ich um 20:00, habe ich mich klar genug ausgedrückt? ' sagte der Professor kalt.
'Ja sir', antwortete Hermine.
Snape drehte sich um und knallte die Tür zu.
Ich sah Hermine erleichtert an, 'was für ein Schlamassel, naja wenigstens ist der jetzt weg! '
'Mhm, was machst du mit den Spielzeugen?' provozierte sie.
'Kannst du haben', ich warf ihr die Vibratoren zu.
Glücklich fing sie diese, ich half ihr sich los zumachen und wir kleideten uns an.
'Danke für die Befriedigung, Daddy'
hauchte Hermine, drückte mir winen Kuss auf die Wange und ging.
Ich ließ mich auf mein Bett fallen,dabei beschloss ich alles Blaise zu erzählen.

~Zeitsprung~

Blase sah mich geschockt an, 'd- du hast was mit H- Hermine?! UND SNAPE HAT EUCH ERWISCHT? '
Ich nickte.
'Alter, echt jetzt, du bist so krank! '

Yay, das wars, diese gesamte Story hat einfach schon 500+ Aufrufe, i mean- ist die so gut oder was???

forbidden fun - Draco Malfoy/Severus Snape x Hermione GrangerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt