Yukis Sicht
17:00 Uhr
Grade sitze ich in der Limousine von Madara und seiner Frau, die er extra zu mir geschickt hat um mich zu ihnen zu bringen.
Ich bin schon echt voll gespannt wie wohl sein Sohn oder seine Frau sein werden!
Ich hoffe ich mache einen guten Eindruck!
Ich habe mich extra etwas schicker angezogen als sonst.
Ich trage ein echt schönes und elegantes Kleid welches meine Kurven perfekt zur Geltung bringt und habe meine Haare geglättet und offen gelassen.
Eigentlich bin ich ziemlich zufrieden mit meinem Outfit.............aber was ich wenn ich doch falsch angezogen bin?
Nein Yuki hör auf dir Sorgen zu machen!
Plötzlich hielten wir an und mir wurde die Tür geöffnet.
Wie wir sind schon da?
War ich etwa so in Gedanken versunken das ich das nicht mitbekommen habe?
Egal......so elegant wie möglich versuchte ich aus der Limousine zu steigen und dankte dem Chauffeur daraufhin.
Der Chauffeur wurde daraufhin rot und stotterte nur noch vor sich hin.
Dann verabschiedeten wir uns und er fuhr wieder fort.
Nervös klingelte ich und gleich darauf wurde mir auch schon die Tür von Madara höchstpersönlich geöffnet.
Madara: „Hallo Yuki wir haben dich schon erwartet! Schön das du da bist!!" sagte er und umarmte mich zur Begrüßung.
Yuki: „Hallo Madara" begrüßte auch ich ihn freundlich und erwiderte seine Umarmung.
Madara: „Komm" sagte er, nahm sich meinen Arm und schleifte mich sozusagen hinter sich her.
Im Esszimmer blieben wir stehen und dort sah ich schon eine echt wunderschöne braunäugige Frau sitzen, die mich freundlich anlächelte.
Das muss Chocolate-Chan Madaras Frau sein!
Chocolate-Chan: „Du musst Yuki sein! Ich habe schon viel von dir gehört!" sagte sie lächelnd, stand auf, kam zu mir und schloss mich in ihre Arme.
Yuki: „Ja die bin ich! Sie müssen Chocolate-Chan sein Madaras Frau oder?" fragte ich sie höflich während ich ihre Umarmung erwiderte.
Chocolate-Chan: „Ja, aber du musst mich echt nicht siezen oder so höflich mit mir reden!" lachte sie.
Yuki: „Natürlich" sagte ich nun auch etwas lachend.
Dann setzten wir uns gemeinsam an den Esstisch.
Ich saß neben Chocolate-Chan. Ihr gegenüber saß Madara und der Platz neben seinen also der von mir gegenüber war noch frei.
Dort wird wahrscheinlich ihr Sohn sitzen.
Wo er wohl bleibt?
Madara: „Wo bleibt denn Akito?"
Hat er grade Akito gesagt? So hieß doch der von heute Morgen! Der, der das Bild von Levi, Kakashi, Eren und mir vor dem Eiffelturm gemacht hat und den ich einen Korb gegeben habe.
DU LIEST GERADE
Mein Herz ist deins! (Sasuke ff)
Fiksi PenggemarINFO: Die Charaktere gehören nicht mir! Nur einen habe ich erfunden. Die Bilder gehören auch nicht mir. Ich habe mir lediglich die Geschichte ausgedacht. Sorry für Rechtschreibfehler und so. Fakten können nicht mit dem Original Naruto übereinstimm...