Vorwort

954 1 0
                                    



Ich schreibe sehr gerne und würde mich wirklich sehr über Feedback freuen🥺. Wenn ich auf Fehler aufmerksam gemacht werde, werde ich sie beheben. Ich habe LRS (Lese-Rechtschreib-Schwäche), aber ich denke durch Autokorrektur wird das nicht großartig auffallen. Falls mir ein Kapitel nicht so gefällt wie ich es mir vorgestellt hab, werde ich es wahrscheinlich auch noch mal ändern. Ein paar meiner Leser kenn ich persönlich und hole mir von denen Motivation. Sie sagen mir auch ob ich schreib Fehler hab oder ob das Kapitel, was ich nicht toll finde, so ok ist oder eher nicht. Ich inspiriere mich an meinem eigenem Leben und Musik. Ich werde versuchen jedes Kapitel an sich länger zu gestalten.
(Die die mich persönlich kenn, kommen ein paar stellen vielleicht bekannt vor😅)

Zum Inhalt der Geschichte:
Es ist eine Mischung aus 'erfunden und wirklich passiert', der größte Teil ist freierfunden. Ich inspiriere mich aus meinem eigenen Leben, daher sind einige Stellen wahr.
(Zum Beispiel, die Katzen sind echt und die Erfahrungen mit ihnen. Sie heißen Lady Noir und Kathy.)
Ich versuche es stets spannend zu gestalten und hoffe das es euch gefällt.

Viel Spaß beim lesen meiner Geschichte und ein dickes danke an alle die mich motivieren weiter zu schreiben!!🥰😉

Die Lust in uns *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt