𝗠𝗶𝗸𝗲𝘆 𝘅 𝗬/𝗡

3.8K 64 20
                                    

TW: Violence/Alcohol/Suicide

»Pov Y/N«

Oh man ist es anstrengend bei dieser scheiß Tankstelle zu arbeiten. Immer kommen mitten in der Nacht besoffene Typen und denken das die Tankstelle eine Bar wäre. Einmal haben die sogar den ganzen Alkohol Regal umgekippt. Echt ätzend aber ich muss meine Miete zahlen, sonst muss ich wieder bei meinen Eltern einziehen und das will ich nicht. Weil meine Eltern mich fast dazu gebracht hätten Selbstmord zu begehen. Der Grund ist sehr offensichtlich mein, Vater hat meine Mutter und mich geschlagen Geschwister habe ich nicht zumglück. Und als ich und meine Mutter alleine zuhause waren gab es nur Geschrei schreckliche beleidigungen die ich nicht erwähnen möchte. Kommen wir zu der Sache mit dem Selbstmord, ich wollte mir die Pulzader aufschneiden aber dann kam meine Mutter ins Klo ich war ja auch so blöd und habe vergessen abzuschließen. Sie kam dann rein und sah mich mit dem Rassier Messer von meinem Vater in der Hand. Sie stand paar Sekunden da und fing dann an zu lachen wie eine irre. Sie meinte das mich sowieso keiner vermissen würde wenn ich sterben würde. Sie meinte sogar das es besser wäre wenn ich tot sei dann müsste sie nicht immer die Schläge von meinem Vater abkriegen wenn man den Typen überhaupt noch als Vater bezeichnen kann. Dann nahm sie den Rassier Messer in die Hand und Schnitt sich die Kehle natürlich starb sie. Was mir um ehrlich zu sein völlig egal war mir kamen nicht mal die Tränen hoch. Von da an bemerkte ich das ich noch nie in meinem ganzen Leben Gefühle für irgendwas oder für irgendwen hatte. Echt komisch aber bei so einem Haushalt ist es auch nicht verwerflich. Nach dem Tot meiner Mutter bin ich am gleichen Tag von zuhause abgehauen ich war 15. Jetzt bin ich 17. Sind schon zwei Jahre her das meine Mutter gestorben ist. Ich weiß nicht ob mein Vater lebt oder nicht ich hoffe aber das er Tot ist. Ich hatte eine schlimme Kindheit aber die versuche ich hinter mir zu lassen. Wie ich eine Wohnung bekommen habe weiß ich nicht so ganz ich denke mal das ich meinen Ausweis gefelscht habe. Ich war so tief in Gedanken das ich nicht mal merkte das ein blond haariger Typ vor mir stand und mich anstarrte.

„O-oh entschuldige, stehst du schon lange hier?"

Mikey: „Nein nicht wirklich ich wollte dich bei deinen Gedanken nicht stören" (süßes grinsen)

„Ich wünschte du hättest es gemacht haha"

Mikey: „Warum das denn?"

„Naja meine Gedanken sind sehr schrecklich, eigentlich versuche ich mich nicht in tagträumen zu verfangen aber wie sie sehen ist das der fall"

Mikey: „Hm interessant und du musst mich nicht Siezen, wenn du willst können wir uns ja mal verabreden ich meine ich habe sowieso nichts zutun und jemanden seine probleme anzuhören gefällt mir"

„E-ehm klar doch ich gebe dir meine Nummer"

Mikey: „Wir sehen uns dann und außerdem heiße ich Mikey"

„Und ich Y/N"

Und dann war er auch schon draußen. Was war das warum war er so nett zu mir. Ich habe ihn hier öfters gesehn er tankt immer sein Motorrad. Ich muss zugeben das er echt süß aussieht vorallem dieses unschuldige grinsen. WAS DENKE ICH HIER!?.
Ich muss aufpassen sonst Ende ich noch wie meine Mutter wenn ich heirate oder mit jemandem rum mache.

1h später

Endlich Feierabend. Ich holte mein Handy aus meinem Rucksack raus und sah das mir Mikey geschrieben hat.

Mikey: Hey Y/N ich hoffe das du die nachricht bekommen hast wenn ja, meld dich!

Hey Mikey, ich bins Y/N ich habe jetzt Feierabend und sehe die Nachricht erst jetzt.

5min später

*Bzz*

Mikey: Oh cool das freut mich wollen wir uns vielleicht um 23Uhr bei mir treffen?

Oh haha das kommt jetzt etwas direkt ich meine ich kenne dich ja nicht mal richitg...

Mikey: Stimmt aber ich tuh dir bestimmt nichts an ich bin nicht der Typ von Junge wenn du vielleicht daran gedacht hast.

Nein nein Mikey verstehe es nicht falsch aber ich habe einen Trauma bei solchen Sachen vorallem was Jungs angeht du kannst also nichts dafür!

Mikey: Okay wollen wir uns dann im Park treffen?

Ja das würde in Ordnung gehen.

Mikey: Okay wir sehen uns dann, bis später Y/N.

Okay bis später Mikey.

Warum bin ich so glücklich? Ist das Liebe auf dem ersten Blick oder was ist das ich habe so ein Bauchkribbeln. Ist jetzt auch egal ich muss mich fertig machen duschen usw. Zuhause angekommen stecke ich mein Handy ans Lade Kabel und ziehe mich aus um duschen zu gehen weil ich sehr stark nach schweiß stinke. Als ich mein meine Arme wieder anschaute sah ich die Narben von ritzen. Die sollen enlidch mal verheilen.
Nach der Dusche ziehe ich mich um mache meine Haare und gehe direkt an mein Handy um zu schauen ob ich eine Nachricht von Mikey bekommen habe aber nichts. Warum sollte er auch schreiben bin ich blöd oder so?
Ich mache mir erstmal was zum essen. Es ist jetzt schon 22:40 also habe ich noch 20min. Bis zum Park brauche ich 15min also sollte ich jetzt schon los laufen. Ich hatte ja meine Sachen schon an. Ich hole mein Handy von meinem Zimmer stecke es in meine Hosentasche und binde mir die Schnürsenkel. Ist das ein schöner Abend Wind.
Ich laufe jetzt schon seit 10min bin aber bald da. Ich höre hinter mir Geräusche von einem Motorrad. Als ich mich umdrehte sah ich Mikey der da drauf saß. Er hielt neben mir an und übergab mir ein Helm.

Mikey: „Halt dich gut fest"

Und dann fuhren wir los ich klammerte mich an seinen Hüften. Ich fühlte mich so geborgen als kenne ich ihn schon seit Jahren. Und dieser kühle Wind tut so gut. Ich habe nicht einmal bemerkt das wir angekommen sind.

Mikey: „Y/N~ Wir sind da"

Er flüsterte in mein Ohr. Was mir eine starke Gänsehaut verpasste.

„Oh habe ich gar nicht bemerkt"

Mikey: „Nun komm erzähle mir deine Sorgen"

Ich erzählte ihm 2h lang alles von A-Z er hörte mir aufmerksam zu. Er hat mich nicht einmal unterbrochen. Wie süß sowas doch ist.

Mikey: „Hmm du arme wirklich aber ich sehe das du ein starkes Mädchen bist man sollte großen Respekt vor dir haben"

„Meinst du?"

Mikey: „Klar"

Wir sahen uns beide tief in die Augen bis wir uns immer näherten. Bis ich seine weichen warmen Lippen auf meinen spürte. Ich war erst geschockt aber dann erwiderte ich den Kuss. Ich fühlte mich so geborgen...

ᵗᵒᵏʸᵒ ʳᵉᵛᵉⁿᵍᵉʳˢ //𝒐𝒏𝒆𝒔𝒉𝒐𝒕𝒔//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt