Er kam auf mein Bett zu, und setzte sich einfach auf die Kannte, ohne mich zu fragen, ob es in Ordnung war, dass er sich dort hinsetzt! Idiot!
,,Geht es dir gut," fragte er mich und man sah ihm an, dass er sich wirklich Sorgen machte.
Ich schimpfte los: ,,Bis du kamst war alles bestens, und sich einfach ohne zu fragen auf mein Bett zusetzten! Ich glaube, du bist verrückt geworden! Oder, du warst schon immer verrückt."
,,Okay, daraus schließe ich, dass es dir bestens geht, wenn du wieder so meckern kannst!"
Ich sah ihn einfach nur wütend an. Plötzlich kam Madame Pomfrey und meinte: ,,Miss Night, Sie können jetzt gehen! Bitte passen Sie auf sich auf!"
,,Natürlich Madame Pomfrey, Ihnen noch einen schönen Tag," sagte ich zu ihr.
Sie antwortete: ,,Ihnen auch noch einen schönen Tag, ich habe übrigens Ms. Evans informiert, dass sie, auf Sie aufpassen muss, wenn Sie wieder aus dem Krankenflügel kommen."
Ich lächelte sie an, und ging mit Black im Schlepptau in Richtung unseres Gemeinschaftsraums. Als ich, beziehungsweiße wir, angekommen waren, murmelte ich das Passwort und trat hinein. Ich machte mich sofort auf den Weg in meinen Schlafsaal.
Der Gryffindor Gemeinschaftsraum war wieder richtig vollgeworden und nicht mehr so ruhig wie in den Ferien. Irgendwie ein bisschen schade.
Als ich die Zimmertür öffnete, sprang Lilly sofort von ihrem Bett und umarmte mich. Überrascht erwiderte ich ihre Umarmung. ,,Luna, mach so etwas noch einmal, und ich schwöre dir bei Merlin, ich bringe dich eigenhändig, schrecklich und qualvoll um!" Schimpfte sie mich.
,,Ist ja gut, ich gebe mir Mühe, mich nicht mehr so stark in Gefahr zu bringen", meinte ich lächelnd.
Ich wandte mich jetzt auch den anderen zu und meinte in deren Richtung: ,,Hallo, ich habe auch euch vermisst! Ach, und danke für die Weihnachtsgeschenke."
Die anderen nahmen mich auch in den Arm und bedankten sich ebenfalls für ihre Weihnachtsgeschenke.
Den restlichen Tag durfte ich die heutigen Hefteinträge abschreiben, dann machten wir hier zusammen die Hausaufgaben.
Kurz vor dem Abendessen erzählten wir uns noch, was wir in den Ferien gemacht hatten.
Um 6:34 Uhr gingen wir dann zum Abendessen.
DU LIEST GERADE
Tochter der Todesser Nights
Fanfiction(Überarbeitet) (Sirius Black FF) Hass, Schmerz, Verlust und Tod. Aber auch Freude, Spaß und Freundschaft. Luna lebt in einer Todesser Familie, sie kommt aber nicht mit ihren Eltern aus und hat viele Probleme. In Hogwarts findet sie ihre Liebe und k...