𝐗𝐈. 𝐞𝐱𝐩𝐨𝐬𝐞𝐝

87 9 5
                                    



: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・
☽ ━━ 𝐗𝐈 ;       𝚕𝚒𝚟𝚎 𝚊𝚗𝚍 𝚕𝚎𝚝 𝚍𝚒𝚎 / 𝚛𝚎𝚍 𝚍𝚘𝚘𝚛!
( 𝐞𝐱𝐩𝐨𝐬𝐞𝐝 )

* : ・☽ ━━ 𝐗𝐈 ;       𝚕𝚒𝚟𝚎 𝚊𝚗𝚍 𝚕𝚎𝚝 𝚍𝚒𝚎 / 𝚛𝚎𝚍 𝚍𝚘𝚘𝚛!( 𝐞𝐱𝐩𝐨𝐬𝐞𝐝 )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝚂𝙴𝙰𝚂𝙾𝙽 𝟸 ; 𝙴𝙿𝙸𝚂𝙾𝙳𝙴 𝟺 / 𝟻
𝟹𝟷. 𝙾𝙺𝚃𝙾𝙱𝙴𝚁 𝟸𝟶𝟷𝟸
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
( ━ 𝐓𝐇𝐄 𝐎𝐑𝐈𝐆𝐈𝐍𝐀𝐋𝐒 ━ )

❝you know, ever since my mother and
finn, i was wondering when you might
make an appearance, kol



    ━ 𝐕𝐈𝐄𝐋𝐄 𝐊𝐈𝐋𝐎𝐌𝐄𝐓𝐄𝐑 𝐕𝐎𝐌 𝐅𝐑𝐄𝐍𝐂𝐇 𝐐𝐔𝐀𝐑𝐓𝐄𝐑 𝐄𝐍𝐓𝐅𝐄𝐑𝐍𝐓 ist Davina in den Armen ihres Freundes eingeschlafen und bemerkte nicht, wie er sich unter ihrem Kopf aus dem Staub machte. Kol, der seit seiner Ankunft in ihrer Hütte geradezu auf solch eine Gelegenheit gewartet hat, nutzte die Zeit in der sie herrlich unwissend im Land der Träume schwebte um sich etwas umzusehen und fand nach kurzen stöbern einen Raum, in dem Davina scheinbar einen Zauber studierte und vorbereitete. Doch war es nicht das einzige, was er fand. Der Weißeichenpfahl war wortwörtlich zum greifen nah gewesen, hätte Mikael ihn nicht auf frischer Tat ertappt.

Er beschuldigte ihn der Lügen und des Diebstahls und drohte ihn umzubringen, egal welche Konsequenzen es gehabt hätte den Freund des Hexe zu ermorden und das ohne jegliche offensichtliche Gründe. Mikael hätte sich nur sein eigenes Grab geschaufelt, weswegen Kol die Chance sah seinem dümmlichen Vater einen Deal anzubieten, den er nicht abschlagen konnte. Sein Leben, für Mikaels Freiheit.

Natürlich gibt es das ein oder andere Problem. Nummer eins wäre, dass Andy kein Hexer ist und er somit nicht dazu in der Lage wäre die Magie des Armreifs um ihrem Handgelenk zu deaktivieren. Das zweite Problem ist daher auch seine Lösung. Er muss ihr den Reif abnehmen während sie noch schläft und beugt sich nun vorsichtige über den schlafenden Körper der Hexe, darauf bedacht nicht allzu viel Gewicht auf die Matratze zu verlagern. Sollte sie aufwachen und ihn auf frischer Tat ertappen liegen ihm nur wenige Ausreden zur Verfügung.

Das Glück ist nicht auf seiner Seite.

Seine Finger haben noch nicht einmal den Armreif berührt, da schreckt sie aus ihrem Schlaf und dreht sich zu ihm um, woraufhin Kol so schnell es geht nach ihrem Handy greift, welches neben ihr auf der Matratze liegt. Er räuspert sich. "Dein Handy hat nicht aufgehört zu vibrieren. Cami hat dir mehrmals geschrieben." sagt er so beiläufig wie möglich und hält ihr ihr Handy entgegen.

Davina setzt sich auf und greift nach dem Gerät, welches Kol ihr entgegenhält. Es wären nicht die ersten Nachrichten der Blondine, doch auch wenn sie ihr nicht geantwortete, hat sie jede gelesen, für den Fall es wäre wichtig. So wie jetzt. Cami informiert sie scheinbar äußerst beunruhigt, dass 'Er' weiß wo sie ist und dass sie sie anrufen soll. Für Davina ist es nicht schwer herauszufinden wer 'Er' ist, denn wer außer Klaus hätte es sich zur Aufgabe gemacht sie und somit den Pfahl, sowie seinen Vater aufzuspüren?

𝐏𝐎𝐋𝐀𝐑𝐈𝐒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt