"Frohe Weihnachten ^^"

7 1 0
                                    

Hey meine Lieben , schönen Freitag euch allen ^^
Ich hab endlich Ferien !!! Und nicht mal ein Zeugnis ! Dann wollte ich mich noch bei der neuen Empfehlung bedanken , ihr wisst gar nicht , wie glücklich ihr mich damit macht ! *schluchz *
Außerdem danke ich : Kids Schwester , Arika13, Lyana , Gol D Kira und Black Jane 13 *euch allen einen Strauss Blumen in die Hand drück *
So dann muss ich wohl noch ankündigen , dass ab jetzt die Zeit der Specials beginnt . Heute kommt eines für meinen Hasi , die heute Geburtstag hat , dann am Montag der Lemon * rot werd *
Ein schönes Wochenende , Icebloom <3

PS: Vergesst nicht , Reviews spornen an weiter zu schreiben !


„Wir wünschen euch schöne Weihnacht , wir wünsche euch schöne Weihnacht und ein schönes Neujahr .“ , singe ich und stehe in der Küche . Heute ist endlich der lang ersehnte große Tag , es ist Weihnachten !!!! Alle Kinder sind aufgeregt , schon gestern am letzten Schultag . Um ehrlich zu sein , ich auch . Aber hey , wer freut sich denn nicht auf Weihnachten ? Also , alles was ich jetzt machen kann , ist gemacht , der Rest muss dann heute Abend gekocht werden . Es ist ja auch nur so viel , weil alle unsere Freunde mitessen . Leider hat Robin abgesagt , oder sie hat sich einfach nur geschickt aus dem Chaos raus gezogen . Jetzt wo ich so überlege , ja hat sie . Mein Gott , diese Frau hat einen messerscharfen Verstand , ich wette ich werde mich noch mindestens einmal daran schneiden . So , was steht denn jetzt an . Ich habe alle Geschenke , die anderen kommen so um 17 Uhr , Thatch ist sowieso bei Haru also fällt auch sie aus . Also das mit der WG hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt , jeden Tag schläft ihr neuer Freund bei uns . Und meine Güte , ich hatte nichts gegen Thatch , nein ich mag ihn wirklich , aber er könnte ein bisschen leiser sein , Haru genauso . Denn : Gesegnet sei das Kopfkino , ich kann ihm nicht mehr in die Augen schauen . Es ist schlimm ! Also bin ich gezwungenermaßen zu Marco gezogen . Dagegen hatte er sowieso nichts , war mir irgendwie klar . Ach ja , ich wollte Bella noch besuchen . Ein Gedächtnis wie ein Schweizer Käse . Sie liegt ja leider immer noch krank in ihrem Bett . Ich habe sie unter der Woche ein paar mal besucht und mit ihr gesprochen , sie hat sich jedes mal gefreut . Es erkundigt sich wohl ansonsten niemand nach ihrem Wohl , nicht mal die olle Schreckschraube . Ich verlasse die viel zu große Küche und gehe ins Wohnzimmer . Marco ist wohl mal wieder in seinem Arbeitszimmer . „Schatz ??“ , schreie ich , er mag es nicht , wenn ich in sein Arbeitszimmer komme . Was weiß ich warum , er meinte nur , dass ich seine Ruhe stören würde . Ziemlich schwammig . Eine Tür wird geöffnet und die typischen Schritte des Blonden ertönen . „Ja , Süße ?“ , fragte er und kommt durch den übergroßen Raum . „Kommst du mit , meinen Schützling im Waisenhaus besuchen und etwas aufheitern ?“ , frage ich und klimpere übertrieben mit meinen Wimpern . Er lacht nur und schlingt seine Arme um meine Hüfte . „Du fragst mich doch eh nur , damit du nicht den Bus nehmen musst .“ , flüstert er an meinen Lippen und legt sie auch schon drauf . Mist , erwischt . „Du machst dich aber auch gut als Deko .“ , kichere ich und schlinge meine Arme um seinen Hals und drücke mein Gesicht an seine Brust . Er lacht und drückt mich noch ein bisschen fester an sich . „Na gut .“ , willigt er doch noch ein . „Na super , dann mal los .“ , lache ich und ziehe ihm zum Aufzug . Er schüttelt nur den Kopf .

Leise klopfe ich an die Tür . Es könnte ja sein , das sie schläft , was sie nicht tut , denn wir werden mit einem „Ja?“ , herein gebeten . Zumindest denke ich , dass sie das so gemeint hat und öffne die Tür . „Hey Kleine , wie geht es dir ? Happy Christmas und hier , ich habe meine beste Deko mitgenommen .“ , begrüße ich sie . Marco knurrt beim letzten Teil etwas und kneift mir in die Hüfte , ich quieke auf und mache einen Satz nach vorne . Das Zimmer ist ziemlich schäbig eingerichtet , es gibt nur einen Schrank , einen Tisch und ein einfaches Bett , in welchen mein Schützling liegt . Lächelnd setzt sie sich auf und sagt : „Hey , du musstest doch nicht extra herkommen . Und hallo Deko , ich bin Bella.“ , auf ihren blassen Wangen erscheinen kleine Grübchen . Richtig niedlich . „Ich heiße Marco , freut mich dich kennen zu lernen .“ , grinse mein Freund und reicht ihr die Hand . Sie erwidert den Händedruck , ihre Hand sieht so klein und zerbrechlich in seiner Pranke aus . „Ich habe auch noch was für dich , ich kann mir ja denken , dass ihr nichts von diesem Hausdrachen bekommt .“ , sage ich und muss schmunzeln als ich das Glitzern in ihren Augen sehe . „Das , ist doch nicht nötig ...“ , nuschelt sie , ich nicke nur und gebe ihr das große Päckchen . Lächelnd lehne ich mich an Marco , der bereitwillig einen Arm um mich schlingt , und beobachte wie sie das Geschenkpapier abreißt . Ihre Augen werden immer größer und größer . Sie strahlt über das ganze Gesicht und kleine Tränen stehlen sich in ihr Gesicht . Ich wusste doch das ihr die Pullover und die Hose gefallen . Da ich ja keine Ahnung habe , was sie hat und was nicht habe ich mich für Klamotten entschieden . Davon kann ein Mädchen sowieso nicht genug haben . Sie schluchzt und reibt sich über die Augen schnell bin ich bei ihr und nehme sie in den Arm . Ich weiß wieso sie weint , sie fühlt sich schlecht , weil sie nichts für mich hat und sie nicht undankbar erscheinen will . „Es ist gut , ich habe es gerne gemacht und auch du sollst ein schönes Weihnachtsfest haben . Nimm es einfach an.“ , sage ich sanft und streichele ihr über die Haare . Sie vergräbt ihr Gesicht an meiner Brust und schluchzt . Sachte streiche ich ihr übers Haar und flüstere ihr beruhigende Worte zu . Marco steht nur blöd daneben , ich winke ihn heran und auch er setzt sich auf die Matratze . Er legt einen Arm um mich und küsst mich auf die Stirn . Irgendwie komme ich mir gerade vor wie eine Mutter , keine Ahnung wieso . Aber die Kleine ist mir sehr wichtig . „Es ist alles ok , du kannst es annehmen ohne ein schlechtes Gewissen .“ , flüstere ich und ich schließe sie fester in meine Arme . Langsam beruhigt sie sich wieder . Es fühlt sich einfach nur richtig an , hier mit den Beiden zu sitzen . Es fühlt sich so …. vollkommen an .

One Piece: Wundervolles Chaos  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt