Kapitel 50: Dear my friend

44 3 0
                                    

Jungkook PoV:

Es waren mittlerweile schon einige Wochen vergangen seit ich angefangen hatte zu arbeiten. Und dann auch noch bei meinen Eltern.

Es war in der Zwischenzeit viel passiert. Ich hatte mich einige Male mit Namjoon getroffen und nach langen und sehr ausführlichen Gesprächen hatten wir beschlossen Hoseok und und Yoongi alles zu erzählen. Keine abgewandelte Version. Alles und nur die Wahrheit. Wir wollten ihnen unseren ganzen Plan offenlegen und mit offenen Karten spielen. Sie waren immerhin unsere besten Freunde. Außerdem würden sie zu uns halten. Das wussten wir.

Außerdem hatte mir Namjoon erzählt, dass Hobi und Yoongi zusammengekommen waren, was mich echt sehr gewundert hatte. Natürlich würde ich die deshalb erstmal ausfragen, wenn ich sie sehen würde. 

Es war inzwischen fast 14 Uhr und so langsam müsste ich mal los, wenn ich relativ pünktlich sein wollte. 14 Uhr wollten wir uns bei Hobi und Yoongi Zuhause treffen. Ich hatte demzufolge nicht mehr wirklich viel Zeit um mich fertig zu machen, aber das war egal, da ich eh nur zu meinen besten Freunden gehen würde und denen war es am Ende egal wie ich aussah.

"Na ihr!", sagte ich als mir die beiden die Tür öffneten. Augenblicklich wurde ich nach drinnen gezogen und gefühlt erdrückt, weil sie mich so doll umarmten. "Ugh! Ich sterbe gleich, wenn ihr mich nicht loslasst. Ihr zerdrückt mich ja!"

Kurz darauf ließen sie mich auch schon los und wir gingen in das Wohnzimmer und setzten uns auf das Sofa. Keine Minute später kam auch schon Namjoon aus der Küche und hatte 2 Flaschen Bier in der Hand. Lächelnd gab er mir eine und setzte sich zu uns. Dann begannen wir auch schon zu erzählen. 

Als wir nach einer Weile dann auch fertig waren und beide erstmal unser Bier tranken, sahen uns die beiden nur geschockt an. 

"Das ist krass...", sagte Hobi dann. "Aber denkt ihr nicht, dass das zu weit geht?", fragte Yoongi dann. "Wir finden keinen anderen Ausweg! Was habt ihr denn sonst noch für Alternativen? Wahrscheinlich keine, oder keine langfristig haltenden. Was sollen wir also sonst machen. Das ist die beste und mehr oder weniger einzige Möglichkeit, die uns bleibt. Auch wenn es im moralischen Sinne echt nicht gut ist und es eigentlich Kooks Eltern sind...wir müssen es trotzdem tun... Also was sagt ihr? Macht ihr mit? Oder ist es euch zu viel?", sagte Namjoon dann.

"Na gut. Wir sind dabei!"

War of Feelings | JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt