Die Woche ging relativ schnell zuende und das Wochenende stand bevor heißt also Morgen treff ich mich wieder mit Rachel. Sie war die ganze Woche über eigentlich ganz nett bis auf ein paar Mal. Sie nannte mich ab und zu auch süße nur ich frage mich was das sollte. Manchmal spürte ich wie ich rot wurde als sie mich süße nannte. Ich glaube ich fand das ganze doch garnicht so schlimm. So schlecht sah sie ja nicht mal aus. Sie war schlank, hatte braune lange Haare und braune Augen. Süß war sie irgendwie schon aber warum dachte ich überhaupt über sowas nach? Ich stand mein ganzes Leben lang auf Jungs. Ich hatte nichts gegen Menschen die das gleiche Geschlecht lieben aber ich selber fand es komisch an sowas zu denken.. War ich wirklich hetero..?.. Ja natürlich war ich das! Ich könnte doch niemals ein Mädchen süß finden! Wie komm ich nur auf sowas? Ist ja auch egal. Ich hab ja eh gleich Schule aus. Vor lauter Gedanken hab ich garnicht bemerkt das der Lehrer mich etwas gefragt hatte und er ermahnte mich. Na toll jetzt auch noch das. Pff.. Ich bin eh gleich hier draußen also solls mir egal sein. "Vergess morgen unser Treffen nicht süße" sagte Rachel mit einem frechen Grinsen. "Warum nennst du mich immer süße?" fragte ich sie noch schnell bevor sie wieder verschwand. "Tja das wirst du schon noch rausfinden süße" Und schon war sie wieder verschwunden. Dieses Mädchen macht mich echt verrückt. Erst ist sie gemein zu mir und jetzt nennt sie mich süße und so Zeug. Auf dem Weg nach Hause bin ich Nia nochmal am Kiosk begegnet was bei uns um die Ecke liegt. "Hey hast du heute Zeit?" fragte sie mich. "Nein tut mir leid ich muss mich heute mit Rachel treffen wegen der Präsentation" "Achso okay dann bis Montag" sagte sie etwas traurig und ging ihren Weg weiter. Ein paar Minuten später war ich auch zuhause angekommen. Mama war noch auf der Arbeit also hatte ich die Wohnung noch etwas für mich also machte ich laut Musik an und ging duschen, machte meine Hausaufgaben und aß noch etwas. Ich hörte gefühlt die ganze Nacht Musik aber natürlich etwas leiser weil meine Mutter mittags wieder nach Hause kam. Oh shit es ist schon 2 Uhr. Ich beschloss also dann auch mal schlafen zu gehen. Am nächsten Morgen wachte ich um 13 Uhr auf. Nur noch eine Stunde dann muss ich bei Rachel sein also machte ich mich fertig und ging duschen. Nach dem duschen machte ich mich fertig und nahm mir noch einen Apfel aus der Küche damit ich wenigstens eine Kleinigkeit im Magen hatte. Als ich bei Rachel ankam hatte ich meinen Apfel schon aufgegessen und klingelte an der Tür. "Hey süße komm rein" sagte Rachel und biss sich dabei auf die Lippe. Muss ich mir sorgen machen? Irgendwie kommt es mir so vor als ob sie auf mich steht aber das kann doch unmöglich sein. Sie will wahrscheinlich eh nur mit mir spielen und mich dann nie wieder ansehen. Wieso war mir das überhaupt wichtig? Ich steh doch nicht auf sie oder? Nein.. Das kann nicht sein. Egal jetzt müssen wir erstmal die Präsentation fertig machen. "Du siehst echt süß aus wenn du schreibst weißt du das?" sie will also spielen ja? Gut dann bekommt sie das so zurück.. Das was sie kann, kann ich schon längst. "Ich weiß. Du siehst auch nicht schlecht aus wenn du beschäftigt bist Bby" kams aus mir rausgeschossen. Hab ich sie gerade wirklich Bby genannt? Oh man.. "Wie süß. Jetzt nennst du mich schon bby" sagte sie grinsend. Sie kam mir aufeinmal näher und flüsterte mir "Du bist echt heiß" ins Ohr. Irgendwie war das schon ziemlich süß. Hab ich eventuell doch Gefühle für sie? Ich spürte wie mein Bauch anfing zu kribbeln und ich rot wurde. "Rot steht dir Bby" sagte sie grinsend. Ich konnte mich kaum noch auf die Arbeit konzentrieren. Sie machte mich verrückt mit ihren Worten. Was war das für ein komisches Gefühl? Mochte ich sie wirklich so sehr? Aufeinmal kam sie mir wieder näher und drückte ihre Lippen auf meine. Okay jetzt wurde ich echt verdammt rot. Ich wette ich seh jetzt schon aus wie eine Tomate aber das war mir in dem Moment egal. Es war mein erster aber auch der schönste Kuss den ich je hatte. Sie wollte sich gerade wieder von mir entfernen aber ich zog sie wieder zu mir und küsste sie nochmal. Ich weiß auch nicht was mit mir los war aber ich denke ich war mir endlich sicher. Ich liebe dieses Mädchen.. Auch wenn das alles so neu für mich war. "Ich liebe dich" flüsterte ich ihr ins Ohr. "Ich dich auch süße" sagte sie. Sie hebt mich langsam hoch und setze mich auf ihr Bett. Sie setze sich von vorne auf mein Schoß und küsste mich wieder. Das ging gefühlte Stundenlang so weiter aber es war wunderschön. Irgendwann legten wir uns in ihr Bett und kuschelten nur noch...
DU LIEST GERADE
I can't think straight anymore
RomanceIch will nicht zu viel verraten da ich euch überraschen will aber es geht um ein Mädchen namens Taylor die in diesen Monaten ganz schön viel erlebt und sogar die Liebe ihres Lebens findet! Also viel Spaß beim Lesen Leudis!