Jungkook pov:
Durch ein sanftes ziehen an meiner hüfte wurde ich geweckt und öffnete langsam meine Augen. Taehyung hatte seinen Arm etwas fester um mich geschlungen und ich spürte seinen warmen Atem an meinem nackten Rücken, was mir eine leichte Gänsehaut gab.
Ich legte meine Hand auf die seine auf meinem Bauch und drückte diese ein wenig, während ich etwas grinsen musste bei dem Gedanken an allem was in diesem Urlaub passiert ist. Meine Gedanken drifteten auch schnell an gestern Nacht ab und das grinsen wurde nur noch breiter und auch meine Wangen färbten sich wahrscheinlich etwas rosa. Noch nie hatte ich sowas in der Öffentlichkeit gemacht. Aber genau das machte diese Nacht nur noch viel aufregender.
Dieses Adrenalin, das jedes Gefühl nur noch intensiver macht. Auch wenn der Sex wahrscheinlich schon mehrere Stunden her ist spürte ich noch immer beim schließen meiner Augen, Taehyungs sanften und liebevollen küsse an jedem Zentimeter meines Körpers. Das was ich gestern, ich meine was wir gestern gemacht haben, werde ich so schnell nicht mehr aus meinen Gedanken verbannen können.
Behutsam hob ich seinen Arm hoch und schlich mich aus seinem Griff. Taehyung war zum Glück so tief im Schlaf das er gar nicht merkte das ich nicht mehr neben ihm lag. Er kuschelte sich einfach friedlich in das Kissen neben ihn.
Leise ging ich rüber zum Balkon öffnete diesen und begab mich nach draußen. Die Sonne war schon langsam dabei aufzugehen und der frische Wind wehte gegen meine etwas kalte Haut.
Ich schloß meine Augen und versuchte mich auf das Meer zu konzentrieren, aber egal wie sehr ich versuchte das zu tun, meine Gedanken gingen immer wieder zu Jaehyun. Lange dauerte es auch nicht und begann mich schlecht ihm gegenüber zu fühlen. Ich meine ich wollte meine Gefühle sammeln und das erste was ich gemacht habe sobald er weg war, war das ich mit Taehyung geschlafen habe.
Ich legte meine Ellenbogen auf dem kalten Metall des Balkons ab und vergrub meinen Kopf in meinen Händen.
Was sollte ich jetzt machen? Bei Taehyung bleiben oder zu Jaehyun fahren? Verzweifelt kniff ich meine Augen zusammen und atmete laut aus. Das war alles so verdammt schwierig für mich. Ich hatte Gefühle für beide und ich bereute nichts was ich mit ihnen gemacht habe. Weder die Nacht mit Jaehyun, noch die Nacht mit Taehyung.
Jetzt könnte ich eigentlich einen guten Rat von Lisa gebrauchen, aber sie schlief wahrscheinlich noch und ich wollte sie diesen "Urlaub" nicht mit meinen Gefühlen belästigen.
,,Was mach ich jetzt nur?" flüsterte Ich zu mir selbst und ging mir durch meine Haare. Kurz lehnte ich mich etwas zurück und schaute zurück ins Zimmer. Taehyung schlief noch immer tief und fest und ihn da so liegen zu sehen brachte mich Widder zum grinsen. Wie gerne ich mich jetzt einfach zurück neben ihn legen wollte und alles andere für paar Stunden wieder vergessen. Aber das konnt ich nicht.....
Nach etwas längerem Überlegen packte ich meine Sachen und wollte gerade das Zimmer leise verlassen, als ich nochmal stehen blieb.
Die Strickjacke von der Busfahrt hierher hing über meiner Tasche. Mir war nun klar wem diese gehörte. Ich nahm sie von meiner Tasche und legte sie auf mein Bett. Vielleicht würde ich sie irgendwann mal wieder tragen..... Vielleicht.
Danach ging ich, ohne Taehyung auch noch ein einziges Mal anzusehen. Je länger ich ihn ansehen würde, desto schwerer würde es mir fallen zu gehen. Aber ich musste gehen. Ich musste wie versprochen erstmal meine Gefühle sortieren ohne irgendwen weiter zu verletzten oder weiter Hoffnung zu machen.
Ich wusste das ich mich für einen der beiden entscheiden musste, da führt kein Weg dran vorbei.... Aber für wen?
______________________________________
DU LIEST GERADE
My Stylist
FanfictionTaekook ff Taehyung, ein sehr berühmter Sänger, der im Moment nur Augen für seine Karriere hat. Jungkook, sein Stylist, der nur Augen für ihn hat. Können sie Privates und Berufliches trennen oder wird das zu einer Herausforderung? |Taekook |fluff |s...