Bella ist verlobt
Am nächsten Tag war ich allein,weil meine Schwester bei ihrem Freund Edward übernachtet hatte. Darum beschloss ich mit Charlie zu Frühstücken. Das ich dafür etwas zu spät kam stellte ich erst unten fest. Charlie räumte gerade seinen Teller weg. Er wünschte mir flüchtig einen guten Morgen,danach musste er leider los zum Dienst. Ich hatte ja Schule, also machte mich fertig und lief zur Schule. Vor der Schule wartete meine Schwester schon aufgeregt auf mich. ,,Hey da bist du ja endlich",rief sie völlig aus dem Häuschen. ,,Ja und was ist mit dir los?",fragte ich. ,,Edward hat mir einen Antrag gemacht",schrie sie leise. Dann verschluckte ich mich. Hustend sah ich sie an. Das darf nicht wahrsein. Mein Blick wanderte über den Schulhof und blieb an einem Jungen hängen der am Schulhof Tor stand. Der winkte mir zu. Von der Neugier gepackt ging ich zu dem zunächst unbekannten rüber. ,,Paul",rief ich freudig und fiel ihm um den Hals. Er hob mich hoch und drehte sich mit mir. Dann setzte er mich ab. ,,Ich muss dir was sagen",gestand er. ,,Was denn?",fragte ich gespannt und neugierig zu gleich. ,,Ich Liebe dich" ,erwiderte er leise. Mein Blick wurde warm und kalt. Nein meine Schwester in einen Vampir und ich in einen Werwolf, dass darf nicht Wahrsein. Ich wich von Paul zurück. ,,Nein",bekam ich nur noch heraus und machte auf dem Absatz kehrt.Nun gehen wir in Paul seine Gedanken.
Paul seine Gedanken
Endlich war es raus. Ich habe Nora Swan meine Liebe zu ihr Gestanden. Mein Glück war bis zu dem Wort ,,Nein" komplett. Nun spürte ich einen Schmerz in meiner Brust, dann sah ich noch wie sich abwand und ging.
Gedanken Ende.Paul machte sich auf den Weg zurück nach La Push. Nora machte sich auf den Weg zu ihrer Schwester in die Mensa. Meine Schwester saß am Tisch der Cullen. Paul war in mich verliebt, dass konnte nicht wahrsein. Er war immer nett zu mir. Ich mochte ihn. Doch was war Liebe ein Gefühl? Eine Sache? oder ein Gegenstand. Keine Ahnung, vielleicht kann mir jemand helfen und mir das erklären was das ist.
Wie geht es weiter?
DU LIEST GERADE
Biss wir uns Gefühle zeigen (abgeschlossen)
FanfictionHier geht um die Schwester von Bella. Nora kommt nach langer Zeit wieder nach Forks doch die Ereignisse überschlagen sich. Lest selbst. (Ist eine Idee irgendwann mal geworden und wollte ich nie veröffentlichen)