Es war eine kleine schwarze Schachtel. Ich nahm mir den Brief, der auf dem Geschenkpapier geklebt hatte und las ihn mir durch.
Liebe Luna,
ich hoffe dir geht es gut! Es ist wirklich schön wieder zu Hause zu sein, ich wünsche dir noch schöne Weihnachtsferien, und hoffentlich gefällt dir dein Geschenk!!!
Frohe Weihnachten!
Deine LillyIch öffnete die Schachtel vorsichtig. Es blitzten mir wunderschöne Ohrringe entgegen, die Ohrringe waren mit weißen Edelsteinen besetzt.
Die Kette, welche ich Lilly geschenkt hatte, war ebenfalls mit weißen Edelsteinen besetzt gewesen.
Vorsichtig nahm ich die Ohrringe vorsichtig aus der Schachtel und betrachtete sie, sie waren wirklich schön. Ich legte sie vorsichtig wieder zurück hinein und legte diese auf mein Bett.
Dann nahm ich mir das nächste Geschenk. Es war in schwarz-grünes Papier eingepackt, Severus hatte mir also auch etwas geschenkt. Auch er hatte einen knappen Brief dazu gelegt, diesen las ich ebenfalls durch.
Liebe Luna,
Frohe Weihnachten, ich hoffe dir geht es gut, hoffentlich gehen dir Potter und Black nicht auf die Nerven.
Liebe Grüße SeverusAuch dieses Packet machte ich auf, zum Vorschein kam ein Buch, auf dem, Cover stand, Verwandlung in einen Animagus. Über dieses Geschenk freute ich mich ebenfalls sehr. Und da Verwandlung mein Lieblingsfach war, waren alle Bücher über dieses Thema super interessant.
Die nächsten zwei Geschenke waren von Lia und Mira, von den Beiden bekam ich auch zwei Bücher über Verwandlung. Sie hatten mir keinen Brief dazu gelegt, sondern nur geschrieben von wem und für wen es war.
Es lagen noch zwei weitere Geschenke vor mir. Das eine war in Gelben Geschenkpapier eingepackt, und das andere in einem rot - gelben Papier.
Ich nahm das Gelbe als erstes, und natürlich war es von Liv.
Liebe Luna,
hoffentlich geht es dir gut, es tut mir leid, dass ich dich allein in Hogwarts zurückgelassen habe. Ich wünsche dir Frohe Weihnachten. Und hoffentlich geht es dir gut.
Deine LivP.S. Es ist echt langweilig bei mir zu Hause, ich vermisse dich sehr doll!
In ihrem Geschenk war ein Medaillon, es war Silber, und wenn man es aufklappte, war ein bewegendes Bild von mir und ihr drinnen. Wir hatten es vor der Koppel, von den Hippogreifen gemacht. Im Hintergrund, standen zwei Hippogreife. Das Bild war wunder schön! Wir hatten Hagrid Anfang des Jahres gefragt, ob er von uns ein Bild machen kann. Er hat es dann aber erst nach mehreren Anläufen geschafft, dieses Bild zu machen.
An den Tag konnte ich mich noch sehr gut erinnern.
Auch diese Kette legte ich zu den anderen Sachen auf mein Bett.
Dann nahm ich das letzte Päckchen und öffnete es, als ich gerade hineinsehen wollte, gab es einen lauten Knall, und das ganze Zimmer, so wie ich waren plötzlich Bund. Ich war saß völlig erstarrt da, und starrte mit offenem Mund, auf das offene Packet vor mir. Langsam fasste ich mich wieder.
Wütend stürmte ich aus dem Zimmer und rannte die Treppe nach unten. Ich lief auf die vier Rumtreiber zu, die sich vor Lachen krümmten, als sie mich kommen sahen. Nur Remus, er saß da und schmunzelte nur. Ich schrie sie wütend: ,,Was habt ihr gemacht?! Macht dass sofort rückgängig!!! Falls ihr, das nicht macht, werde ich euch eigenhändig umbringen!!! Ich sage das jetzt ein letztes Mal, macht dass sofort rückgängig!"
Doch die lachten einfach weiter und schüttelnden den Kopf. Irgendwann keuchte Black, während er immer noch so dumm lachte, ein: ,,Niemals."
Ich überlegte wütend was ich tun könnte. Da fiel mir etwas ein, und ich lief zum Ausgang vom Gryffindor Gemeinschaftsraum. Knallbunt lief ich in meinem Schlafanzug durch Hogwarts.
Bis ich irgendwann dort ankam, wo ich hinwollte.
DU LIEST GERADE
Tochter der Todesser Nights
Fanfiction(Überarbeitet) (Sirius Black FF) Hass, Schmerz, Verlust und Tod. Aber auch Freude, Spaß und Freundschaft. Luna lebt in einer Todesser Familie, sie kommt aber nicht mit ihren Eltern aus und hat viele Probleme. In Hogwarts findet sie ihre Liebe und k...