Bonuskapitel • Bristol

1.9K 91 8
                                    

Bristol, 29. Dezember 2019

,,Lando!", dröhnte eine feste Stimme durch mein Zimmer, die ich jedoch nur betäubt wahrnahm. Viel zu müde war ich, als dass ich diese augenscheinlich zu ordnen, gar auf sie eingehen konnte. Entschlossen noch einmal im Land der Träume zu versinken, drehte mich auf die andere Seite und kuschelte mich tiefer unter die Decke. Das war gleich viel besser.

,,Lando!", blieb die strenge Stimme standhaft. Im nächsten Moment wurde mir kaltherzig die Decke entzog, was mich sofort erschaudern ließ.

,,Ey!", zischte ich missmutig und öffnete verschlafen die Augen, um den skrupellosen Quälgeist identifizieren zu können. Mit einem Blick zur Seite landeten meine Augen auf meinem herzlosen großen Bruder. Wer auch sonst.

,,Frühstück ist fertig", verkündete Oli grinsend und schmiss meine Decke zurück aufs Bett und damit direkt in mein Gesicht. Das würde er definitiv zurückbekommen.

Grummelnd befreite ich mich aus meiner Decke und verließ danach schweren Herzens mein geliebtes Bett. So schön es auch war, nach langer Zeit wieder zu Hause und von meiner Familie umgeben zu sein, konnte ich Mum dafür verfluchen, dass sie jeden Tag zu einer unmenschlichen Zeit Wert auf ein gemeinsames Frühstück legte. 9 Uhr. Wer war während seines Urlaubes schon um 9 Uhr auf den Beinen?

Schlaftrunken schleppte ich mich nach einer Nacht vor meiner Konsole die Treppe herunter ins Wohnzimmer. Mit einem brummenden ,,Morgen" steuerte ich den gedeckten Frühstückstisch an, doch hielt schlagartig Inne, als mein Blick auf die Person fiel, die auf meinem üblichen Platz saß. Aus warmen braunen Augen lächelte diese mich verliebt an:,,Buenos dias, Querido!"

,,Oh. mein. Gott.", entwich es mir ungläubig, da es doch tatsächlich Carlos war, der nun aufstand und einladend seine Arme ausbreitete. Allzu gern kam ich seiner unausgesprochenen Aufforderung nach und überbrückte sehnsüchtig die wenigen Meter zwischen uns. Freudestrahlend fiel ich ihm um den Hals und vergrub mein Gesicht wohlig in seiner Halsbeuge. Nach zwei Wochen täglichem Texten und nächtlichen Anrufen hatte ich meinen Freund endlich wieder bei mir.

,,Ich habe dich so vermisst", gestand ich murmelnd und drückte den Spanier instinktiv noch näher an mich. So schnell würde ich ihn sicherlich nicht mehr loslassen.

,,Ich dich auch. Genau deshalb bin ich hier. Ohne dich habe ich es in Madrid nicht länger ausgehalten", gab Carlos seufzend zurück. Keine Sekunde später drang ein entzücktes ,,Awww!" durch den Raum, was definitiv meiner jüngsten Schwester anzurechnen war. Perplex hob ich meinen Kopf und warf ihr einen vielsagenden Blick zu. Wir waren doch kein Filmpärchen zum Anhimmeln.

,,Tschuldigung", entgegnete Cisca kleinlaut und griff rasch nach dem Glas O-Saft vor sich. Derweil richtete ich meine Aufmerksamkeit strahlend zurück auf meinen Freund und fuhr bedächtig durch seine langgewordenen Haare:,,Wie lange bleibst du hier?"

,,Solange wie ich darf", erwiderte er schmunzelnd.

,,Du darfst für immer bleiben", schwor ich ehrlich und lehnte meine Stirn behutsam gegen seine. Mein zu Hause war sein zu Hause.

,,Für immer immer?", hakte der Spanier neckend nach und entlockte auch mir mit der Anspielung auf mein Teamradio vom vergangenen Grand Prix in Österreich ein zartes Grinsen. Das dürfte ich mir wohl nicht nur von ihm ewig anhören.

,,Für immer immer und noch viel länger", stellte ich entschlossen klar und bekam von Carlos dafür einen sanften Kuss auf die Lippen gedrückt. Dieser reichte mir nach zwei Wochen komplett ohne Zärtlichkeiten allerdings nicht, weshalb ich mir prompt einen weiteren, längeren Kuss stibitzte. Verdammt hatte mir das gefehlt.

The way I love you [Lando Norris x Carlos Sainz]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt