7 Monate später
Mittlerweile haben wir fast alles abgehakt für die Hochzeit und in 3 Monaten ist es endlich soweit.
Das einzige was noch fehlt ist der Ort wo wir die Flitterwochen verbringen werden.
Zur Auswahl stehen: Die Malediven, London (ist vielleicht nicht so romantisch aber egal), Paris oder Spanien.Zurzeit ist alles sehr ruhig und niemand wurde angegriffen, also niemand bis auf Finn der musste sich mit irgendjemanden anlegen aber ihm geht es soweit wieder gut.
Klaus & Elijah haben für heute Abend ein Dinner vorbereitet, das wir alle und Klaus seine Freundin Camil und Elijah seine Freundin Hayley kennenlernen.
Ich bin gespannt wie die so sind, ob die nett sind und überhaupt hier rein passen.
Aber Camil scheint Klaus und Hayley scheint Elijah glücklich zu machen.Hayley ist wohl ein Werwolf und Camil eine Hexe, was auch nicht schlecht ist.
Bekkah hat auch seit knapp 2 Monaten einen Mann an ihrer Seite, sein Name ist Marcel und wir verstehen uns wirklich gut miteinander und er behandelt Bekka wie eine Prinzessin und genau so jemanden hat sie sich schon immer gewünscht.Bonnie, Bekka und ich werden für heute Abend ein paar neue Klamotten shoppen gehen auch, wenn wir eigentlich schon viel im Schrank zu liegen haben aber man kann ja nie genug haben.
Natürlich haben wir Klamotten gefunden.Mein Outfit
Bonnie's OutfitBekka's Outfit
Nachdem wir fertig waren, sind wir erstmal noch in einem Cafe gegangen und haben uns Kuchen und Kaffee bestellt und uns über Gott und die Welt unterhalten.
Als wir damit fertig waren sind wir wieder nach Hause zu den anderen gegangen und ich bin direkt hoch zu Kol gegangen, er lag gerade im Bett also bin ich auf ihn rauf gesprungen und er hat sich wohl ein wenig erschrocken und geschrien es war schon lustig."Mach das nie wieder ich hatte fast einen Herzinfarkt" sagte er in einem leicht wütenden Ton.
Ich konnte aber irgendwie nicht aufhören zu lachen und versuchte zu reden "Es tut mir leid ich ähm..wollte dich nicht so sehr erschrecken"
Er schaute mich an und fing dann auch an zu lachen und sein Lachen bedeutet mir sehr viel, es heißt auch das er garnicht so wütend ist wie er am Anfang getan hat.Nach einer kurzen zeit haben wir uns beide beruhigt und ich habe mich dann über ihn gebeugt und angefangen ihn zu küssen, gerade als wir "heiß" aufeinander wurden, wurden wir natürlich gestört wie eigentlich immer.
Es war Elijah er kam ins Zimmer und fing direkt an zu reden "Also ihr beide solltet euch lieber anfangen fertig zu machen in 1 Stunde wollen wir los, damit wir auch pünktlich ankommen" genervt sah ich Elijah an und atmete dazu auch noch genervt "Ja Elijah wir werden uns langsam fertig machen und jetzt kannst du auch wieder gehen bis nachher Tschüss"Er ging auch sofort raus dann und Kol schaute mich traurig an, ich streichelte seine Wange und bin dann aufgesprungen und ins Bad gerannt, Kol kam natürlich direkt hinterher und wir sind dann schnell zusammen duschen gegangen.
Anschließend haben wir uns fertig gemacht und sind runter zu den anderen.Als wir dort ankamen sind wir auch direkt los gefahren zum Restaurant.
Im Restaurant angekommen, kamen Camil und Hayley auf uns zu und stellten sich vor sie schienen erstmal nett rüber zu kommen und wirken sympathisch.Wir haben uns an den Tisch gesetzt und Hayley schaute mich an und fragte "Warum hast du dich eigentlich für Kol entschieden und hast nicht Elijah genommen?" ich sah sie verwirrt an und antwortete "Weil ich Kol liebe und das schon sozusagen von dem Moment an als ich ihn kennengelernt habe" in diesem Moment nahm Kol meine Hand, ich sah ihn an und er küsste mich dann.
Wir bestellten dann was zu essen und alle redeten durcheinander, Camil und Hayley haben sich meistens mit mir unterhalten also am anfang und irgendwann haben die Mädels sich zusammen gesetzt und wir haben uns über unsere Männer unterhalten.
Bekka ist dann raus gerutscht das ich bald heiraten werde und sie sich freuen würde, wenn ich die beiden auch einladen würde.
Theoretisch müsste ich das nicht einmal, da Klaus und Elijah sicher die beiden als Begleitung mitnehmen würden also von daher.
Aber bevor Bekka denkt ich mag die beiden nicht habe ich die beiden eingeladen.Irgendwann haben wir dann Alkohol bestellt und haben getrunken, wir haben uns super angefreundet und wir alle sind dann zum Anwesen gefahren, die beiden sind natürlich über Nacht hier und werden sicher bald hier einziehen, davon gehe ich stark aus.
Klaus, Camil, Elijah, Hayley, Bekka, Marcel, Bonnie und Enzo sind im Wohnzimmer geblieben, da ich müde geworden bin sind Kol und ich ins Bett.
Er hätte natürlich nicht mit kommen müssen aber er weiß das ich besser und schneller einschlafe, wenn er mit mir kuschelt.
Wir haben noch etwas über den Tag bzw den Abend geredet bis ich dann letzendlich irgendwann doch so fertig war das ich einfach eingeschlafen bin..
DU LIEST GERADE
Pick Me, Choose Me, Love Me||Kol Mikaelson FF||(Kurzgeschichte)
FanfictionMein Name ist Lexi St. John, ich bin 21 Jahre alt eigentlich doch in Wirklichkeit bin ich schon 420 Jahre alt. Ja Leute ich bin ein Vampir. Ich bin 1,67 groß, habe Grüne Augen & Braune Haare. Mein Bruder ist Lorenzo St. John mit ihm wohne ich zusamm...