31

1.1K 47 6
                                    

Jungkook pov:

Ich nahm den nächsten Bus zurück nachhause. Die Sonne war mittlerweile schon aufgegangen und immer mal wieder hörte ich noch vereinzelnt Möwen am Himmel.

Ob Taehyung wohl schon wach war und sich fragte wo ich bin? Während das meine Gedanken plagte, legte ich meinen Kopf gegen die kühle Scheibe des Busses. Durch meine Kopfhörer bließ mir die laute Musik aus meinem Handy nur so in die Ohren und ich beschloss kurz meine Augen zu schließen.

Ich versuchte dabei so wenig an taehyung und jaehyun zu denken wie nur irgendwie möglich. Aber immer mal wieder konnte ich es nicht verhindern an einen der beiden zu denken.

Taehyung pov:

Nachdem ich noch bestimmt 30 mal versucht habe bei Jungkook anzurufen und ich jedes mal nur mit der Mailbox begrüßt wurde, ging ich runter zu den anderen.

Es brachte nichts, den restlichen Tag in meinem Zimmer zu hocken und zu überlegen was ich falsch gemacht hatte. Das würde mich zu fertig machen.....

Unten angekommen traf ich auf die anderen, die mich kurz ansahen, sich dann aber wieder ihren Handys witmeteten. Ich bemerkte einen Blick auf mir und nachdem ich meinen Kopf zu dieser Richtung drehte, traf ich auf Lisas großen braunen Augen, die mich etwas unsicher musterten. Vielleicht hatte Jungkook ihr etwas gesagt... Ging es durch meinen Kopf und ich begab mich in ihre Richtung.

,,Hey, hat Jungkook dir etwas geschrieben? Oder kannst du ihn erreichen?" ich hatte mich vor sie gestellt und flüsterte ihr meine Worte zu. Musste ja nicht jeder hier mitbekommen.

,,Er hat mir nur geschrieben das wir uns auf der Arbeit sehen und das er etwas Zeit für sich brauchte." sie sah runter auf ihre Füße.

,,Es geht ihm gerade sehr viel durch den Kopf weißt du?" sagte sie leise, der Blick immer noch gesenkt.

,,Gib ihm Zeit ok?" fügte sie hinzu und ich erinnerte mich wieder an den Typen von gestern. Ich konnte mir vorstellen was ihm gerade durch den Kopf ging. Aber letzte Nacht war doch kein Fehler oder? Er hat das zwischen uns doch nicht bereut oder?

Auch ich senkte meinen Blick und biss mir leicht auf die Unterlippe. Ihn jetzt zu verlieren, wäre das schlimmste was passieren könnte. Jetzt wo ich meine Gefühle endlich eingestehe und akzeptiere.

Den Rest des Tages machten wir was zusammen als Team, aber meistens war ich nicht wirklich anwesend. Ich konnte meine Gedanken nicht fernhalten von Jungkook's Gesicht. Seinen Duft, seinen Körper, seinem Lächeln und seinen Augen. Seinen wunderschönen Augen. Ich muss ihn morgen einfach sehen und ihm sagen wie süchtig ich nach ihm bin. Wie er mir den ganzen Tag nicht aus dem Kopf geht und ich ihn überall sehe. Das ich mich nach seinen Berührungen und küssen sehne.

Fuck, ich bin ihm echt verfallen.

My Stylist Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt