🌟 TEiL 13 🌟

49 8 4
                                    

Maxim

Ich stelle mich direkt hinter Ley. Lege meine Arme um ihre Taille und lege meinen Kopf auf ihre Schulter.

'Das ist wirklich schön hier oben' flüstert sie.
'Das ist aber noch nicht alles, mein Engel' hauche ich und küsse sie unter dem Ohr AM Hals.

Sie legt ihre zarten Hände auf meine an ihrer Taille und zieht sie auf ihren Bauch. Lehnt ihren Kopf zurück an meinem Körper und scheint es zu genießen mit mir hier oben zu sein, denn sie schließt für einen kurzen Moment die Augen.
'Maxim..' haucht sie leise.
Ich schau ihr in die schönen Augen.
'Ich..'

Bitte sag, dass du mich liebst. Bitte..

'ich mag dich echt sehr.. Du hast jemanden wirklich verdient, die dich aufrichtig liebt.'
'shh.. Genieße es einfach okay? Du musst nichts sagen' sage ich und küsse ihren Hals.

Sie seufzt und nickt zur Bestätigung. Ich beginne ihren Bauch zu streicheln, während ich ihren Hals immer mehr küsse.

Bevor ich mich aber nichtmehr halten kann und sie direkt hier auf der Stelle nehme, höre ich auf und ziehe sie an der Hand richtung einer kleiner Hütte im Wald.

Ich öffne die Tür und vor uns steht ein gedeckter Tisch mit Teller, Besteck und Gläser.
'Setz dich. Ich muss eben noch schnell alles zuende kochen' lächel ich sie an. Sie strahlt 'Du hast gekocht? Kannst du das überhaupt?' lacht sie.
'Hey, Ich kann kochen! Du wirst es sehen! Und dir die Finger danach einzeln ablecken, das verspreche ich dir!' grinse ich sie an.

Verschwinde dann in der Küche und lasse sie alleine.

Ist er nicht ein kleiner süßer Romantiker? 😍🔥

Love is a fuckin' Pain! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt