MAXiM
Ich erzähle ihr, dass mir die Idee kam als ich sie heut morgen abgesetzt habe, aber sie reagiert nicht.
Mein Blick wandert zu ihr. Ich muss grinsen und sehe wie sie nachdenkt.
Sie ist so schön.. Ihr braunes Haare, ihre grünen Augen.. Ihre vollen weichen Lippen.
Wie gerne ich diese auf meinen Spüre.Ich mustere sie noch einmal, bevor ich mit meiner Hand ihre Erfasse und sie ins jetzt zurück hole. 'Ley? Wir sind da' sage ich und bleibe stehen. Wir steigen aus. Sie ist total nervös, das merke ich weil ihre Hand ein wenig nass geschwitzt ist.
'he babe? Es ist nichts schlimmes. Du wirst dich freuen' muntere ich sie auf, weil ich genau weiß, dass sie Überraschungen nicht mag.Sie bleibt abrupt stehen und schaut auf eine riesige Felswand. Langsam richtet sie ihren Kopf nach oben.
'Bist du lebensmüde?' fragt sie.
'Nein, nur völlig verschossen in dich' entgegne ich lachend.Sie dreht ihr hübsches Gesicht zu mir und mustert mich. 'Ich weiß, Max. Ich würde gerne sagen, dass ich genauso fühle.. Aber bei meinen Job und meiner Vergangenheit kann ich nicht mehr lieben'.
Ich nicke 'ich weiß. Aber ich werde niemals aufgeben um dich zu kämpfen.'
Ich gebe ihr einen Kuss auf die Wange.
'Komm' fordere ich sie auf und greife zu den Seilen, die ich in einem Busch versteckt habe.Denn bevor ich sie abgeholt habe, habe ich hier alles vorbereitet und habe ein Seil von oben nach unten befestigt, sodass wir nur wieder hoch klettern müssen.
Und oben wartet die eigentliche Überraschung.
Ich muss grinsen bei den Gedanken, Was Ley wohl bemerkt.'Warum grinst du denn nun?' sie schaut mich skeptisch an.
'Ich? Ach, nur so..' grinse ich weiter.
Ich reiche ihr ein Seil und befestige es an Ihrem Gurt.Wir klettern dann langsam hinauf. Immer wieder muss ich ihr versichern, dass wenn sie fällt ich unter ihr bin und sie mich quasi mitreißen würde. Ich bin mit ihr nämlich miteinander verbunden.
Als wir oben angekommen sind, schaut sie nach unten und sieht sich die Skyline an von der Stadt.
DU LIEST GERADE
Love is a fuckin' Pain!
RandomHallöchen ☺️ Dies ist mein erster Versuch an einer Geschichte. Wenn ihr also Kritik, Vorschläge und und habt, bin ich sehr dankbar für ❤️ Ansonsten viel Spaß beim Lesen 😊😘 ---- Leyla kommt mit ihrem Leben nicht klar, deshalb greift sie, wenn sie z...