Meistens stehe ich früh auf um den majestätischen Sonnenaufgang zu observieren!!!!
Da ich sehr viele Lebenwesen bei mir zu Hause habe,muss ich die dann erstmal füttern. Denn die meisten wissen gar nicht wie stark die armen Tierchen leiden müssen!!!!Als Beispiele die armen Kakerlaken ,die immer zertreten werden,oder die armen Vogelspinne die immer als "giftig gelten !Das behaupten die alle nur weil sie sie für sich alleine haben wollen!Diese VERRÄTER! Das ist genauso wie bei den Impfstoffen!Alles unnatürlich!Vertraut nicht auf die Leute die sagen man muss sich impfen die meisten Leute haben einfach Ahnung von garnichts!Ich beginne dann mit einen gesunden Frühstück bestehend aus Met, Frikadellen und einen halben Hähnchen, aber da Genießen auch seien muss, gönne ich mir meisten noch Cola und etwas Schlagsahne.Dabei achte ich darauf dass alles nach Möglichkeit Bio ist!Wir wollen schließlich der Natur nicht schaden!Als krönender Abschluss nehme ich noch etwas Obst mit Sahne zu mir! Desweiteren esse ich auch meistens Lebensmittel die schon seit einer Weile abgelaufen sind aber etwas Schimmel ist doch gesund.Alles Natur!Ich hasse Leute die diese wegschmeißen.Nach meinen kleinen nährhaften Frühstück starte ich immer mit Einen kleinen Nickerchen in den Tag! Einen Job habe ich momentan keinen.Zum Glück!Da muss man sich immer so anstrengen! Aus diesem Grund arbeite ich des öfteren regelmäßig beim Kinder und Jugendtelefon und helfe meinen Freunden im Obdachlosenheim. Denn früher war ich selber obdachlos da ich Arbeiten für unnütz hälte.Nur wegen diesem enorm wichtigem Schritt in der Entwicklung weiß ich was wirklich zählt! NÄMLICH DIE UMWELT!!!!! Früher hättee ich mich selbst über einen Pelz gefreut aber heute, Nein danke!!Deswegen habe ich ja auch meine Tiere!Manche von ihnen müsste ich erst stehlen aber bei mir geht es ihnen einfach so viel besser! Weiß die Menschheit überhaupt was mit den Armen Tierchen (animalitos) geschieht? Das ist so schrecklich !! Am liebsten würde ich alle Tiere und Bakterien der Welt bei mir wohnen lassen. Und wenn wir schon beim Thema Hygiene sind, wer braucht schon Hygiene? Damit schadet man nur der natürlichen Entwicklung des Menschen!!!Wozu braucht man Bitte Hygiene.Die Bakterien wollen auch ein Zuhause haben! Wenn ich Mittags nicht irgendetwas vorhabe spiele ich mich etwas mit meine Tieren wälzen mich z.B. mit meinen Schweinen in Schlamm oder mache mich selbst schön.Ich habe zuletzt zum Beispiel meine Haare Kanariengelb mit Orangefarbenen Strähnen gefärbt, was man leider nicht auf den Bild von diesen Kapitel sieht:(. Das bringt nämlich neue Abwechslung in die Welt rein. Ich habe außerdem auch noch Gottesanbeterinen in meinen Schlafzimmer stehen. Ihnen sage ich immer kurz bevor ich schlafen gehe Gute Nacht. Manchmal erzählen sie mir noch wie ihr Tag war. Das interessiert mich sehr!!!! Nebenbei habe ich noch in meiner Wohnung eine Zucht für Zecken entwickelt, da diese Tiere oftmals ohne Grund bösartig ermordet werden.Das Problem dabei ist dass ich sie immer wieder in eine Tiergehege aussetzen muss von anderen Tieren damit sie sich von ihn nähren können!Manchmal lasse ich Zecken die mir besonderst nett erscheinen auch von mir nähren!Nachmittags gucke Ih dann am liebsten meine verschieden Leiblingssendungen auf RTL2.Ich kann mich dabei gut mit den Personen identifizieren! Obwohl sie mir eins leider da meistens voraus haben:Kinder!Mein Traum wäre mit meinen 10 Kindern (oder wie viele Gott mir auch geben wird denn Verhütung halte ich für schrecklich ) zusammen mit der Natur und meinen Haustieren in Einklang leben! Am Liebsten würde ich wieder zurück in die Steinzeit wandern. Da war alles so natürlich und jeder konnte TREIBEN was er will. Heute zerstört die Menschheit unseren wertvollen Lebensraum. Irgendwann langt es doch auch mal. Dann heißt es aus die Maus aber Sapalott!!!! Meiner Meinung nach braucht man gar keinen Strom oder ähnliches das ist alles nur unnatürlich. Wir sollen das nehmen was die Natur uns zur Verfügung stellt!!!!