,,Was? Wieso möchtest du das wissen?" fragte Louis, dessen Verwirrtheit ihm ins Gesicht geschrieben war. ,,Ich weiß nicht. Mich nimmt es einfach wunder." Log Harry und hofft Louis würde ihm nun seine Geschichte erzählen. ,,Also, wenn ich dir sage wie ich es gemerkt habe, sagst du mir warum wirklich du es wissen willst. Okay?" ,,Ja okay." Stimmte der Lockenkopf zu und Louis begann zu erzälen ,, Vor 5 Jahren, ich war damals in der 7ten Klasse, hatten all meine Freunde eine Freundin. Aber ich interessierte mich nicht für die Mädchen an meiner Schuhe. Damals dachte ich, es läge daran, dass mir die Mädchen hier einfach nicht gefallen, ich aber bestimmt ein Mädchen kennenlernen werde, das vielleicht auf eine andere Schule geht. An einem Freitagabend wurden ich und mein Freunde auf eine Party eingeladen, wobei man es nicht wirklich Party nennen konnte da wir ja erst 13 waren. Es gab Cola und Chips, und wir spielten Flachsen drehen. Da bekam ich meinen ersten Kuss von einem Mädchen, Kate hieß sie. Sie war eines der beliebtesten und hübschesten Mädchen unserer Schule und alle waren neidisch auf mich, dass ich sie küssen durfte. Ich freute mich riesig auf den Kuss doch als sich unsere Lippen trafen, nichts. Ich spürte kein kribbeln, keine angenehme wärme, einfach nichts. Das war das erste mal wo ich mich fragte ob da irgendetwas nicht stimmte. Ein paar Wochen später kam ein neuer Junge in unsere Klasse und ich musste ihm unsere Schule zeigen. Wir wurden ziemlich schnell Freunde und ich erfuhr dass er Schwul ist. Ich hatte damit kein Problem und begann darüber nachzudenken ob ich vielleicht auch schwul sei. Ich erzählte Dan, so heißt er, von meinem Gedanken und bat ihn um Hilfe. Er überlegte kurz und küsste mich dann. Ich war im ersten Moment geschockt und versuchte mich von ihm zu lösen, doch er presste weiter seine Lippen auf meine. So gab ich auf und fing an den Kuss zu genießen. Als er sich von mir löste sah er mich fragend und gespannt an, ich sagte >Ja, Ich bin definitiv Schwul.< Darauf lachten wir beide und er half mir es meiner Familie zu sagen. Sie reagierten toll genau wie meine Mitschüler, denen ich es ein paar Wochen später auch gesagt hatte. Wir waren aber nie wirklich zusammen und er musste wenige Monate später wieder wegziehen, da sein Vater wieder um stationiert wurde. Wir haben zwar keinen Kontakt mehr, aber ich werde ihm auf immer dankbar sein, denn durch ihn habe ich meine Sexualität erkannt "
Louis musste wieder an seine Familie denken, wie gut sie doch reagiert und ihn immer unterstützt hatten. Er vermisste sie sehr. Schnell schob er diese Gedanken beiseite und fragte stattdessen ,,So, jetzt musst du mir sagen, wieso du gefragte hast." Harry dachte über Louis' Worte nach und verglich sie mit seiner Situation. Er hatte auch nie wirklich Gefühle für ein Mädchen und natürlich hatte auch er schon Flaschendrehen gespielt und musste da ein Mädchen küssen, aber da hatte er auch nichts gespürt. Trotzdem war er sich nicht sicher ob er schwul ist und ob seine Gefühle für Louis echt sind. ,,Harry?" Louis' wunderschöne Stimme holte ihn aus seinen Gedanken. Was sollte er Louis jetzt sagen? ,,Naja ich, also...Ich glaube ich bin schwul." Louis weitete seine Augen, mit dem hätte er nicht gerechnet ,,Wie meinst du, du glaubst es?" fragte er. ,,Also es gibt da einen Jungen den ich sehr mag. Und ich glaube es ist mehr als nur Freundschaft, ich bin mir aber nicht sicher da ich noch nie wirklich verliebt war." Wieso verspürte Louis diesen komischen Stich im Herzen als Harry das sagte? Hatte er etwa Gefühle für ihn? Louis hatte noch gar nie über seine Gefühle zu Harry nachgedacht. Aber das war jetzt auch egal, immerhin mochte er einen anderen. ,,Wie fühlst du dich den wenn du mit ihm zusammen bist?" fragte Louis um seinen Gedanken zu entkommen. ,,Schon wenn er nur in meiner Nähe ist, fühlt sich mein Körper an als wäre er nur noch mir wärme gefüllt, wenn er mich berührt kribbelt meine ganze Haut und wenn du lächelst, scheint mein Herz von lauter Gefühlen zu zerspringen."
Für Louis stand die Zeit wie still als er hörte was Harry sagte. Er hatte du gesagt. Hatte er sich nur verredet oder meinte er Louis? Der Doncaster konnte nicht mehr klar denken. ,,Hazza, du hast du gesagt." Verwirrt verzog Harry sein Gesicht ,,Wie meinst du?" ,,Anstatt wenn er lächelt hast du wenn du lächelst gesagt." Für einen kurzen Augenblick blieb Harry's Herz stehen. Scheiße, Scheiße, Scheiße, dass war das einzige was er noch denken konnte. Was sollte er denn jetzt sagen? ,,Lou i-ich" Das reichte Louis schon als Antwort. Langsam näherte Louis sich Harry. Er kam mit seinem Kopf immer näher an Harry's, kurz bevor Louis seine Lippen auf Harry's legte hielt er an um Harry's Reaktion ab zuwarten. Harry war wie eingefroren. Er konnte nicht glauben was hier gerade passierte. Schnell Atmete er gegen Louis' Lippen die sich nun sanft auf Harry's legten. Ganz sanft begann der ältere sie zu bewegen. Aber Harry reagierte nicht. Enttäuscht wollte sich Louis wieder von Harry lösen, doch da legten sich zwei große Hände in seinen Nacken und zogen ihn wieder zu Harry, so, dass ihre Lippen erneut aufeinander trafen. Im völligen Einklang bewegten sie ihre Lippen aufeinander. Der Kuss war ganz sanft und leicht aber voller Gefühl. Harry ließ seine Hände in Louis' Nacken, welcher seine Hände in Harry's Haaren vergraben hatte. Er wurde von Harry immer näher gezogen, bis er schließlich auf dessen Schoss saß. Beide grinsten in den Kuss hinein und lösten sich dann von einander. ,,Ja, ich bin definitiv schwul" wiederholte Harry die Worte von Louis. Der lachte darauf und sagte ,,Und ich bin froh das du dich verredet hast." Darauf lächelte auch Harry und Louis gab ihm erneut einen kurzen Kuss auf seine pinken geschwollenen Lippen.
Louis hatte Mittlerweilen den Fernseher eingeschaltete und es lief irgendeine Geld gewinn Show. Aber es war sowieso egal was im TV lief, da weder Harry noch Louis sich wirklich darauf konzentrieren konnten. Denn Harry lag auf dem Rücken auf dem Sofa und auf ihm drauf lag Louis. Er hatte seinen Kopf auf Harry's Brust abgelegt und ihn zum Fernseher gedreht. Aber er bekam trotzdem nicht mit was lief, er war viel zu beschäftigt an Harry zu denken, der seine Arme ebenfalls um Louis geschlungen hatte und ihn so nur noch mehr an sich presste.
Aufeinander liegend, fest umschlungen und mit den Gedanken an den jeweils anderen, schliefen sie glücklich und zufrieden auf dem Sofa ein.
----------
Hoffe euch gefällt der erste Larry Kiss! Wollte noch einmal Fragen: Smut, ja/nein?
DU LIEST GERADE
Stay
FanfictionWenn du plötzlich ganz alleine bist, brauchst du jemanden der dir hilf und der bei dir bleibt. Stay a Larry FF