«|7|»

93 6 3
                                    

«
»
«
Langsam öffnest du deine Augen.
Sofort siehst du deinen Rothaarigen freund neben dir auf einem Stuhl sitzen während er schläft.

Gähnend reibst du dir deine Augen und guckst gegen die Wand.
Während du gegen die Wand guckst, siehst du im Augenwinkel eine Flasche mit Sekt.
Du stehst auf und trinkst die Flasche leer.

Du schmeißt die Flasche auf etwas weiches und drehst dich um.
Du siehst Tendou der dich geschockt anguckt.

𝑌/𝑁: 𝑚ℎ? 𝑊𝑜𝑙𝑙𝑡𝑒𝑠𝑡 𝑑𝑢 𝑎𝑢𝑐ℎ 𝑤𝑎𝑠?

𝑇: 𝑤𝑖𝑟 ℎ𝑎𝑏𝑒𝑛 6 𝑢ℎ𝑟 𝑚𝑜𝑟𝑔𝑒𝑛𝑠

𝑌/𝑁: 𝑢𝑛𝑑?

Ihr guckt euch immernoch gegenseitig an.
Irgendwann fängst du an dich umzuziehen.
Immernoch beobachtet Tendou dich.
Du ziehst dir eine schwarze Jogginghose und ein schwarzes shirt an.
Immer noch starrt Tendou dich an.
Du schmeißt in ein Kissen gegen sein Gesicht und holst ihn wieder in die Realität zurück.
Schnell guckt er weg.
Du schüttelst grinsend deinen Kopf.

Y/N: was machst du eigentlich noch hier?
T: ich will zeit mit dir verbringen
Du guckst ihn an.
Y/N: und was genau willst du machen?

Während du auf eine Antwort wartest platzt deine Mom rein. Du drehst dich um und siehst sie genervt an.

Y/N: ist was?
M: Ich hab euch frühstück gemacht

Lächelnd guckt sie dich und Tendou an während du sie komisch anguckst.

Y/N: Ist alles gut bei dir?
M: ja *lächelt auf Krampf*

Du holst das essen,gehst damit in dein Zimmer und gibst es Tendou.

Y/N: guten Appetit.
T: Du isst auch was.
Y/N: Nope, morgens esse ich nie was.
Er guckt dich an.
Y/N: wenn du kein Hunger hast leg das einfach auf dem Tisch oderso. Ist mir egal.

Er legt das auf dem Tisch so wie du es gesagt hast.
Y/N: Was willst du jetzt machen?
T: hast du vielleicht Lust später auf eine Party zu gehen und danach zu mir?
Y/N: ja oke
T: oke ich gehe dann jetzt nochmal nachhause und ziehe mich und undso. Ich hole eich dann um 16 uhr ab.
Y/N:ok

Langsam geht Tendou auf dich zu.
Er guckt dir in die Augen und drückt dich nah an sich.
Du stehst überfordert da und weißt nicht was du tun sollst. Plötzlich legt Tendou sanft seine Lippen auf deine. Du stehst immer noch überfordert da. Tendou löste sich schnell und ging nachhause.
|
timeskip

Du machst dich gerade fertig für die Party. In einer Stunde kommt Tendou dich abholen.
Dein Outfit:

(Bei Tendou hab ich nicht wirklich Ideen was er tragen könnte deswegen denkt eich einfach was aus)Du hast dich noch ein wenig geschminkt und hast deine Sachen gepackt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Bei Tendou hab ich nicht wirklich Ideen was er tragen könnte deswegen denkt eich einfach was aus)
Du hast dich noch ein wenig geschminkt und hast deine Sachen gepackt.
Als Tendou dir geschrieben hat das er da ist, bist du noch schnell zu deinem Kleiderschrank gegangen und hast deine Box rausgeholt.
Du nimmst dir ein Joint und versteckst ihn zwischen deinen Bobbies.
Danach gehst du zu Tür wo Tendou auf dich wartet. Du machst die Tür auf und siehst Tendou. Sofort betrachtet er deinen Körper. Du lässt ihm keine Zeit und steigst sofort in sein Auto ein.
Beleidigt steigt er auch ins Auto und fährt los.

/Timeskip
Du und Tendou sitzen an der Bar und trinken ein Gläschen Wodka.
Er klatsch dir auf dein Oberschenkel.
T: ich gehe ebend auf die Toilette.

Du nickst und beobachtest Tendou wie er aufs Klo geht.
Du stehst auf und gehst auf einem Balkon. Du holst den Joint zwischen deinen Bobbies raus, steckst ihn in dein Mund und zündest ihn an. Du ziehst einmal und schließt dabei für ein paar Sekunden deine Augen und ignorierst einmal alles.
Du öffnest deine Augen wieder und atmest aus. Du beobachtest den Rauch der aus deinem Mund kommt.
Nach zwei weiteren zügen(?) merkst du die Wirkung. Du fühlst dich glücklich. Ein bisschen schwindelig ist dir.
Alles dreht sich ein wenig.
Und du bist Horny-
*natoll*

Du siehst Tendou kommen. Du behältst den Rauch in deinem Mund,machst den Joint aus und wirfst ihn weg. Du rennst zu Tendou. Du ziehst dich ein wenig an seinen Schultern zu seinem Gesicht hoch und pustest den Rauch in sein Gesicht.
Du bekommst den größten lachflash in deinem Leben. Du legst dich auf dem Boden und lachst weiter.
Tendou kommt auf die Situation nicht klar und guckt dich nur geschockt an, während du immer noch deinen Lachflash hast.

Er weiß das du Drogen nimmst. Er hatte nunmal deine Box gefunden. Er will dir helfen.
Er würde jetzt mit dir Nachhause fahren jedoch geht das in deiner jetzigen Situation nicht wirklich. Deswegen bleibt er mit dir noch auf der Party und wartet bis du dich beruhigst
Bzw bis die Wirkung weg oder nicht mehr so stark ist.
/Timeskip
Nach ca. 2 Stunden bist du ;fast wieder du selbst gewesen.

Tendou hat dies bemerkt.
T: Hey, Y/N lass und jetzt zu mir gehen.
Du nickst und gehst zum Auto.
Tendou hinterher.
Ihr beide steigt ein und Tendou fährt nachhause.
<
>
<

Tendou X Reader| ,,𝙸𝚝 𝚠𝚊𝚜 𝚊𝚕𝚕 𝚓𝚞𝚜𝚝 𝚊 𝙳𝚛𝚎𝚊𝚖,,(abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt