Kirishima Eijiro x Female reader

71 1 0
                                    

,,Boah ey ich hab keine lust mehr" ,,ach komm schon Y/N so viele Hausaufgaben sind es doch nicht mehr" ich sah zu Kiri der sehr viel weiter mit seinen Aufgaben war als ich. ,,dein ernst Eijiro?! du bist 5 Aufgaben weiter vorne als ich." er sah mich kurz an und dann wieder auf sein Blatt und schob es mir dann rüber damit ich abschreiben kann. so endet das meistens wenn wir Hausaufgaben zusammen machen, er ist oft bei mir weil wir nebeneinander wohnen.

Gerade hatte ich die letzte Aufgabe zu ende geschrieben da klingelte sein Handy, ich sah kurz drauf und sah eine Nachricht von Mina : *Kommst du heute vorbei? hab sturmfrei* 
er sah nur kurz drauf aber antwortete nicht, es ist kein Geheimnis mehr das er und Mina mal was hatten aber er hat sich vor einem Monat von ihr getrennt weil sie ihn Betrogen hat, seit dem versucht sie ihn mit sex und sowas zu locken was ihn aber nicht interessiert. ,,willst du nicht antworten" erst als ich die worte ausgesprochen habe merkte ich wie ich mich anhörte, und zwar verdammt eifersüchtig

Er sah mich kurz an dann lehnte er sich vor und flüsterte mir ins Ohr ,,was ist denn los~? ist da jemand eifersüchtig~?" seine Hand Legte sich auf meinen Oberschenkel und die Andere an Meinen Nacken ,,w-was i-ich neiiin wie kommst du d-darauf...?" jetzt sah er mir tief in die Augen und fuhr mit der Hand ein stück nach oben ,,sicher?" ,,j-ja" seine Hände fanden wieder den Weg zu seinem eigenen Körper und er sah mich eindringlich an ,,naja wenn das so ist kann ich ihr ja schreiben das ich zeit hab" er wollte gerade nach seinem Handy greifen, jedoch schlug ich wie aus reflex auf seine Hand.

,,was ist denn los du meintest doch das es für dich ok ist~" erwischt jetzt konnte ich mich auch nicht mehr raus reden. er lehnte sich zu mir so das sich unsere Nasenspitzen berührten ,,oder stört es dich doch ~" ich blieb stumm und er wiederrum fing an mein Bein mit seiner Hand hoch zu fahren, kurz vor meiner Mitte blieb er stehen nahm seine Hand weg, dann zog er mich hoch und ging mit mir auf die andere seite des Zimmers um mich dann auf mein bett zu schmeißen ,,Kiri w-was machst d-du" er ging über mich und hielt meine Hände über meinen Kopf zusammen ,,was willst du denn was ich mit dir mache~?" mir stieg die röte in den kopf, kurz darauf lehnte er sich runte und verwickelte mich in einen wilden Kuss. Mit seiner freien Hand ging er zu meinen Brüsten und knetete sie dann ließ er meine hände los und setzte sich auf und zog mich mit, dann zog er sich sein shirt aus und sein Muskolöser Körper kam zum vorschein, ich mein ich kenne seinen Oberkörper wir waren schon oft zusammen schwimmen und auch beim Training sieht man durch sein Heldenanzug sein sixpack aber so ist das irgendwie anders.

,,was ist denn los~ du hat das alles doch schon oft gesehen oder warum schaust du mich so an~" danach zog er mein Oberteil aus und mein BH direkt danach ,,E-Eijiro l-las das.." wie als hätte er meine Worte überhört machte er weiter schmiss mich wieder aufs Bett und zog meine Hose aus so das ich nur noch im Tanga da lag dann zog er sich selbst die Hose aus und legte sich über mich um mich zu küssen, sein schwanz drückte sich an mich. dann zog er meinen Tanga aus und fing an mich zu fingern was mich zum stöhnen brachte ,,gefällt dir das Babygirl~?" ok jetzt war es vorbei mein Hirn hat aufgehört zu arbeiten und meine Pussy hat übernommen, ich hatte so ein starkes verlangen nach ihm. ich setzte mich hin zog ihm die Unterhose aus und fing an ihm einen zu blasen ,,mhh~ Baby was ist denn auf einmal los~" ich machte einfach weiter bis er mich irgendwann auf den rücken drehte mich küsste und sein Schwanz an meinem eingang platzierte. er ließ ihn langsam in mich rein gleiten was uns beide zum stöhnen brachte. dann fing er an in mich zu stoßen, immer schneller und härter, morgen werde ich 100% nicht mehr laufen können.

Irgendwann merkte ich ich einen Knoten in meinem Unterleib ,,Kiri i-ich k-komm gleichhh" er nickte nur und machte weiter kurz darauf kamen wir beide und stöhnten laut danach sackte er über mir zusammen ,,wow" kam nur noch von ihm ehe er sich von mir runter rollte und mich in seine Arme schloss ,,ich liebe dich Y/N" ,,ich dich auch Eijiro" danach schliefen wir arm in arm ein. 

Anime-Lemon Buch 🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt