Levi x Male Reader

117 6 0
                                    

,,ach komm schon Levi das wird sicher witzig" ,,wie oft noch nein Y/N" ich versuche hier gerade meinen Freund davon zu überreden mit mir in das neue Restaurant zu gehen wo man von Katzen bedient wird er der stiesel hat keine lust ,,Leviiiiii schatz bitte" ,,Y/N nein hör auf zu nerven, ich lasse mich nicht von Floh schleudern bediehnen wohlmöglich trete ich auch noch irgendwo in Katzenkake und habe haare im essen das kannst du vergessen" ,,tzz" danach ging ich aus seinem Büro. ich ging zu uns nach Hause und bereitete alles vor der wird heute abend bestraft dafür das er mich angepamt hat.

,,Y/N ich bin zu hause" ,,toll" er kommt zu mir ins Wohnzimmer ,,bekomme ich einen hallo kuss?" ,,nein" ,,och Y/N hör auf sauer auf mich zu sein" darauf sagte ich nix mehr sondern stand einfach auf und ging ins Schlafzimmer ,,Y/N was machst du!?" er versuchte stehen zu bleiben ich aber bin größer und stärker und hob ihn einfach hoch und schmiss ihn aufs Bett, dann zog ich ihn aus und band ihn ans Bett so das er nicht weg konnte ,,Y/N was machst du mach mich los aber sofort!" ,,tzz warum sollte ich du hast mich heute angepamt also nenn mir ein grund warum du nicht bestraft werden solltest" er blieb still ,,außerdem hab ich was neues tolles gekauft was dir sicher gefällt" seine Augen wurden groß ,,w-was d-denn" ,,siehst du dann" ich setzte mich aufs Bett und band ihm die augen zu dann fuhr ich über sein Körper und fing als ich bei seinem sachwanz angekommen war an ihm einen runter zu holen er wimmerte nur auf ,,Y/N bitte lass d-daahhh~". danach ging ich an den schrank wo wir unsere 'Spielsachen' aufbewahren und holte  zwei vibrator raus die ich neu gekauft hatte und ein Knebel, ich band ihm den Knebel um den Mund und fing an ihn zu dehnen ich ging mit einem Finger in ihn dann mit einem Zweiten, er stöhnte immer und immer wieder auf was aber durch den knebel gedämpft wurde dann zog ich meine Finger aus ihm raus und schob den Vibrator rein und band den anderen an seinem Schwanz fest und ließ beide gleichzeitig an.

 Levi fing an zu stöhnen und zu zappeln was mich störte also zog ich die fesseln noch fester so das er sich nicht mehr bewegen konnte ,,so Babe ich geh jetzt nach unten ich muss noch ein paar sachen erledigen ich bin so in einer stunde wieder da" ich nahm ihn den knebel aus dem Mund ,,falls was ist kannst du nach mir rufen ok " ,,Y/N Bitte ! bitte nicht!" ich gab ihm ein kuss auf die stirn ging zur tür öffnete sie und machte sie wieder zu so das der denkt ich währe nach unten gegangen ,,Y/N BItte komm wieder ! i-ich k-kan das nicht a-abahhh"  ein paar minuten später kam er das erste mal also machte ich die Tür wieder Auf ,,also echt Levi kannst du nicht mal ein bischen vibration ab~" ich ging zu ihm und nahm den Vibrator aus ihm raus der andere blieb aber da dann zog mich aus und platzierte meinen Schwanz an seinem eingang ,,Y/N bitte lass das i-ich kann nicht mehr.. Bittmhmm" ich stieß mein Schwanz in ihn und fing an in ihn zu stoßen ,,mhm Levi~" ich traf seinen süßen punkt und er fing an aufzuwimmern ich stoß immer wieder gegen den punkt und irgendwann kam er ein zweites mal. kurz darauf kam ich auch und zog mich aus ihm raus nahm den viebrator weg und Küsste ihn. 

Dann band ich ihn los und machte ihn sauber dann legten wir uns zusammen ins bett und er Kuschelte sich an meine Brust ,,der ganze quatsch nur weil ich nicht mit dir in dieses Restaurant will" ,,tja" ,,wieso bin ich mit einem Kind zusammen" ,,Levi wir sind gleich alt" ,,egal... ich liebe dich" ,,ich dich auch" 

Anime-Lemon Buch 🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt