(kleines Vorwort, es is gleich 3 Uhr, ich bin tot müde, also jammert bitte nicht wegen Grammatik, Logik oder Rechtschreibfehlern rum. Danke)
Mit einem Ruck zog Sebastian die Vorhänge auf, und Lichtstrahlen erkundeten das Komplette Schlafzimmer des Earls.
Der Butler brachte ein Tablet, mit Gebäck und Tee zu dem Nachtschrank von dem noch halb schlafendem Ciel.
"Zum heutigen Morgen Englisches Gebäck mit heißen Kirschen, und einem Earl Grey."
Durch Sebastians Stimme wurde der Earl wach. Er gähnte, und streckte sich.
Sebastian sah ihn lächelnt an, und reichte ihm den Tee.
"Heute ist Sonntag der 7. April. Keine Termine"
Der Earl nippte kurz am Tee, trank einen Schluck, und stellte die Tasse auf den Nachttisch.
Der Butler reichte ihm die frisch gebügelte Zeitung.
Wenige Sekunden vergangen, Ciel gähnte erneut, und gab Sebastian die Zeitung wieder.
"Dass Frühstück würd in Kürze fertig sein"
Der Earl nickte müde, sah dass Gebäck an und rümpfte die Nase, woraufhin Sebastian samt Teetasse, Zeitung und Gebäck wieder dass Zimmer verließ.
Der Earl setzte sich schweigend auf die Bettkante, und wartete bis Sebastian wieder kam.
Schnellen Schrittens kam Der Butler auf Ciel zu, kniete sich nieder, und zog ihn um.
Innerhalb weniger Sekunden hatte Sebastian den Earl fertig gemacht.
"Was haltet ihr Heute von einem Picknick mit Fräulein Elisabeth?"
"meinetwegen" genervt nickte der Earl, und stand auf.
"ich werde sie bald möglichst einladen, begeben sie sich doch schonmal in den Speisesaal."
Ohne ein weiteres Wort verließen Ciel und Sebastian den Raum.Als Sie sich wieder sahen, saß Ciel gelangweilt an dem Langem Tisch im Speisesaal,und wartete auf sein Frühstück.
Sebastian kam mit einigen Tellern und Besteck wieder.
Außerdem brachte er im Nachhinein einen Abgedeckten Sevierteller.
Er stellte es vor Dem Earl ab, und hob den Deckel.
"Eierkuchen mit Frischen Obst und Sirup. Dazu einen Marsala Chai*, ohne Zucker." Ciel nickte, und aß die Eierkuchen. Er nickte, schob den Leeren Teller beiseite und trank den Tee auch aus.
Es klopfte an der Tür.*indischer Gewürz Tee
DU LIEST GERADE
Dirty Mind
Fanfiction(SebaCiel) Lemon und so enthalten also ließ es oder halt nicht, juckt mich net