Date?

724 34 5
                                    

-Mikeys Pov-

Als ich Zuhause ankam hatte ich immer noch mega Rote Wangen. Sie hatte mich küsst zwar nur auf der Stirn aber sie hatte mich Geküsst. Als ich mega Rot ins Wohnzimmer rein ging fragte Kenny ganz amüsiert "Warum den so Rot?" "Naja Ich habe Susu nach einem Date gefragt und sie hat ja gesagt." sprach ich. Ich konnte es immer noch nicht ganz Fassen meine erste Liebe hat zum Date zugesagt. "Und  hast du schon eine Idee für das Date?" fragte mich Kenny. "Ja nämlich..."

-Asukas Pov-

Als ich aufwachte schrieb ich sofort Hina an

"-Asukas Pov-Als ich aufwachte schrieb ich sofort Hina an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nicht mal 5 min später war Hina schon da. Wie nahmen wirklich meinen ganzen Kleiderschrank auseinander bis wir dann das Perfekte Outfit für mich fanden.

 Wie nahmen wirklich meinen ganzen Kleiderschrank auseinander bis wir dann das Perfekte Outfit für mich fanden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hina machte dann noch meine Haare so das sie Perfekt saßen. Als ich gerade Fertig war klingelt es an der Tür. Ich öffnete die Tür und Mikey stand vor der Tür mit einem Blumenstrauß. Aw wie süß. Er lächelte mich verlegen an und sagte "Die sind für dich hoffe sie gefallen dir." und drückte mir den Blumenstrauß in die die Hand. Ich roch an den Blumen und meinte "Sie gefallen mir wirklich sehr danke Mikey." und lächelte ihn an. "Ich stelle noch eben die Blumen in einer Blumenvase." Ich nahm mir eine Vase und füllt Wasser rein und stellte die Blumen vorsichtig rein. "Okay wir können los. Wo gehts denn hin?" fragte ich ihn. "Das ist eine Überraschung !" meinte er nur und zog mich zum Motorrad. Wir stiegen auf und ich klammerte mich wieder an ihn. Mein Kopf legte ich wie immer auf seinen Rücken und er fuhr los. Wir kamen dann beim Freizeitpark an. WARTE EINEN FREIZEITPARK?! Ich wollte schon immer in einen Freizeitpark! Wir stiegen vom Motorrad ab und er zog mich zur Kasse. Grade wollte ich bezahlen als Mikey schon den Betrag hinlegte. "EY!" meinte ich nur schmollend. "Heute zahle ich" meinte Mikey. Gemeinheit... Als er bezahlt habt betraten wir den Freizeitpark. Wir gingen in verschiedene Achterbahnen. Es macht wirklich viel Spaß. Als wir zur nächsten Achterbahn wollten sah ich einen stand wo es einen xxl Tiger Kuscheltier gab. Ich.will.haben dachte ich mir nur. Ich zog Mikey zum Stand. Als wir näher kamen erkannte ich das es sich um ein Dosenwerfstand handelte. Wirklich jetzt?! Dosenwerfen?!... das kann ich überhaupt mich. Mein Glückliches lächeln schwand. Man ich wollte den haben. Anscheint merkte Mikey das meine Gute Laune schwand. Er drehte sich zu mir und meinte "Keine Sorge ich hole dir den Tiger."  woher wusste er das ich den Tiger haben möchte. Seit wann kann der Gedankenlesen. Als wir beim Stand ankamen bezahlte Mikey mal wieder den Betrag für einmal Werfen. Er bekam  2 Bälle. Dann nahm er sich einen Ball und fokussiert die Dosen vor ihm. Er ging in die Wertposition und warf mit einem Ball alle Dosen runter. Der Verkäufer und mir klappte der Mund auf. Mit zittrigen Händen übergab der Mann uns den Hauptgewinn. Mikey drückte mir den Tiger in der Hand und meinte " Ich sagte doch mach dir keine Sorgen ich Regel das schon." mit einem breiten lächeln. Jetzt fing ich auch an zulächeln. Die Zeig geht schneller vorbei als gedacht. Am Abschluss des Tagen aßen wir noch ein Eis. Er hatte hatte Schoko und ich Joghurt Eis. Als wir aufgegessen haben kam er mit dem Gesicht näher. Ich lief rot an er wird doch nicht- er wischte ein bisschen Eis von meiner Wange. "Du hattest da noch was." meinte er lächelnd. Jetzt lief ich wirklich komplett rot an. Wie peinlich das mir das nicht aufgefallen ist. Als wir zum Motorrad gingen verschenkte Mikey unsere Hände mit einander. Ich lief wieder Rot an. Auch Mikey war ein bisschen Rot und er hatte ein sanftes lächeln auf dem Gesicht. Als wir beim Motorrad ankamen fuhren wir wieder zurück. Bei mir Zuhause angekommen. Stieg ich vom Motorrad ab. "Ich hoffe dir hat es heute gefallen." meinte Mikey. "Der beste Tag den ich je hatte." antwortet ich nur drauf. Er seine Wangen waren jetzt leicht Rot. Jetzt ist der Richtige Moment dachte ich mir. Ich lehnte mich zu ihm vor und küsste ihn. Als ich mich von ihm löste sprach ich mit breitem Lächeln "Ich liebe dich Mikey." Jetzt war er der mich küsste. "Ich liebe dich auch Susu." und wir küssten uns nochmal. Meine Schmetterlinge im Bauch explodierten beinah. Ich fühlte mich wie in einem Liebes Film. Es kam mir alles so unreal vor. Als wir uns wieder lösten verabschiedeten wir uns und ich fiel lächelnd ins Bett. Ich glaube das wir ein Happyend...

-----------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin wieder da und ab nächstes Kapitel kommen wir zu der Original Story von Tokyo Revengers.
-Taiger

Asuka Hanagaki      Tokyo Revengers FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt