Kageyama POV:
Ach du meine Güte! In diesem Kleid sieht Y/N so gut aus. Deswegen kaufte ich es ihr natürlich sofort. Umwerfendes Kleid für eine umwerfende Frau!
Zuerst wollte sie es gar nicht annehmen, dass ich ihr das Kleid kaufe, doch ich ließ keine Wiederrede zu. Danach aßen wir noch in einem Restaurant und ich brachte sie nach Hause.
Nachdem sie im Haus verschwand lief ich zu Sugawaras Haus. Sugawara stand schon an der Straße. Schnell warf ich einen Blick auf die Uhr ich war noch nicht zu spät. Zusammen spazierten Suga und ich in Richtung Stadt. Er wollte mir einen Juwelier zeigen. Dieser Juwelier hatte atemberaubend schöne Ringe. Mit Stein ohne Stein mit viel Glitzer mit wenig Glitzer ohne Glitzer Gold Silber Rosé alles. Ich suchte den allerschönsten aus.( Wenn er euch nicht gefällt stellt euch einfach etwas anderes vor;))
Zufrieden verließen wir den Laden und Sugawara brachte mich nach Hause zu Y/N. Heute wollte ich nämlich spontan bei ihr pennen und heute würde ich mir auch den perfekten Ort und Zeitpunkt für unsere Verlobung ausdenken. Und ich hatte auch schon ganz genau einen Plan.
Ich werde mit ihr einen Liebesfilm gucken, einen Film in dem sich ein Paar verlobt. Wenn sie so einen Film sieht. Wird sie entweder sagen Omg ich möchte mich auch so verloben oder oh das wäre aber eine Diode Verlobung oder irgendwie so. Das war also mein Plan.
Als ich an der klingelte kam eine glückliche Y/N auf die Tür zugerannt. Mit einer stürmischen Umarmung begrüßte sie mich.
Ich tat so als ob ich es mir nicht nehmen lassen würde den Film auszusuchen.
Vorhin hatte ich im Auto schnell ein paar Filme gegoogelt. Y/N war begeistert von meiner Filmwahl. Und auch von der Verlobung in dem Film. Also beschloss ich es so ähnlich zu machen wie in dem Film. Dort hatten sie sich im Disneyland vor dem Schloss verlobt. Y/N war mittlerweile eingeschlafen. Ich angelte mir mein Handy und buchte uns Flugtickets nach Amerika ins Disneyland. Vor mir konnte ich sie schon strahlen sehen. Zumindest hoffte ich das. Würde sie überhaupt Ja sagen? Der Flug ging schon übermorgen, ich würde ihr das Morgen einfach schenken. Diese Reise wird unvergesslich für sie.Hey!
Einfach 2k Reads!!!!! Danke. Die Geschichte ist schon fast vorbei. Falls ihr eine bestimmte Idee für das Ende habt schreibt es mir privat oder in die Kommis. Bitte. Wenn nicht dann werde ich an meiner jetzigen Idee festhalten. Bis bald und damit ciao Cacao.
DU LIEST GERADE
Love of my life
FanfictionKageyamaxreader Trigger warning: cringe :/ Jo ist jetzt auch schon wieder bisschen her das ich es geschrieben habe. Feier das nicht mehr so, aber joa gönnt euch einfach