Hallo Ihr Süßen,
da ich morgen keine Zeit habe, habe ich jetzt eben das Special Kapitel Liam und Timothy hochgeladen.
Es hat auch fast die vierfache Länge der normalen Kapitel und soll ein bisschen Einblick in Liams Gefühle geben, na ja und für Euch kleinen Lemonliebhaber, ist wohl auch ein größeres Stück dabei, das Euch hoffentlich glücklich macht.
Ich freue mich sehr auf Eure Reaktionen zu Liams Sicht.
Eure Schäfchenbetreuerin
Liam POV
Als Harry gegangen war, räumte ich kurz die Sachen auf und legte mich dann aufs Sofa. Timothy wollte heute Abend, nach einem Job den er hatte vorbei kommen und ich freute mich schon riesig, ihn wieder in meine Arme zu schließen.
Nie hätte ich gedacht, dass ich mich mal in einen Mann vergucken würde. Ich hätte all mein Geld dagegen gewettet, bi zu sein und nun, nun waren wir schon mehr als ein paar Wochen glücklich zusammen.
Timothy war so anderes, als alle Männer die ich kannte. Vom ersten Moment als ich ihn damals sah, hatte er irgendwas in mir berührt. Zu dem Zeitpunkt war er noch mit Kenai zusammen und ich erlaubte mir nicht mal im Entferntesten, überhaupt anders als als Kumpel über ihn nachzudenken.
Nach und nach ist es dann aber einfach geschehen. Nachdem ich ihn mehrfach nach Streits der Beiden getröstet hatte, waren die Gefühle gewachsen. In eine Richtung, die ich mir selbst nicht eingestehen wollte und gegen die ich massiv ankämpfte.
Doch Timothy machte es mir dabei nicht leicht, im Gegenteil. Immer und immer wieder begann er mit mir zu flirten, nachdem er Kenai in den Wind geschossen hatte. Ignorierte einfach meine Ablehnung die ich ihm zu Beginn zeigte und blieb hartnäckig.
Es war ein zäher Kampf, aber irgendwann kam ich nicht mehr an den Schreien meines Herzens vorbei. Immer wenn ich ihn sah, klopfte es wie ein Dampfhammer und wenn er nicht in meiner Nähe war, schmerzte es.
Die Zeit nach der endgültigen Erkenntnis, war dann aber auch nicht wirklich einfacher. Als ich Timothy an einem Abend der Tour dann unter Einfluss von viel Adrenalin und einem Glas Champagner gestand, dass ich ihm nicht länger widerstehen könne, waren wir zwar im ersten Moment voll Überschwang, aber das legte sich leider schnell.
Es war für mich extrem ungewohnt mit einem Mann zusammen zu sein. Kein weicher Körper, keine weichen Lippen erwarteten mich und das irritierte mich. Ich hielt mich zurück, traute mich keine eigenen Schritte zu machen, hatte Angst, ihn zu berühren, doch er war so süß, war geduldig und so hatten wir erst viele kleine geheime Verabredungen, bevor wir das erste Mal wirklich in einem Bett schliefen.
Na und dann war da ja auch noch Kenai, der versuchte seinen Timothy zurückzubekommen und das gab leider die eine oder andere nicht so erfreuliche Situation.
Um ehrlich zu sein, hätte ich ein paar Mal gern zusammen geschlagen, aber zum Glück wurde ich immer wieder von ein paar aufmerksamen Teammitgliedern aufgehalten, die schlussendlich das Schlimmste verhinderten.
Louis hatte mich dann irgendwann dazu gedrängt, dass wir uns outen sollten, damit sich die Situation entschärfte und tatsächlich, nachdem wir das in einer Teamrunde getan hatten, begann sich Kenai zurückzuziehen und ließ uns in Ruhe.
XXX
Was das Thema Dominanz und Devotion anging, hatte mich mein Süßer ganz langsam und mit Bedacht an seine Szene herangeführt und manchmal hatte ich gezweifelt, ob ich tatsächlich der Dominus von uns Zweien war. Doch nach und nach begriff ich meine Rolle und wuchs in sie hinein. Natürlich mit meinen Grenzen, die sicher wesentlich niedriger angesetzt waren, als bei Kenai und Harry, aber zu mehr war ich einfach nicht bereit.
DU LIEST GERADE
Should I really trust you, again? (L.S.) 2.Teil der Heptalogie
FanficFortsetzung von „Copy of a Copy of a Copy": Ist es möglich zerstörtes Vertrauen zurückzubringen? Reichen Gefühle aus, um ein gebrochenes Herz zu reparieren? Kann ein Mensch sich wirklich ändern, oder ist alles nur schöner Schein? Kann Harry nach all...