Kapitel 32

292 9 1
                                    

Y/N POV:
Der Tod von meinem Vater hatte mic nicht wirklich mitgenommen, denn mir fiel nicht auf dass etwas in meinem Leben fehlt. Seit mom gestorben ist hatte egg er sich fast gar nicht mehr um mich gekümmert. Allerdings war ich ja mittlerweile Alt genug um für mich alleine zu sorgen. In Gedanken machte ich mir meinen Kaffee. Schnell aß ich einen Toast und trank meinen Kaffee. Kageyama und ich hatten eine Zeit und einen Treffpunkt vereinbart. Endlich würde ich Gewissheit haben ob er mit mir wirklich Schluss machen will.
Ungefähr 2 Stunden später machte ich mich auf den Weg zu unseren Treffen. Ein Date konnte man das wohl kaum nennen. Vielleicht ein Schlussmachdate? Egal. Inständig hoffte ich dass er nicht mit mir Schluss machen würde. Da kam mir ein noch schlimmerer Gedanke. Kageyama war ja ein Jahr älter als ich und würde jetzt auf eine neue Schule gehen. Was ist wenn diese Schule im Ausland ist? Das wollte ich noch weniger als mit ihm Schluss zu machen.

Erleichterung machte sich in mir breit und ich drückte mich noch näher an Tobio. Er wollte nicht wegziehen und auch nicht mit mir Schluss machen. Zwar hatte er mit keine klare Erklärung gegeben warum er so ruhig war, aber immerhin beteuerte er dass er mich liebt.

Danach gingen wir Kleider und Anzüge für Sugas und Misakis Hochzeit holen.

( Wenn es euch nicht gefällt sucht euch was anderes) Tobio fand allerdings keinen Anzug der ihm gut gefiel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( Wenn es euch nicht gefällt sucht euch was anderes)
Tobio fand allerdings keinen Anzug der ihm gut gefiel. Nachdenklich brachte Tobio mich nach Hause. Worüber er wohl nachdachte?

Hey! Omfg. 1k Reads danke! Damit hätte ich nie gerechnet!!! Ganz kurz eigenwerbung. Ich werde noch eine Story schreiben weiß aber nicht ob ff oder normale Story. Aber es wird aufheben Fall eine Lovestory. Könntet ihr mir bitte sagen ob eher ff oder normale Story? Genug Eigenwerbung jetzt. Danke für euren Support! Damit hätte ich echt nie gerechnet. Vielen vielen Dank!!!
So ciao und gute Nacht liebe Leuddis und vielleicht guckt ihr demnächst meine neue Story an. So jetzt wirklich Gudde Nacht!

Love of my life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt